App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von Patricia007:
Hey leute

Ich brauche eure Hilfe
Mir geht es so verdammt dreckig Mein Mann hat heute nach 8 Jahren unsere Beziehung beendet
Seit heute morgen geht es mir gar nicht gut. Ich hab mich viel aufgeregt und gefühlt 150l Tränen vergossen
Seit dem nachmittag habe ich vernichtende Kopfschmerzen. So starke spannende und drückende schmerzen dass ich denke mein Kopf explodiert kann das durch das viele weinen und die Aufregung kommen?

Oh meine liebe ich habe es überlesen, es tut mir leid! Nach 8 Jahren? Aus welchen Grund wenn ich fragen darf?

Die Kopfschmerzen nachdem weinen kenne ich zu gut! Als würde der Kopf explodieren.

Zitat von Fee9876:
@patricia007 Ich vermute kreuzallergien... Aber keine Ahnung wo die her kommen. Das Problem ist ja, die Panik vor einem allergischen Schock. Die bestand leider schon vorher.

Oh mann du arme
Dieses angst kenne ich jetzt kocht wirklich,da ich auch keinerlei Allergien habe Aber wenn die quaddeln von der Allergie kommen,ist das nicht so schlimm
Einen allergischer Schock ist das bestimmt nicht

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Fee9876:
Zitat von Patricia007:
Hey leute

Ich brauche eure Hilfe
Mir geht es so verdammt dreckig Mein Mann hat heute nach 8 Jahren unsere Beziehung beendet
Seit heute morgen geht es mir gar nicht gut. Ich hab mich viel aufgeregt und gefühlt 150l Tränen vergossen
Seit dem nachmittag habe ich vernichtende Kopfschmerzen. So starke spannende und drückende schmerzen dass ich denke mein Kopf explodiert kann das durch das viele weinen und die Aufregung kommen?

Oh meine liebe ich habe es überlesen, es tut mir leid! Nach 8 Jahren? Aus welchen Grund wenn ich fragen darf?

Die Kopfschmerzen nachdem weinen kenne ich zu gut! Als würde der Kopf explodieren.

Naja,es kriselt seit einigen Wochen schon. Aber anstatt an unserer Beziehung zu arbeiten hat er sich immer mehr abgegrenzt und uns aufgegeben
Heute morgen in einem klärenden Gespräch hat er dann die Entscheidung getroffen. Das schlimmste: vor 4 Monaten haben wir einen Sohn bekommen. Und aus der vorigen Beziehung habe ich einen 10jährigen Sohn. Er wird ganz besonders leiden,denn er war 2 als wir zusammen gekommen sind. Er liebt ihn abgöttisch und nennt ihn auch Papa

Zitat von Patricia007:
Zitat von Fee9876:
Zitat von Patricia007:
Hey leute

Ich brauche eure Hilfe

Naja,es kriselt seit einigen Wochen schon. Aber anstatt an unserer Beziehung zu arbeiten hat er sich immer mehr abgegrenzt und uns aufgegeben
Heute morgen in einem klärenden Gespräch hat er dann die Entscheidung getroffen. Das schlimmste: vor 4 Monaten haben wir einen Sohn bekommen. Und aus der vorigen Beziehung habe ich einen 10jährigen Sohn. Er wird ganz besonders leiden,denn er war 2 als wir zusammen gekommen sind. Er liebt ihn abgöttisch und nennt ihn auch Papa

Ach das tut mir so leid für dich! Aber ich möchte dir eins sagen, du hast 2 Kinder! Sei glücklich darüber! Unser kinderwunsch steht ganz hinten an durch meine Angst das ich sterben könnte bei der Geburt!
Dein Mann wird sich doch sicher weiter um die 2 kümmern oder? Vielleicht kommt es doch auch wieder ins Lot. Hast du jemanden jetzt der für dich da ist?

Leider habe ich niemanden hier der für mich da ist
Er sagte,er wird sich um die Kids kümmern. Aber es besteht die Möglichkeit dass er etwas weiter weg zieht. Dorthin wo er vor 13 Jahren schon mal gelebt hat. Das ist ca 180 km entfernt
Im Moment halte ich mich wirklich an meinen Kindern fest. Die sind mein einziger halt

Zitat von Patricia007:
Leider habe ich niemanden hier der für mich da ist
Er sagte,er wird sich um die Kids kümmern. Aber es besteht die Möglichkeit dass er etwas weiter weg zieht. Dorthin wo er vor 13 Jahren schon mal gelebt hat. Das ist ca 180 km entfernt
Im Moment halte ich mich wirklich an meinen Kindern fest. Die sind mein einziger halt

Hast du niemanden bei dir?
Du musst auch stark bleiben für die 2 und das wirst du auch sein!

Wie kann man denn bitte sein 4 Monate altes Kind allein lassen? Da muss es aber schon schwerwiegende Gründe geben. Verantwortungslos. In guten wie in schlechten Zeiten!

Ich drück dich mal ganz doll!

@fee9876, ich persönlich habe nicht das Problem mit den Quaddeln (ab und zu mal 1-2...) aber meiner Freundin ging es vor ca. 2 Jahren so...sie hatte das ganz extrem und musste immer ins Krankenhaus, wo sie eine Infusion bekam...die Untersuchungen waren alle ohne Befund...sie hatte eine Katze weshalb sie glaubte gegen sie allergisch zu reagieren aber das wurde alles durch x. Untersuchungen widerlegt...dann aß sie Nüsse und bekam die Quaddeln aber auch diese Untersuchungen ergaben, das sie keine Allergie habe...jemand riet ihr, das sie das Omni Biotic Stress Repair nehmen soll, da es für die Psyche auch hilft und unter anderem die Darmflora aufbaut/bereinigt...sie hat das auch über 3 monate täglich genommen und es wurde tatsächlich besser...im Nachhinein hat sie erfahren, dass sie bei jedem Krankenhausaufenthalt nur eine Kochsalzlösung bekam, aber die Quaddeln gingen weg...das lies darauf schließen, das es wirklich von der Psyche kommen muss...schon komisch wie jeder Körper anders auf die Psyche reagiert...wenn alle dieselben Probleme hätten könnte man vl. Eher dran glauben, dass es die Psyche ist... Lange Rede... Hast du irgendwelche Haustiere? Was hast du genau gegessen? Hast du mal den IGE Wert im Blut messen lassen? Ich kann dir die Angst zwar nicht nehmen aber meine Freundin sah echt schlimm aus (bin selber mal ins KH. Mit ihr) und da war nix von einem allergischen Schock (vor dem ich auch Angst habe weil meine IGE Antikörper mit 470 erhöht sind...) Jetzt hat sie keine Probleme mehr und sie weiß auch jetzt woher das kam...(jahrelang) Probier mal das Omni Biotic...Ganz liebe Grüße aus Tirol

@patricia007, tut mir Leid, was du gerade durchmachen musst...das hat niemand verdient! Wie steht es mit deinen Gefühlen zu deinem Mann? Willst/kannst du um ihn kämpfen? Ich glaube, dass die Bez. Nach 8 Jahren noch nicht verloren ist...Der Kopfschmerz ist übrigens normal, dir wird nix passieren! Alles Gute in der Zwischenzeit, lg

@Mellasl99

Ich habe mit 21 wegen meinen verdrängten Problemen und Depressionen, eine Notop gehabt.
Man hat mir die Gallenblase mit 15 Gallensteinen entnommen.

Ja die Psyche kann schon den Körper beeinflussen

@littlebluecat, Notop klingt nicht schön aber ist schon etwas, wenn man eine Erklärung für seine Probleme hat anstatt keine Diagnose zu bekommen. Bin froh gesund zu sein aber es wäre leichter hinzunehmen, wenn man eine richtige Erklärung bekommt! Und mir macht es Angst das die Psyche soweit beeinflussen kann, das man wirklich Probleme bekommt so wie bei dir...hab schon wieder Angst um mein Herz und das duech meine Angst wirklich was kommt

Zitat von Mellasl99:
@fee9876, ich persönlich habe nicht das Problem mit den Quaddeln (ab und zu mal 1-2...) aber meiner Freundin ging es vor ca. 2 Jahren so...sie hatte das ganz extrem und musste immer ins Krankenhaus, wo sie eine Infusion bekam...die Untersuchungen waren alle ohne Befund...sie hatte eine Katze weshalb sie glaubte gegen sie allergisch zu reagieren aber das wurde alles durch ... Untersuchungen widerlegt...dann aß sie Nüsse und bekam die Quaddeln aber auch diese Untersuchungen ergaben, das sie keine Allergie habe...jemand riet ihr, das sie das Omni Biotic Stress Repair nehmen soll, da es für die Psyche auch hilft und unter anderem die Darmflora aufbaut/bereinigt...sie hat das auch über 3 monate täglich genommen und es wurde tatsächlich besser...im Nachhinein hat sie erfahren, dass sie bei jedem Krankenhausaufenthalt nur eine Kochsalzlösung bekam, aber die Quaddeln gingen weg...das lies darauf schließen, das es wirklich von der Psyche kommen muss...schon komisch wie jeder Körper anders auf die Psyche reagiert...wenn alle dieselben Probleme hätten könnte man vl. Eher dran glauben, dass es die Psyche ist... Lange Rede... Hast du irgendwelche Haustiere? Was hast du genau gegessen? Hast du mal den IGE Wert im Blut messen lassen? Ich kann dir die Angst zwar nicht nehmen aber meine Freundin sah echt schlimm aus (bin selber mal ins KH. Mit ihr) und da war nix von einem allergischen Schock (vor dem ich auch Angst habe weil meine IGE Antikörper mit 470 erhöht sind...) Jetzt hat sie keine Probleme mehr und sie weiß auch jetzt woher das kam...(jahrelang) Probier mal das Omni Biotic...Ganz liebe Grüße aus Tirol

Vielen lieben Dank für diese ausführliche Antwort erstmal.
Ich habe eben ständig Luft Probleme. Das macht mir Angst.
Haustiere haben wir nicht. Ich denke das der Hautarzt in ein paar Wochen mal einen Test machen wird?! Bzw ich hoffe es doch sehr. Es macht mir halt wahnsinnige Angst. mein mann sagt auch, er würde sich gar nicht so verrückt machen wegen den Dingern. Aber ich Angsthase tu es eben dann doch extrem.

@fee9876, kann ich voll nachvollziehen...wenn ich die Quaddeln bekomme hilfts mir, wenn ich kaltes Wasser lang drauf gebe, dann beruhigt sich die Haut erstmal...und wie gsagt Omni Biotic ist super für die Darmflora...alle diese Sachen gehen ja angeblich vom Darm aus, und es ist rein Bio ohne NW.

Zitat von Mellasl99:
@fee9876, kann ich voll nachvollziehen...wenn ich die Quaddeln bekomme hilfts mir, wenn ich kaltes Wasser lang drauf gebe, dann beruhigt sich die Haut erstmal...und wie gsagt Omni Biotic ist super für die Darmflora...alle diese Sachen gehen ja angeblich vom Darm aus, und es ist rein Bio ohne NW.

Ich werde mich mal darüber erkundigen und mit meinem Arzt darüber sprechen:-)
Vielen Dank!

Hallo, mein Magen ist lt. Magenspiegelung in Ordnung, trotzdem habe ich heute irgendwie einen sauren Magen (spür das nur auf der rechten innenseite der Speiseröhre entlang) und wenn ich aufstoße geht ab und zu auch etwas mit das brennt, ich hatte das jetzt im liegen und hab Angst das davon etwas in die Lunge gelangte?

Zitat von Mellasl99:
Hallo, mein Magen ist lt. Magenspiegelung in Ordnung, trotzdem habe ich heute irgendwie einen sauren Magen (spür das nur auf der rechten innenseite der Speiseröhre entlang) und wenn ich aufstoße geht ab und zu auch etwas mit das brennt, ich hatte das jetzt im liegen und hab Angst das davon etwas in die Lunge gelangte?

Geht das biologisch überhaupt?grins...
Kannst du dich ablenken? Ich mache jetzt eine runde Sport;-)

HUHU,

also bei mir auch definitiv schmerz in der linken brust. Grad die Ganze zeit, halt da wo vermeintlich das herz ist.. bekomme dann schon wieder schiss, und versuche mich abzulenken,aber naja. es macht mich wirklich ängstlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bitte um eure Hilfe
Wenn ich einatmen durch die Maße,habe ich in der linken kopfhälte ein ganz grausames gefühl
Es zieht dann in den Moment im Kopf Jalta,als ob ich spüre,wie da die Luft durchzieht
Ausserdem habe ich eine Stelle am Kopf links oben die tut ein bisschen weh und wenn ich drauf greife tut es auch weh Was ist da los?

Zitat von Patricia007:
Bitte um eure Hilfe
Wenn ich einatmen durch die Maße,habe ich in der linken kopfhälte ein ganz grausames gefühl
Es zieht dann in den Moment im Kopf Jalta,als ob ich spüre,wie da die Luft durchzieht
Ausserdem habe ich eine Stelle am Kopf links oben die tut ein bisschen weh und wenn ich drauf greife tut es auch weh Was ist da los?

Das kann noch von gestern kommen! Habe ich auch oft wenn ich viel geweint habe. Mach dich nicht verrückt morgen ist es sicher wieder gut.

Jemand da?
Bin gerade am durchdrehen! Habe eben Chips gegessen. Jetzt kitzelt so mein Mund komplett. Ich war einmal in der Notaufnahme seit alles begann. Gerade bin ich kurz davor wieder hin zu fahren! Habe solche Angst! Alles kitzelt und kribbelt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore