App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Hi ihr lieben muss mich mal wieder auskotzen...habe seit 2 Stunden muskelzucken unterem augenlied ununterbrochen....Magnesium schon genommen bringt nichts ...das macht mich wieder wahnsinnig. Kennt das vielleicht irgendwer?

Jup, geht meistens weg wenn ich die stelle kurz Reibe und mich nicht drauf Konzentriere

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von FlorianMehne98:
Jup, geht meistens weg wenn ich die stelle kurz Reibe und mich nicht drauf Konzentriere

Hast du das auch so ununterbrochen?also durchgehend? Versuche mich jetzt mal abzulenken aber ist echt schwer

Versuch mal ein bissi lauwarmes Wasser ins Gesicht und dann gerade an den Augen vorsichtig (!) trockentupfen.

Bis gleich, ich bin kurz weg

Hmm wenn ich meine Nasenposition verändere wird es teilweise besser

Jetzt hab ich Angst ans Festival in Deutschland zu gehe
Was wenn was passiert?

@danny85 Ja bei mir klappt das jedes mal aber am Wichtigsten ist die Ablenkung und sich nicht darauf zu versteifen.

Und mir hat die Wade grad weh getan ,prompt kam mir Thrombose in den Sinn und da ich jetzt auch noch allein daheim bin ,alle beim Arbeiten sind ging mir die Flatter... so ein sch...

Fuss hochziehen und lockern sollte helfen drn muskel zu entspannen

@littelbluecat: lass dir dein Festival nicht von der Angst verderben. Da hast du dich doch sicher drauf gefreut. Du wirst vermutlich so viel Ablenkung haben, dass du die Angst sogar zwischendurch vergisst. Und für den unwahrscheinlichen Fall dass wirklich etwas passiert, egal was, was wahrscheinlich nicht eintreten wird. Auf so einem Festival gibt's immer auch medizinisches Personal die dir helfen können und sich ganz schnell um dich kümmern. Und du wärest gaaaaaanz sicher nicht die erste, egal mit was du bei denen ankommst. Selbst mit Angsthasen wie uns ist auf Großveranstaltungen immer mal zu rechnen. Also Kopf hoch, Lächeln ins Gesicht und Wochenende genießen. Du hast es verdient

Hallo, mein Kopf schmerzt/drückt seit ein paar Tagen komisch, wenn ich gehe und auftrete spür ich den Druck sogar bis zu den Zähnen (als würden die Wurzeln schmerzen)...bin aber nicht verkühlt und Blutbild ist auch sauber...ist es das Wetter? Als hätte ich Luft drin...Hab Angst vor einer Eiterung der Stirn oder Nebenhöhlen :/ Was kann man dagegen tun?

Hab heute auch mal wieder richtig starke Kopfschmerzen und Durchfall hab schon eine halbe Temesta, 2 Dafalgan und eine halbe Motilium lingual genommen. Hab nun Angst dass es nicht weggeht. Fühl mich einfach nicht gut

Ständig Thrombose angst ...

Vorhin schlagartig schlecht und links Magenschmerzen sowie Brustkrebs und rücken stechen , selbstverständlich auch der linke Oberarm aua und mir ganz komisch .. sch.... Herzinfarkt hatten wir schon 3 Wochen nicht mehr ^^

hier auch noch fix ein HAUFEN lieber Grüße reingedonnert... haltet durch, lauft weiter und nicht zurück..
mir geht's im Moment richtig gut, vorallem schlaf ich über 6 h am Stück am Tag hab ich mir viele Aufgaben gegeben und lass meinen Angstsynapsen somit kaum bis gar keine Chance sich in Gang zusetzen
.. ich wünsche mir dass es so bleibt.. Jawoll.. Und euch wünsche ich es natürlich auch..

Liebe Grüße

Morgen ist ein harter tag!
Ich bin den ganzen Tag alleine. 14 Stunden. Habe jetzt schon angst

@Janka freut mich sehr das zu hören!

Zitat von Janka:
:huhu: hier auch noch fix ein HAUFEN lieber Grüße reingedonnert... haltet durch, lauft weiter und nicht zurück..
mir geht's im Moment richtig gut, vorallem schlaf ich über 6 h am Stück am Tag hab ich mir viele Aufgaben gegeben und lass meinen Angstsynapsen somit kaum bis gar keine Chance sich in Gang zusetzen
.. ich wünsche mir dass es so bleibt.. Jawoll.. Und euch wünsche ich es natürlich auch..

Liebe Grüße

Supi

Schau mal in mein TB, die gleiche Erfahrung hab ich nämlich auch gemacht. Je mehr man zu tun hat umso weniger Zeit bleibt für den Angsthasen

Ich liege auf der Couch merke ich muss mal renne auf Toilette und kaum Sitz ich auf dem Pott schlägt mein Herz so stark das ich es am ganzen Körper spüre bin ich so unfit? Zu schnell aufgesprungen ? und dann kam ein Husten Anfall , ich schwöre Herz oder Lunge da ist was kaputt ich fühle das

Ach und seid gestern tut mein linkes Bein weh , wie Muskelkater zieht es andere würden es auf den Rücken und eventuell nen bsv schieben , nein ICH denke ich hab Durchblutungsstörungen

Hab dann mal im Liegen mein Bein hoch und angezogen prompt hat das komplette Bein gezittert
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von CindyR:
Ich liege auf der Couch merke ich muss mal renne auf Toilette und kaum Sitz ich auf dem Pott schlägt mein Herz so stark das ich es am ganzen Körper spüre bin ich so unfit? Zu schnell aufgesprungen ? und dann kam ein Husten Anfall , ich schwöre Herz oder Lunge da ist was kaputt ich fühle das

Ach und seid gestern tut mein linkes Bein weh , wie Muskelkater zieht es andere würden es auf den Rücken und eventuell nen bsv schieben , nein ICH denke ich hab Durchblutungsstörungen

Hab dann mal im Liegen mein Bein hoch und angezogen prompt hat das komplette Bein gezittert

Bsv würde niemand behaupten, sonst würdest du nicht zum Pott rennen

Aber ich kann dich beruhigen, das hört sich alles wie bei mir in den letzten Tagen an. Herzrasen, eingeschlafene Gliedmaßen, schlapp, Zittern.

Ich glaube wirklich dass das nur das Wetter sein kann...

Heute hatte ich einen schlechten Tag, so schlechte schon lange nicht mehr.
Als ich aus dem Bett bin war bis Mittags alles wie immer. Später ging es dann los. Erstes schwäche gefühl beim laufen durch die Stadt. Verbunden mit etwas schnellen Puls. Später wurde es immer mehr, ich dachte der Kreislauf wäre im Ar..... dazu kam noch mehr Herzrasen. Dazu noch ein echt wiederliches unwohles Gefühl im Körper. Später zum Abend hat es langsam nachgelassen. -.- Ein Tag zum Vergessen

Nach dem ganzen dreht sich mein Karussel mit Herzangst oder anderen Krankheiten die heute an meinem wohlbefinden schuld sein könnten. Es ist einfach zum kotzen und kostet soviel kraft das ganze über sich ergehen zu lassen.

Bei mir heute:

- Aufstehen, gut gefühlt
- Auf der Arbeit dann wieder dieses ich bin krank Gefühl inkl. Atembeschwerden
- Zwischendurch Stiche im Brustkorb
- Zuhause dann zu sehr reingesteigert
- Abends am PC, dann eine PA gerade eben noch abgewehrt
- Hier im Forum registriert und einen ellenlangen Beitrag getippt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore