App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Ich habe das auch! In ruhe ist er bei 55... manchmal noch niedriger. Selbst wenn ich mich aufrege oder spazieren gehen oder oder geht er nie hoch. Einmal am Tag geht er nach oben: morgens bei der 1. Zig.
Habe mir anfangs auch sorgen gemacht. Aber ein langsamer Puls ist 10000 mal besser als ein schneller. Ich merke manchmal wenn er bei 80 ist, denke ich er sei bei 120 mindestens.

Danke, ich mache mir nur Sorgen weil ich auch Momente habe in denen ich liege und mein Herz wie wild schlagt...und jetzt ist es auf einmal normal wobeinich immer noch gleich fühle wie sonst auch immer...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Mellasl99:
Danke, ich mache mir nur Sorgen weil ich auch Momente habe in denen ich liege und mein Herz wie wild schlagt...und jetzt ist es auf einmal normal wobeinich immer noch gleich fühle wie sonst auch immer...

Das habe ich auch. Vor allem abends am Sofa oder im Bett wenn ich auf der linken Seite liege. Da dachte ich die Woche der Puls wäre mindestens 100. So fest wie der geschlagen hat. Dann habe ich gemessen - 61...

@fee9876, danke wie gehts dir heute?

Zitat von Mellasl99:

Danke der Frage.
Eigentlich sehr gut... Aber nun habe ich auf der Hand solche frieselchen bekommen, die wieder die Panik vor Allergien hoch jagt.

Mein nervigstes Symptom seit einer halben Stunde: vermutlich ausgelöst durch diese blöde Fremdgefühl-Stelle am Kinn habe ich mittlerweile das Gefühl, dass meine gesamte linke KörperHälfte sich irgendwie fremd anfühlt. Ich kann alles bewegen, ich spüre auch überall was, bin Hitze- und Kälteempfindlich. Aber ständig dieses Gefühl, dass irgendwie auf der einen Hälfte was anders ist. Oder immer nur Angst, es könnte gleich irgendwas schlimmes mit dieser Hälfte passieren.
Diese Angst, es könnte noch mehr werden.

Zitat von Fee9876:
Zitat von Mellasl99:

Danke der Frage.
Eigentlich sehr gut... Aber nun habe ich auf der Hand solche frieselchen bekommen, die wieder die Panik vor Allergien hoch jagt.

Was sind Frieselchen?

Zitat von Molly69:
Mein nervigstes Symptom seit einer halben Stunde: vermutlich ausgelöst durch diese blöde Fremdgefühl-Stelle am Kinn habe ich mittlerweile das Gefühl, dass meine gesamte linke KörperHälfte sich irgendwie fremd anfühlt. Ich kann alles bewegen, ich spüre auch überall was, bin Hitze- und Kälteempfindlich. Aber ständig dieses Gefühl, dass irgendwie auf der einen Hälfte was anders ist. Oder immer nur Angst, es könnte gleich irgendwas schlimmes mit dieser Hälfte passieren.
Diese Angst, es könnte noch mehr werden.

Hi wir reichen uns die Hände seit heute morgen hab ich auch auf der linken Seite ein fremdgefühl nur bei mir kommen noch Kopfschmerzen dazu

Ich hab momentan so zwei Quaddeln unter dem kinn und schiebe mega panik an denen zu ersticken.
Ich versuche gerade nicht zu googeln

@danny85
Mal zurück drück!

@littlebluecat Was genau meinst du mit Quaddeln? Innen oder außen? Hart, weich? Tun weh? Rechts oder links?

Aussen... Unter dem kinn. Haben zuerst gejuckt und nun.. Naja... Hals so wie kleine pickel aber sind keine

Wie kommst du drauf, dass es keine sein können? Ich hab auch recht unreine Haut.
Früher nie. Vermute, dass auch das von der Spirale kommt, die ich drin habe.

Die kamen in relativ kurzer Zeit. Darum nehme ich das an

Sind bestimmt nur Pickel, die du in kurzer Zeit groß gekratzt hast
Du wirst mit Sicherheit nicht dran ersticken!

Ach, manchmal wünsche ich mir, wir würden alle in der Nähe wohnen und könnten uns in solchen Momenten alle an einem Ort treffen und mal gesammelt in den Arm nehmen und beruhigen, ohne dass man irgendwem, der es eh nicht begreift, erklären muss warum wir das brauchen.
*seufz*

Diese quaddeln habe ich ständig! Das macht mich auch irre.
@Molly69 Frieselchen sind so wie quaddeln nur kleine und ganz viele. Die quaddeln gehen immer nach 1-2 Stunden weg. Aber die kleinen nicht

Ja Molly69 das wäre klasse Gruppen kuscheln

Ihr lieben... Bitte helft mir:-( eigentlich geht es mir heute richtig gut... Aber die quaddeln werden immer mehr... Mein Unterarm ist überall mit so kleinen voll... ich habe echt Angst und traue mich kaum zu essen. Ich werde immer dünner. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Eben nachdem essen kam wieder eine einzelne richtige quaddel.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey leute

Ich brauche eure Hilfe
Mir geht es so verdammt dreckig Mein Mann hat heute nach 8 Jahren unsere Beziehung beendet
Seit heute morgen geht es mir gar nicht gut. Ich hab mich viel aufgeregt und gefühlt 150l Tränen vergossen
Seit dem nachmittag habe ich vernichtende Kopfschmerzen. So starke spannende und drückende schmerzen dass ich denke mein Kopf explodiert kann das durch das viele weinen und die Aufregung kommen?

Zitat von Fee9876:
Ihr lieben... Bitte helft mir:-( eigentlich geht es mir heute richtig gut... Aber die quaddeln werden immer mehr... Mein Unterarm ist überall mit so kleinen voll... ich habe echt Angst und traue mich kaum zu essen. Ich werde immer dünner. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Eben nachdem essen kam wieder eine einzelne richtige quaddel.

Aber eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittel hast du nicht?

@patricia007 Ich vermute kreuzallergien... Aber keine Ahnung wo die her kommen. Das Problem ist ja, die Panik vor einem allergischen Schock. Die bestand leider schon vorher.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore