App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Das ist sicher nur wegen dem Paprikapulver oder dem salz.
Bei mir nervt der Druck auf deb kehlkopf.

Keine Sorge, das ist bestimmt nur von der Schärfe der Chips. Ich ess oft so schweinekrusten Chips. Da kratzt auch der Mund.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Hilfe Kann nicht schlafen, mich lässt dieses Fremdkörpergefühl im Oberkörper was ich nicht näher Erläutern kann einfach nicht schlafen! Ich denke jede Sek. Jetzt ist es soweit, jetzt stirbst du , das kann doch nicht von der Psyche so kommen oder? Ich weiß nicht mal wo der Schmerz genau sitzt, fühlt sich an wie am Rücken auf der Wirbelsäule oder der rechten Rippe oder Niere, Darm oder Speise/Luftröhre nd Lunge...weiß nicht ob da eine Sehne oder Nerv seit einem Jahr eingeklemmt ist, es ist ein furchtbares Gefühl, wie kitzeln oder Brennen/Stromgefühl dann denk ich wieder wenn ich jetzt nicht sterbe - lang hältst du das nicht aus! Ich kann nicht glauben das da nix ist...Jemand muss da was übersehen haben. Mein Puls geht auch auf 100 obwohl ich im Bett liege kann mir jemand gut zureden?

Ich kämpfe auch gerade gegen Panik und hoffe das es nur ne einbildinf war.
War wohl kurz vor dem wegdösen und da gab es so was wie n knall in meiner Brust. Ich habe versucht gerade auf der Seite zu liegen. Schultern nach hinten usw
Und ich kann einfach nicht durchschlafen

@Mellasl99 bist du oft verspannt?

Habe schon das Gefühl keien Luft zu bekommen.. aber auch eine art kälteschauer und kribbeln...

Blutdruck ist 125 zu 83 und Puls bei 96...

@littlebluecat, schon ja aber das Fremdkörpergefühl ist so real, als wäre da etwas falsch im meinem Oberkörper und verdorben mir alles

Schon schlimm das man mit Mitte 20 jeden tag beim aufstehen denkt, hoffentlich passiert mir heute nichts...

Mittlerweile bekomme ich einen richtigen Hass gegen die Angst!

Nicht nur du fee...

Ich bin mal wieder um 2.45 wach geworden und habe ggen die Angst gekämpft und verloren. Bin um halb 5 total erschöpft eingeschlafen

Hab jetzt so n komisches gefühl zwischen magen und Ende des Brustbeins..

Es ist echt furchtbar jeden Tag zu denken es wäre der letzte und ich sterbe...wenn ich an diesem Zeugs nicht sterbe habe ich umso mehr Angst vor den Tod...wenn das nicht jetzt schon Schmerz genug ist was kommt dann noch? Bin ich eigentlich die einzige mit solch spektakulären Schmerzen? Ich spreche nicht von dreimal am Tag Herzpieken sondern 24 Std. Druck zwischen Rücken und Bauch...das allein macht mich schon wieder skeptisch wenn sich niemand auch so sieht

Zitat von littlebluecat:
Nicht nur du fee...

Ich bin mal wieder um 2.45 wach geworden und habe ggen die Angst gekämpft und verloren. Bin um halb 5 total erschöpft eingeschlafen

Hab jetzt so n komisches gefühl zwischen magen und Ende des Brustbeins..

Mir drückt es auch rechts auf der Seite des Brustkorbes. Und mein kleiner finger kribbelt total :-0 verunsichert mich auch sehr!

Verspannungen können richtig doof sein.

Ich frag mich ob die Panikanfälle auch mit meiner Arbeit zusammenhängen... Sind meistens unter der Woche schlimmer. Und auch erst vor 2-3 Monaten schlimmer geworden...

Ich hatte in der Nacht so ein Kribbeln am Brustbein.. Eher linkslastig...

Du hast das aber nicht ständig oder? Ich habe das immer und jede Sekunde...ich weiß nicht was ich mir noch alles untersuchen lassen soll aber ich kann nicht glauben das da nix ist...es gab jetzt mal 1 woche wo fast alles weg war, bewusst hab ich aber nichts anders gemacht, es war einfach nicht da oder sehr gering...jetzt muss ich arbeiten gehn und irgendwie den Tag rumbringen, ich kann so nicht mehr lange weiter arbeiten!

Guten morgen ich hab grad auch so ein klossgefühl im hals. Und ein bisschen magenbrennen. Versuch aber mich nicht verrückt zu machen wenns nicht schlimmer wird seh ich keine notwendigkeit auszurasten

Ist aber grad echt schwer, positiv zu bleiben...

Nein nicht ständig

Hast du mal den Pectoralis Major massiert?
Bei googel gibts ein super bild das den muskel zeigt und vielleicht hilft dir das drüber massieren

@Vanessa_29
Mal an einen Reflux gedacht oder an die HWS?

Nervigstes Symptom zur Zeit ist definitiv das Herzrasen beim Aufstehen

Zitat von littlebluecat:
Mal an einen Reflux gedacht oder an die HWS?

reflux ja, was ist hws? bei mir wurde vor jahren schon das reizdarmsyndrom diagnostiziert. Vielleicht ist jetzt noch ein reizmagen dazugekommen. Hatte vor ein paar jahren eine magenspiegelung, da wurde nix gefunden. Verlass mich jetzt mal darauf ist trotzdem sehr unangenehm und ich schaffs aber ruhig zu bleiben booyaahh

Danke, habs mir angesehen aber der ist direkt im vorderen Bereich, bei mir spielt sich das ganze eher hinten ab, innerlich halt...von außen ist aich kein Schmerz greifbar...muss heute zur Blutabnahme, dann werd ich mal Fragen ob man Galle und Niere durchs Blutbild ausschließen kann...ich hatte letztes Jahr einen Ultraschall vom Bauch aber da wird man das wahrscheinlich nicht von vorne sehen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab grad hws gegoogelt und bin nicht überzeugt ist doch wieder genaauu so eine erkrankung die hier wunderbar reinpasst. Weils 1. 100 symptome dazu gibt und 2. weil die symptome alleine ja eigentlich harmlos sind...

Noch dazu möchte ich sagen, dass ich es 'falsch' finde, jemandem mit einem leichten kratzen im hals, in einem angstforum, noch diagnosetipps zu geben ist nicht böse gemeint. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin echt froh, dass ich nicht so viele krankheiten kenne wie manch einer hier manchmal könnte man meinen man redet hier mit ärzten

Ich habe selber nen Reflux und probleme mit der Halswirbelsäule.
Vor 10 Jahren habe ich meine Gallenblase geopfert mit 15 Gallensteinen. Notop
Ich bezog es auf das Magen/sodbrennen.

Im übrigen wollte ich mit 20 medizin studieren da mein Wissen dort weit gefächert ist... Befand mich aber selber für dumm und hab es gelassen.

So, Blut abgezapft, Galle und Niere sind auch dabei, er hat auch den Tumormarker beim Darm markiert, jetzt habe ich Angst, ich hoffe echt keinen Krebs zu haben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore