App im Playstore
Pfeil rechts
1616

@mellasl
Schlimmer ist nur das Drücken auf dem Hals

Ja, das hab ich auch, hab heute auch komisch Luft wieder aber nicht wegen Lunge sondern direkt wegen Hals, als wäre zu wenig Platz für die Luft, spür das aber nur rechts...dann glaub ich auch immer das der Schwindel davon kommt was aber ausgeschlossen wurde...mir kommt auch vor ich schluck heute immer Luft...hab einen Druck im Magen als müsst ich rülpsen, geht aber nicht...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Genauso geht es mir auch. Verrückt.

Ich finde es am schlimmsten nicht schlafen zu können. Die innere Unruhe und das Kribbeln und brennen der Haut sind auch ganz weit vorne.

Morgeeen

Meine atmung macht mich ganz kirre.
Wie als krieg ich kaum luft aber sobald ich über das Brustbein taste, schmerzt jede Stelle in die ich drücke.

Als ich um 4 uhr mal wieder aufgewacht bin dachte ich nur
Leck mich dich. Da mach ich nicht mit.
Jetzt hats sich auf halb 7 geschoben -.-

Guten morgen!
Ich wünsche allen einen angstfreien Tag
Meiner wird morgen erst richtog hart! Und ich zitter jetzt schon etwas wann ich dran denke. Aber später mehr dazu. Muss erstmal geld verdienen, grins.

Guten Morgen, geht mir soweit gut, hab aber voll Bammel von dem Ergebnis der Blutabnahme heute...kann vor Mittag nicht hin weil ich einen ausgebuchten Arbeitstag habe :/ wünscht mir bitte Glück

Kannst du nicht vorher anrufen Mellas?

Mein nerviges Symptom zurzeit ist eine absolute geistige Rastlosigkeit bei völliger körperlicher Antriebslosigkeit. In meinem Hirn geht es ab und mein Körper sitzt nur da und kommt einfach nicht hoch. Grauenhaft. Meine Krankheitsängste sind derzeit wieder enorm.

Womit ich auch lange zu kämpfen hatte war Schwindel. Der ist zwar noch immer da, aber ich kann ihn jetzt akzeptieren.

Huhu,

mein nervigstes Symptom ist die zeitweise Appetitlosigkeit bis hin zu Ekel vor manchen, wenn, dann herzhaften Sachen. Dann gehts auch gleich bergab mit dem Gewicht. Die letzte Attacke war 3 Tage lang. Null Appetit und nur mit Quaelerei irgendwas runter gewürgt, damit man nicht umkippt.

Ich habe Panik davor, unter 52 Kg zu rutschen, denn da versagten mir mal die Beine. Und das möchte ich niemals wieder erleben. Also zwinge ich mich zum essen. Und das kann dann Stunden dauern, eh da mal was geht.

LG

Ich fühle mich seit einer Stunde so als würde ich gleich umkippen. Kennt das jemand? Bin ganz unsicher. Das hatte ich jetzt Wochen nicht mehr. Kann das mit essen zusammen hängen?

Zitat von Fee9876:
Ich fühle mich seit einer Stunde so als würde ich gleich umkippen. Kennt das jemand? Bin ganz unsicher. Das hatte ich jetzt Wochen nicht mehr. Kann das mit essen zusammen hängen?

Isst du zu wenig oder trinkst du zu wenig?

@littlebluecat nein eigentlich achte ich extrem auf essen und trinken. Aber manchmal habe ich das Gefühl als tritt es nachdem essen auf. Habe solche Angst gerade umzukippen.

Du bist vielleicht zu verkrampft.
Vielleicht hilfts dir ja achtsam zu essen

Ich bin jetzt nochmal beim Arzt...

Was sagt der Arzt littlebluecat?

Am Bedrohlichsten sind für mich Extrasystolen,das Globusgefühl im Hals,Druck auf der Lunge sowieso das Gefühl,nicht tief einatmen zu können.

@Mellasl99

Er meinte das wenn es das herz wäre ich nicht so einen guten Blutdruck hätte und schon lange was gravierendes passiert wäre.
Er hat mir dann den Rücken wieder manuell eingerenkt und ne Salbe gegeben.
Meinte auch das Verspannungen vieles auslösen könnten und ich ja sonst gesund sei da Leber und nierenwerte gut sind, Urin unauffällig, cholesterin top und ich genug blut hätte. Ausserdem läuft meine Schilddrüse...

Also müssen es ja die Verspannungen sein

puh, hab grad beim ausatmen ein fieses Stechen in der Brust genau beim Herz - nur beim Ausatmen...Verspannungen oder Herzkasper? :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von littlebluecat:
@Mellasl99

Er meinte das wenn es das herz wäre ich nicht so einen guten Blutdruck hätte und schon lange was gravierendes passiert wäre.
Er hat mir dann den Rücken wieder manuell eingerenkt und ne Salbe gegeben.
Meinte auch das Verspannungen vieles auslösen könnten und ich ja sonst gesund sei da Leber und nierenwerte gut sind, Urin unauffällig, cholesterin top und ich genug blut hätte. Ausserdem läuft meine Schilddrüse...

Also müssen es ja die Verspannungen sein

Sehr gut freut mich das alles gut ist .

Hm heute medikamente per post. Psychologe meint vielleicht nach3 Jahren dasCymbalta erhöhen...
30mg mehr.. Wären dann 90... Sein oder nicht sein...

Zitat von Mellasl99:
puh, hab grad beim ausatmen ein fieses Stechen in der Brust genau beim Herz - nur beim Ausatmen...Verspannungen oder Herzkasper? :/

Warst grad beim Sport?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore