App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Ihr lieben. Ich werde gleich irre.
Heute morgen kribbelte mein kleiner finger plötzlich. Das hielt 3 Stunden an und dann kam der Ringfinger dazu. Richtig kribbeln und so Stiche. Da ich gut abgelenkt war, war es dann weg.
Eben fing es wieder an! Nun auch die Unterlippe. Was kann das sein? Hatte die Angst heute gut im Griff aber gerade flammt sie total auf!

Nicht nur bei dir. Habe so n druck auf der Brust... Laut Hausarzt ist es vom rücken und lässt mich kaum einscjlafen.

Hast dir evt nen nerv eingeklemmz?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von littlebluecat:
Nicht nur bei dir. Habe so n druck auf der Brust... Laut Hausarzt ist es vom rücken und lässt mich kaum einscjlafen.

Hast dir evt nen nerv eingeklemmz?

Das mit dem Druck auf der Brust hatte ich auch. Bis mich jemand eingerenkt hat...

Ich weiß nicht. Alles kribbelt. Macht mir gerade große Angst

Hab mal wieder angst vor thrombose. .. diesmal da ich einen knubbel und schmerzen im unterleib habe , dazu ziehende schmerzen bis in Niere und rücken.
Dazu das Gefühl meine Bauchmuskeln sind kurz vorm krampfen wenn ich huste ...

Guten Morgen, geht mir soweit ein bisschen besser aber mein linker Oberarm schmerzt enorm, wo mir gestern das Blut abgezapft wurde...gestern habe ich an der Abzapfstelle auch schon Weh gehabt und am Abend noch die Betten frisch überzogen und den Haushalt geschmissen. Jetzt schmerzt mir den Oberarm (bis jetzt nur ab kleinsten Bewegungen) und ich habe ein wenig Angst bzgl. den Herzen...könnte da was schlimmes passiert sein? Und geht das jetzt aufs Herz?

ULnaris Nerv, nervig und ärgerlich, aber nichts schlimmes. Geh mal zum Neurologen und lass das mal durchmessen

Momentan das Herzstolpern und die Puddingarme ich werde aber nochmal zum Chriopraktiker gehen letztes mal nach dem einrenken war es wesentlich besser .

Guten Morgen...
Bei mir auch das Herzstolpern und das Gefühl der Atemnot!

Und das kribbeln von Fingern, dem Arm oder der Zunge kenne ich auch nur zu gut...

Danke @carcass, beim Neurologen war ich gerade im Dezember, hat u.a ein EEG gemacht und alles hat gepasst. Verbinde das mit der gestrigen Blutabnahme aber wird schon wieder hoffentlich Danke

Guten morgen.
Heute ist nicht so toll der tag. Habe schlecht geschlafen und mein Herz rast... kenne ich eigentlich nicht von mir. Bin auch so total müde und fertig... hoffe das es an der Arbeit nicht so stressig wird. Ich denk an euch.

Mella Das hatte ich auch mal. Das vergeht wieder. Vielleicht wurde schlecht gestochen, grins.

Hallo Fee, du spürst mit aller Wahrscheinlichkeit das Wetter, wünsche dir einen stressfreien Tag! Trombose kann es ja nicht sein beim Arm oder?

Hi ihr lieben .....ich muss mich mal auskotzen mal wieder mir geht es seit ein paar tagen wieder so schei. komme überhaupt nicht hoch alles ist zuviel und alles tut weh von Kopf bis Fuß. Nehme seit ner Woche noch ne blutdruck Tablette mehr ( ramepril) weiss nicht ob es daran liegt ....och es ist doch echt zum kotzen

Ich nerv mich wegen meinen verspannungen und dem geknackse. Könnte die Wände hoch

Hau dich dann mal in die warme/heiße Badewanne, wirkt für ca. eine Stunde wirklich Wunder...danach kannst du dich mit etwas wärmenden eincremen (lassen) - wo knackst es denn? Bei mir knackst es immer wenn ich mich strecke im Brustbein...hab gehört es ist normal und es schmerzt auch nicht direkt aber ich bringe es trotzdem irgendwie mit meinen Verspannungen und Schmerzen in Zusammenhang (wenn ich mal nicht dran glaube, etwas zu haben woran ich sterbe...)

Zitat von Mellasl99:
Hallo Fee, du spürst mit aller Wahrscheinlichkeit das Wetter, wünsche dir einen stressfreien Tag! Trombose kann es ja nicht sein beim Arm oder?

Das glaube ich eigentlich kaum. Mein Mann hatte nach dem Krankenhaus mal eine Vene total verhärtet vom einstich bis in die Schulter. Er hat sich gar nicht verrückt gemacht. Es war nach einer Woche wieder weg... ich an seiner Stelle wäre wahrscheinlich durch gedreht damals.

Aber wisst ihr, ich muss euch was verrücktes erzählen...
Das habe ich jetzt schon öfter beobachtet. Es ist etwas unangenehm, grins. Wenn ich auf Toilette muss ( große Geschäft,grins) bekomme ich ziehende schmerzen in der linken Schulter oben drauf. Das ist immer so. Ob das normal ist?! Glg

Kann den Arm kaum aufheben ohne das es einschießt aber ich warte jetzt mal ab...

Zieht es in der Schulter immer genau mit den Druck den du ausübst? Hast du den ziehenden Schmerz auch mal ohne auf der Toilette zu sein? Würde sagen dass da ein Nerv mit im Spiel ist aber diese Frage kannst du ja mal an den Arzt oder Assistenten stellen.

Zitat von Mellasl99:
Kann den Arm kaum aufheben ohne das es einschießt aber ich warte jetzt mal ab...

Zieht es in der Schulter immer genau mit den Druck den du ausübst? Hast du den ziehenden Schmerz auch mal ohne auf der Toilette zu sein? Würde sagen dass da ein Nerv mit im Spiel ist aber diese Frage kannst du ja mal an den Arzt oder Assistenten stellen.

Und hart ist die Vene auch nicht?

Nein es zieht nicht mal bei druck. Einfach nur wenn ich muss und nicht sofort kann *peinlich, grins* mein Arzt hat etwas darüber gelacht. Das war es dann auch. Es zieht einfach oben an der Schulter. Sehr verrückt das ganze.
Sponsor-Mitgliedschaft

Weiß nicht wo ich die Vene greifen soll - sehe keine und weiß auch nicht wo die ist beim Oberarm.

Das muss dir wirklich nicht peinlich sein...ich glaub dass das Normal ist...da gibt sicher irgendein Nerv ein Signal und dann zieht es in der Schulter...wenn der Arzt darüber schmunzeln kann ist keine Gefahr in Sicht

Herzrasen, Appetitlosigkeit und Antriebslosigkeit

Zitat von Mellasl99:
Hau dich dann mal in die warme/heiße Badewanne, wirkt für ca. eine Stunde wirklich Wunder...danach kannst du dich mit etwas wärmenden eincremen (lassen) - wo knackst es denn? Bei mir knackst es immer wenn ich mich strecke im Brustbein...hab gehört es ist normal und es schmerzt auch nicht direkt aber ich bringe es trotzdem irgendwie mit meinen Verspannungen und Schmerzen in Zusammenhang (wenn ich mal nicht dran glaube, etwas zu haben woran ich sterbe...)

Es spannt so ziemlich überall und es knackst auch im Brustbein.. rippen.. Schulter.. Rücken.. Kreuz
Ich will eigendlich zu einem Ostheopaten aber die Krankenkasse zahlt nur wenn ich eine Zusatzversicherung habe
Das habe ich Heute nun abgeschickt und hoffe in 3 Wochen gehen zu können...
Bis dahin bin ich warscheinlich schon durchgedreht

Das mit dem warmen Bad wäre eine super Idee.. wenn wir nicht so ne dreckige Wanne (Trotz schruppen 2x pro Woche) hätten.
AUsserdem trocknet mir das Baden die ganze Haut aus und dann juckt es und vom Kratzen gibts Quaddel.. Auch nicht gerade Prickelnd ^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore