App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Mein nacken und mein Rücken schmerzen wie blöd.
Kieder und hals auch. Macht mich ganz wahnsinnig weil es auf d!n hals drückt.
Hättw mein Genick nicht einrenken lassen sollen...

Zitat von Fee9876:
Zitat von Angsthörnchen:
Oh je, Text lesen und verstehen ist scheinbar nicht mehr meins, das erste Wort soll 'nix' heißen....

Ich pack mich mal aufs Sofa, morgen wird ein langer, schöner Tag. Ich wünsch euch allen was, habt eine geruhsame Nacht.

Darf ich noch was fragen? Hast du dann auch das du schlecht schlucken kannst? Habe eben ein Brot gegessen. Und dann war wieder das es hängt im Hals:-( es hängt wirklich! Ich merke dann beim trinken oder vermehrten schlucken das es weg rutscht dahin wo es hin gehört...

Guten Morgähhhhhn zusammen,

nein, eigentlich nicht. Kann aber auch sein, dass die Angst fürs schlecht schlucken können sorgt. Das macht dich nervös, ängstlich, der Mund wird trockener und du bist angespannt. Wenn ich richtig Angst habe, klappt bei mir auch nichts wie es soll. Versuch deinem Doc zu vertrauen. Deine Angst trickst dich da aus.

Sööööö, ich bin dann mal wieder weg für heute. Habt alle einen entspannten und sonnigen Tag.

LG
Das Angsthörnchen

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Guten morgen:-)
Schönen Tag euch allen!
Ich versuche heute auch wieder etwas ruhiger zu werden im Vergleich zu gestern wegen meinem Hals. Heute morgen ist es auch nicht da. Aber meistens ist morgens erstmal alles gut.

Mir kommt vor das meine rechte Pupille etwas kleiner als die linke ist...ist das normal?

Kommt drauf an wie das licht einfällt

Hi ihr lieben...sagt mal kennt ihr das auch....so Tage wo jeder Schritt zu viel ist?wo selbst das reden zu einem Kampf würd ,wo man einfach nur liegen möchte und kein hören und sehen will ?

Zitat von danny85:
Hi ihr lieben...sagt mal kennt ihr das auch....so Tage wo jeder Schritt zu viel ist?wo selbst das reden zu einem Kampf würd ,wo man einfach nur liegen möchte und kein hören und sehen will ?

Ja so ging es mir vor ein paar Monaten! Es ging eine Woche so. Da waren aber die körperlichen Beschwerden sehr akut und ich dachte noch jede Minute ich habe etwas schlimmes.

Zitat von danny85:
so Tage wo jeder Schritt zu viel ist

Oh jaaa.... Ist bei mir grad dauerzustand :/ wohne aber mit meinem freund zusammen. Da hat man nur tagsüber ein bisschen ruhe

Erneuter erfolg: 2 Sachen gegessen vor denen ich angst hatte und ich habe überlebt
Aber ich vertrage etwas wohl wirklich nicht. Die quaddeln kommen immer ab und an nachdem essen

Mein Magen fühlt sich komisch an aber sicher nur weil ich seit 2 stunden auf der linken Seite liege.
Drückt alles durch und ich hab so n komisches Gefühl im Hals... Nur ist schlucken kein Problem.
Mache mich grad wahnsinnig...

Zitat von littlebluecat:
Mein Magen fühlt sich komisch an aber sicher nur weil ich seit 2 stunden auf der linken Seite liege.
Drückt alles durch und ich hab so n komisches Gefühl im Hals... Nur ist schlucken kein Problem.
Mache mich grad wahnsinnig...

Kannst du dich ablenken? War eben auch kurz vorm durch drehen wegen der Angst vor Allergien. Habe dann geputzt- seitdem geht es besser.
Oder mache mal ein paar Schulter nacken Übungen. Haben mir sehr geholfen.

Liegt vielleicht nur daran das mein Freund noch nicht zu Hause ist.
Der Arbeitet noch...

Eigentlich sollte ich top gesund sein
Habe Heute meine Blutergebnisse bekommen.
Schilddrüse ist ok, habe genug Blut, cholesterin ist auch gut, Urin war unauffällig, Leberwerte sind auch top und auch die Nieren sind gut.
Nur bin ich in letzter Zeit immer mal wieder so müde aber das liegt wohl am Wetter
Und trotzdem schieb ich hin und wieder Panik

@Fee9876 ich krieg quaddeln von schmerzmitteln.. oder ausschlag.. manchmal sogar von Antibiotika und von Antibiotika von denen man
angeblich keinen Ausschlag kriegt ^^ Manchmal krieg ich aber auch flecken von zu trockner Haut.
Gibt übrigens auch Quaddeln wenn man unter stress steht.. vielleicht ist es das?

Zitat von littlebluecat:
Eigentlich sollte ich top gesund sein
Habe Heute meine Blutergebnisse bekommen.
Schilddrüse ist ok, habe genug Blut, cholesterin ist auch gut, Urin war unauffällig, Leberwerte sind auch top und auch die Nieren sind gut.
Nur bin ich in letzter Zeit immer mal wieder so müde aber das liegt wohl am Wetter
Und trotzdem schieb ich hin und wieder Panik

@Fee9876 ich krieg quaddeln von schmerzmitteln.. oder ausschlag.. manchmal sogar von Antibiotika und von Antibiotika von denen man
angeblich keinen Ausschlag kriegt ^^ Manchmal krieg ich aber auch flecken von zu trockner Haut.
Gibt übrigens auch Quaddeln wenn man unter stress steht.. vielleicht ist es das?

Erstmal freut es mich sehr zu hören das bei dir alles gut ist vom Blut. Genies doch mal das Gefühl und entspanne dich
Und das mit dem Magen. Habe eben auch 30 Minuten komisch gelegen und jetzt drückt der Magen auch. Das liegt vielleicht an der Position.
Nein die quaddeln treten leider immer nach dem essen auf. 30-60 Minuten später vielleicht liegt es mit meinem schlimmen Heuschnupfen momentan zusammen. Ich weiß es nicht. Es verunsichert mich nur sehr und steigert meine Angst vor einer allergischen Reaktion bezüglich der Atemwege.

Vielleicht mal zum Allergologen?

Habe in 7 Wochen einen Termin bei einem Hautarzt... Wie lange es noch ist...

Ja das ist schlimm wenn es noch so lange dauert.

Ich liege im bett und dreh durch. Erst wenn ich aufstehe wirds ein wenig besser aber
Bin total zittrig
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen, hatte gestern wieder höllische Angst weil mein Herz so langsam schkug, eigentlich spürte ich nichts aber ich konnte meine Hände nicht vom Hals lassen, dann spürte ich beim Hals keinen Puls und griff zur Hand...verstehe nicht ganz warum das Herz so langsam schluv, wenn ich innerlich so Angst habe? Heute morgen raste dann wieder mein Herz und jetzt, 10min. Später schlägt es wieder teils normal oder wieder langsamer...ich war beim Facharzt und der versicherte mir gesund zu sein aber ich habe Angst mir das Herz mit Angst schon geschädigt zu haben? Kann mich bitte jemand beruhigen? Danke ihr Lieben

@Mellasl99

Was ist bei dir ein langsamer Puls? Meiner geht in Ruhe auf 47 Schläge runter. Im Schlaf auch schon mal auf 38. Die kleinste Aufregung steigert meinen Puls schon um 20 Schläge. Wenn die Aufregung abklingt, sinkt der Puls auch wieder.

@petrus57

Danke für deine Antwort, ich schätze der Puls ist auf ca. 60...mich wundert das ja nur weil ich wirklich Angst habe und nervös bin aber der Puls geht nicht rauf? Ich dachte immer wenn man Herzrasen hat hängt das auch mit dem Aufregungszustand zusammen...dann greif ich ein wenig später und bin gefühlsmäßig immer noch gleich aber es schlägt deutlich schneller...ich hoffe du verstehst was ich meine, lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore