App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von Coru:
Ich hab gerade so viele Gedanken und Sorgen..

Zitat von Alegra:
Das gefühl verrückt zu werden...niemand kann einem helfen...

Geht mir ganz gleich..
Vor was hast du den genau angst?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Dan31:

Genau das gleiche bei mir...kann da gut mitfühlen

Wie gehst du damit um? Bist auch sehr erschöpft davon?

das Gefühl das was/oder schlimmes passieren wird

Benommenheit und das Gefühl dass ich nicht so gut sehen kann, Gefühl einer dicken Zunge, Kreislauf, zittrig , Übelkeit und eine permanente Unruhe ......... nach ausführlichen Internetrecherchen natürlich noch als Krönung die Angst vor schlimmen Diagnosen bzgl Gehirn

Schwindel und Benommenheit,schubweise Taube gesichtshälfte,hitzegefühl,Gefühl das etwas in meinem Kopf ist (kann es anders nicht beschreiben) das ist aktuell wirklich das nervigste

Seid Tagen Schwindel, schlecht sehen, komisch im Kopf, mal die rechte Gesichts Hälfte komisch. Nach dem hinlegen ein Geräusch im Ohr und wieder richtig Dreh Schwindel konnte kaum sehen, es nervt nur noch und macht so angst

Magenbrennen und bauchschmerzen

Schwindel und Atemnot

Hallo in die Runde...die Unruhe und der nervöse Durchfall/Übelkeit ist das schlimmste grad

Angst davor, verrückt zu werden und und vor einem Leben in Einsamkeit sind meine Langzeitfavoriten.

Seit 2 Tagen Zwischenblutung Angst das es etwas schlimmes sein kann.Angst vor Endometriose.lg

Starkes magenbrennen

Ständig tiefes einatmen gefühlte Atemnot
Magenprobleme
Übelkeit

In den letzten Wochen immer wieder Magenschmerzen, bei denen ich natürlich immer sofort an Krebs denke

Meine Beine Fühlen sich immer so schwach an das nervt tierisch weil ich dadurch Angst habe aufzustehen

Das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, tiefes einatmen und gähnen - dazu Todesangst und starke Panikattacken
Sponsor-Mitgliedschaft

Angst vor Hautkrebs, Brustkrebs, Lymphdrüsenkrebs, MS, Leukämie, ALS, Gehirntumor. Das ganze im Wechsel - seit 15 Jahren. Richtig toll!

Die ständige räusperei.. den druck im weichen Gaumen und die heiserkeit am Abend

Kommt aber sicher vom Reflux und der verstopften nebenhöhlen

Im Moment finde ich es am schlimmsten, wenn ich so ein Gefühl bekomme, als würde ich gleich umfallen.
Das geht plötzlich los, so ein Schwächegefühl, als würde alles nach unten sacken, Übelkeit, als würde der Kreislauf abkacken.
Das empfinde ich als extrem beängstigend.
Das ist wie sterben ( könnte ich mir so vorstellen)
Dann kommt meist Panik hinterher.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore