App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Wird sicher alles ohne Befund sein

Danke @littlebluecat, drück mir bitte unbekannter weiße die däumchen =D hoffe das alles ohne Befund ist, wobei mir ein Stein vom Herzen fallen würde wenn es Anzeichen auf Gaklensteine oder so gäbe...das wär mal eine anständige Erklärung für das Druckgefühl ... Wie gehts dir soweit?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Ich drück einen Daumen. Weil zwei Daumen heben sich gegenseitig auf und das wollen wir ja nicht

Ach besser. Habe Heute bei der Arbeit angerufen und das ich ne beschissene Nacht hatte. Habe um halb 12 beim Hausarzt einen Termin... Nach 3 Monaten fehlt mir jegliche motivation

Danke dir
Hoffe er kann dich beruhigen und dir helfen...mit dem Arbeiten ist das ja auch ao eine Sache...bin so oft schon ausgefallen das ich Angst vor einer Kündigung habe...und ich dort kann mit niemanden darüber reden... Was solls... Das Wetter heute gibt mir den Rest =D

Mahlzeit Ich schmier mich unterm Tag sicher 10 Mal mit einer recht scharfen Creme am Rücken ein - bis jetzt hat nichts gefehlt aber könnte das auf Dauer schaden bzw. einen allergischen Schock auslösen? Hab bezüglich der Creme keine Symptome aber es hilft mir für eine halbe Stunde den eigentlichen Schmerz zu vergessen da die Creme alles überbrennt ... Hoffe euch geht es allen soweit gut @littlebluecat gib Bescheid was der Hausarzt sagte, lg

@Mellasl99

Wegen dem Rücken und co überweist er mich zu einem Reumatologen.
Er hat mich bis Donnerstag krank geschrieben weil ich psychisch nach einem Jahr einfach durch bin. Hoffe die Auszeit macht es besser.
Ich mag arbeiten aber ich fühl mich schwer unterfordert. Darum hoffe ich so sehr den anderen Job zu kriegen

@littlebluecat, hattest du im Blut Anzeichen auf Reuma? Hoff du bekommst bald einen Termin beim Reumatologen. Wenn ich nicht so Angst vor einer Kündigung hätte würde ich auch lieber zu Hause bleiben aber ich muss das einfach schaffen... Was machst du beruflich bzw. was willst du machen?

momentan arbeite ich in einem Behindertenbetrieb www.sburi.ch
Ich bin selber eine der Behinderten und arbeitstechnisch schwer unterfordert
Wenn ich den anderen Job kriege bin ich wieder in der Küche an einem sehr tollen ort.
http://www.tierpark.ch/

Und ich hoffe wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo *lufthol* ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr das ich dort hin komm und keine Panik mehr nachts habe weil ich zur Arbeit soll und ich mich total hilflos fühle

Wow, der Tierpark sieht echt toll aus. Wird mal mein Ausflugsziel wenn ich in die Schweiz komme Ich drück dir den Daumen. Wird bestimmt klappen!

Ich kann am 5,6 und 8. Mai dort mal probe Arbeiten
Es ist toll dort Du kannst Rehe streicheln sofern sie nicht zu scheu sind, es hat Mufflons die auch frei rumlaufen und es hat noch viele
andere Tiere mit Info etc
Und es wäre einfach toll mal richtig arbeiten zu können und nicht so la di da
www.sburi.ch
Dort arbeite ich zur Zeit

Meine Zunge kribbelt manchmal...es ist echt nicht oft aber es fällt mir halt auf...wie wenn man die Batterie auf die Zunge legt...kennt das auch jemand?,

Gerade vorhin im sitzen do ein komisches Gefühl beim atmen.... Wie als würde ich was hoch und runter atmen . oder ein kitzeln.. Schwer zu sagen

Seit 3 Tagen sind sie wieder da, die Extrasystolen. Letzte Woche blutdruck und lt. 24H Messung bei 133/84, jetzt nach 2 Jahren Pause das Herstolpern. Dazu noch müde und schlapp. Wetter? Ich könnte k....en

Zitat von mohikaner:
Seit 3 Tagen sind sie wieder da, die Extrasystolen. Letzte Woche blutdruck und lt. 24H Messung bei 133/84, jetzt nach 2 Jahren Pause das Herstolpern. Dazu noch müde und schlapp. Wetter? Ich könnte k....en

Eindeutig Wetter, ich habs heute auch schon mehrfach gehabt, obwohl sie sich schon lange nicht mehr gemeldet hatten...

Habe nen komischen Druck im oberen Brustkorbbereich.. Geht manchmal bis zum kehlkopf und habe beim Atmen ein komisches gefühl.. Kennt das jemand?
Ich steigere mich gerade voll rein. Blutdruck ist 131 zu 76 und Puls 83...

Zitat von monochrom:
Zitat von mohikaner:

Eindeutig Wetter, ich habs heute auch schon mehrfach gehabt, obwohl sie sich schon lange nicht mehr gemeldet hatten...

Na dann bin ich ja beruhigt. Nach bestimmt 30× herzuntersuchung schiebe ich es aufs Wetter. Geht einem doch gleich viel besser, bis das nächste Symptom sich meldet...

Zitat von littlebluecat:
Habe nen komischen Druck im oberen Brustkorbbereich.. Geht manchmal bis zum kehlkopf und habe beim Atmen ein komisches gefühl.. Kennt das jemand?

So einen blutdruck und Puls hätte ich gern.
Wenn du eine angststörung hast versuch es mal mit folgender Übung. Ganz schnell aus und einatmen, aber richtig fest. Wenn du das 1 Minute machst und du danach am Leben bist hat die Übung geklappt. So hat man das bei mir in der Therapie gemacht
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt is mir schwindlig

Zitat von littlebluecat:
Jetzt is mir schwindlig

Das ist normal weil du dich so verrückt machst jetzt.
Bekomme heute auch wieder schlecht Luft im Hals irgendwie. Aber ich versuch mich abzulenken und dann geht es

Zitat von mohikaner:
Zitat von littlebluecat:

So einen blutdruck und Puls hätte ich gern.
Wenn du eine angststörung hast versuch es mal mit folgender Übung. Ganz schnell aus und einatmen, aber richtig fest. Wenn du das 1 Minute machst und du danach am Leben bist hat die Übung geklappt. So hat man das bei mir in der Therapie gemacht

Sehr gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore