@fee9876, ich persönlich habe nicht das Problem mit den Quaddeln (ab und zu mal 1-2...) aber meiner Freundin ging es vor ca. 2 Jahren so...sie hatte das ganz extrem und musste immer ins Krankenhaus, wo sie eine Infusion bekam...die Untersuchungen waren alle ohne Befund...sie hatte eine Katze weshalb sie glaubte gegen sie allergisch zu reagieren aber das wurde alles durch x. Untersuchungen widerlegt...dann aß sie Nüsse und bekam die Quaddeln aber auch diese Untersuchungen ergaben, das sie keine Allergie habe...jemand riet ihr, das sie das Omni Biotic Stress Repair nehmen soll, da es für die Psyche auch hilft und unter anderem die Darmflora aufbaut/bereinigt...sie hat das auch über 3 monate täglich genommen und es wurde tatsächlich besser...im Nachhinein hat sie erfahren, dass sie bei jedem Krankenhausaufenthalt nur eine Kochsalzlösung bekam, aber die Quaddeln gingen weg...das lies darauf schließen, das es wirklich von der Psyche kommen muss...schon komisch wie jeder Körper anders auf die Psyche reagiert...wenn alle dieselben Probleme hätten könnte man vl. Eher dran glauben, dass es die Psyche ist... Lange Rede... Hast du irgendwelche Haustiere? Was hast du genau gegessen? Hast du mal den IGE Wert im Blut messen lassen? Ich kann dir die Angst zwar nicht nehmen aber meine Freundin sah echt schlimm aus (bin selber mal ins KH. Mit ihr) und da war nix von einem allergischen Schock (vor dem ich auch Angst habe weil meine IGE Antikörper mit 470 erhöht sind...) Jetzt hat sie keine Probleme mehr und sie weiß auch jetzt woher das kam...(jahrelang) Probier mal das Omni Biotic...Ganz liebe Grüße aus Tirol
24.04.2016 08:24 •
x 1 #428