App im Playstore
Pfeil rechts
1616

zu früh gejubelt und gefreut.. hab eine furchtbar scheuslige Nacht hinter mir.. innere Unruhe und Luftnot haben mich durchs Haus gejagt, hab so gut wie gar nicht geschlafen und fühle mich nun auch dementsprechend mies
.. im Moment hab ich weiterhin mit innerer Unruhe und verschleimt verstopfter Atmung zu tun..

die ZIEGE freut sich und hat mich heute Nacht leider auch wieder auf ihrem Angst Karussell Runden drehen lassen .. so ein Mist.. aber jetzt am Tag bleibt die in ihrem Kellerloch ich hab keine Zeit für ihre Faxen

Schönen Tag und schon mal liebe beschwerdefreie Wochenendwünsche an euch

@Janka
ach man Hau die Alte DU SCHAFFST UND DU KANNST DAS wäre doch gelacht,wenn wir ihr gemecker nicht unter Kontrolle bringen

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

@ janka...wünsche dir auch schönes angstfreies WE...

L.G. Waage

Oh man....ich bin 30 Minuten schnell Ergometer gefahren weil ich auch schon wieder so nervös war. Direkt nach dem Fahren Blutdruck 130 - toll dachte ich gibt's ja gar nicht. Halbe Stunde später Schwindel und doll Kopfschmerzen - Blutdruck 155....jetzt mach ich mir wieder n Kopf.....Eigentlich geht nach dem Sport der Blutdruck nochmal runter, so war es sonst. Ich war schön ab vom ständigen Messen, ich hoffe nicht das es schon wieder losgeht...oder Angst vor Morgen weil ich da eine Angstsituation überstehen will? Ach Menno.....

Zitat von Ivy78:
Oh man....ich bin 30 Minuten schnell Ergometer gefahren weil ich auch schon wieder so nervös war. Direkt nach dem Fahren Blutdruck 130

Wo ist das Problem? Es ist doch ganz normal, dass der Blutdruck bei Anstrengung höher ist als sonst. Deswegen soll man ihn ja auch erst messen, wenn man mindestens 5 Minuten in völliger Ruhe gesessen hat. Abgesehen davon ist 130 auch als Ruheblutdruck hervorragend.

Weil er nach einer halben Stunde 155 war ohne Angst und doll Kopfschmerzen....sonst hatte ich ja auch 170/180 - Bei Panik einmal im KH über 200 - aber ich nehm ja auch Betablocker. Weil das alles ungesund ist für den Körper, diese blöde Angst oder was auch immer....

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, ich dachte du meinst es ironisch mit dem toll bei 130.

Zitat von Vendetta1981:
Bei mir heute:

- Aufstehen, gut gefühlt
- Auf der Arbeit dann wieder dieses ich bin krank Gefühl inkl. Atembeschwerden
- Zwischendurch Stiche im Brustkorb
- Zuhause dann zu sehr reingesteigert
- Abends am PC, dann eine PA gerade eben noch abgewehrt
- Hier im Forum registriert und einen ellenlangen Beitrag getippt

Der richtige Schritt

@Ivy78

Ich glaube kaum dass die Kopfschmerzen vom hohen Blutdruck kommen.

Ich hatte letztes Jahr eine Prostata OP. Da hatte ich nach der OP über 15 Stunden einen Blutdruck von 180/105. Das lag daran, dass ich in einem Überwachungsraum lag. Da hat es ständig nur gepiept. Das ging mir so dermaßen auf die Nerven. Stand total unter Strom. Aber Kopfschmerzen hatte ich da nicht.

Vor einigen Tagen hatte ich beim Belastungs EKG einen Blutdruck von 240. Da hatte ich auch keine Kopfschmerzen.

Ich denke dein Schwindel und die Kopfschmerzen haben andere Ursachen.

Hallo an alle
Heute ist der große tag. Bis heute Abend 21 Uhr bin ich alleine! Ein Horror! Bin total angespannt. Liege am Sofa und hoffe das die Zeit rum geht. Nachher fahre ich vielleicht mal in die Stadt mich ablenken. Symptome habe ich KEINE! hoffe das es so bleibt.

Danke an Euch. Ich werde jetzt Essen für mein Kind und mich kochen und versuchen mal wieder meinen Blutdruck zu vergessen Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende! Morgen will ich es nach Rossmann versuchen nach 3 Jahren, ich werde es schaffen - trotz der blöden Luft da drin, zur Not geh ich halt mal raus vor die Tür

Zitat von Fee9876:
Hallo an alle
Heute ist der große tag. Bis heute Abend 21 Uhr bin ich alleine! Ein Horror! Bin total angespannt. Liege am Sofa und hoffe das die Zeit rum geht. Nachher fahre ich vielleicht mal in die Stadt mich ablenken. Symptome habe ich KEINE! hoffe das es so bleibt.

Du schaffst das....!

Danke Danny!
Aber jeder Tag ein neuer Kampf. Das zieht schon an den nerven.

Zitat von Fee9876:
Hallo an alle

Klar schaffst Du das, nur Mut

Zitat von Fee9876:
Danke Danny!
Aber jeder Tag ein neuer Kampf. Das zieht schon an den nerven.

Ohhh ja was für wahre Worte von dir....!heute ist aber auch wircklich wieder so ein richtiger schei. tag na eigentlich ist jeder Tag schei. aber heute mal wieder so besonderst schei.

So nur noch 2 3 Stunden dann ist es geschafft. Es lief erstaunlich gut. Bin sehr glücklich.

Zitat von Fee9876:
So nur noch 2 3 Stunden dann ist es geschafft. Es lief erstaunlich gut. Bin sehr glücklich.

Bist du sonst nie alleine?
Sponsor-Mitgliedschaft

nach meiner fast schlaflosen angsterfüllten Nacht, war ich doch noch recht aktiv... hatte nur am Morgen noch NACHWEHEN, leichte Unruhe und Luftnot.. aber im Laufe des Tages verschwanden diese und ehrlich gesagt hab ich jetzt auch keinen Bock auf den ganzen TAMTAM

trotzdem hab ich ( leider) wieder etwas Muffensausen vor der Nacht

.. überleg aufm Sofa zu schlafen, aber das will die ZIIIEGE ja.. Angst vor ihr haben, am Liebsten immer, jeden Tag und jede Minute nach IHR Ausschau halten und womöglich noch die Tür aufhalten

nein! bei mir nicht.. Ich werde später ins Bette kriechen und völlig entspannt bis zum Morgen durchschlummern

.. euch wünsche ich eine ebenso angstfreie Nacht

Zitat von danny85:
Zitat von Fee9876:

Eher selten. Mal 4, 5 Stunden ja. Aber nie den ganzen tag bis spät abends

Zitat von Fee9876:
Zitat von danny85:
Zitat von Fee9876:

Eher selten. Mal 4, 5 Stunden ja. Aber nie den ganzen tag bis spät abends

Jetzt hast du es bestimmt überstanden und man hat wieder was geschafft wo man vorher dran gezweifelt hat mit großer angst!jetzt kannst du beruhigt schlafen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore