App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von Hasi82:
Hallo zusammen,
ich hab immernoch diesen ekelhaften Schwindel-ein ständiges Drehgefühl im Kopf mit Übelkeit, Kopfdruck etc. ich weiss nicht mehr was das sein soll ob wirklich nur Psyche....hab heutre was über das Zervikalsyndrom gelesen (Halswirbel)da passen auch alle Symptome, oder was neurologisches...fühle mich von den Ärzten alleingelassen die sagen immer nur Psyche, Psyche...aber esv kann ja auch mal was körperliches dahinterstecken...warum werde ich nicht weiter untersucht

HM komisch ich lass mir dann immer ein Blutbild machen bzw das macht mein Arzt von sich aus.

Liebe grüsse

Hallo zusammen,

ich stecke gerade mal wieder in einem ziemlichen Tief. Bin total benebelt, hab Seh- und Hörstörungen, Taubheitsgefühle und furchtbares Zungenbrennen.
Bei mir treten die ganz schlechten Tage immer in Schüben auf, das geht dann 1-2 Wochen bis es wieder besser wird.
Gut fühle ich mich dann zwar auch nicht, aber es ist einigermaßen zum aushalten.
Kennt das noch jemand mit den Schüben? Manchmal frage ich mich, ob nicht doch noch eine andere Krankheit dahinter steckt.

LG von kama

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Liebe kama,

ja, leider kenn ich das auch , seit einigen Monaten,nachdem ich sehr viel Stress hatte. Meine Angsterkrankung ist sozusagen voll aktiv. Die Symptome wechseln mehrmals am Tag. In der Früh steh ich auf und denke mir, dass es heute recht ok ist. 2 Stunden später Symptome, wie Schwankschwindel, Schweißausbrüche, Angst , Sehprobleme. Entspannungsübungen helfen mir wieder, den Tag zu überstehen. Abends ein Spaziergang, wieder mit Gedanken, dass alles ok ist. Eine Stunde später sind Stimmung und Befinden wieder verschlechtert.
Ich fühle mit dir! LG von Blumenfreude

Zitat von kama:
Hallo zusammen,

ich stecke gerade mal wieder in einem ziemlichen Tief. Bin total benebelt, hab Seh- und Hörstörungen, Taubheitsgefühle und furchtbares Zungenbrennen.
Bei mir treten die ganz schlechten Tage immer in Schüben auf, das geht dann 1-2 Wochen bis es wieder besser wird.
Gut fühle ich mich dann zwar auch nicht, aber es ist einigermaßen zum aushalten.
Kennt das noch jemand mit den Schüben? Manchmal frage ich mich, ob nicht doch noch eine andere Krankheit dahinter steckt.

LG von kama

Guten Morgen Kama, kann das vielleicht mit der Periode zusammenhämgen? Mir gehts auch immer 14 Tage gut und dann gehts wieder voll los für mind. 1 Woche...denke dass es irgendwie an dem Hormonen liegt! Lg

Hallo,

hab grad voll Angst - gestern Abend hatte ich komischen Kopfweh - nichts eindeutiges aber irgendwie so blitzig (nach dem Baden)...dann ging ich schlafen und es gab keine Probleme aber seit heute früh hab ich wieder diesen komische Kopfweh...die Augen schmerzen auch irgendwie...jetzt sitze ich gerade in der Firma und mein Kopf glüht wie 50 Grad...Mir ist nicht kalt weswegen ich Fieber ausschließe aber was ist das bitte? Doch Fieber? Muss ich mir Sorgen machen?

Bitte um Hilfe

Guten Morgen Kama, kann das vielleicht mit der Periode zusammenhämgen? Mir gehts auch immer 14 Tage gut und dann gehts wieder voll los für mind. 1 Woche...denke dass es irgendwie an dem Hormonen liegt!

Guten Morgen, ich habe auch schon oft an die Hormone gedacht, allerdings ist es bei mir unabhängig von der Periode, kommt und geht, wenn es gerade Lust hat

Huhu ..nervig sind die Verspannungen mit ihren Symptomen...Dadurch unruhe und innerliches zittern

Frozen, da muss ich dir recht geben ... das Zwicken und Ziehen an bestimmten Stellen machen schon nervös und wenn man eh grad keinen guten Tag hat bekommt man ,ohne es zu wollen, Angst....nervig...

Hallo ihr lieben...
Meine wade schmerzt schon wieder ich halt diese sch.... nicht mehr aus...
Ich kann doch nicht schon wieder ins Krankenhaus um so einen D Dimer machen zu lassen... die halten mich doch für verrückt

Mein Hals schmerzt von draussen und mir kommt.vor er schwillt von draussen an...bei Berührung schmerzt er aich, sind das Muskeln?

Meine Bandscheibe schmerzt bis hin zu den Beinen die sind zittrig kann dann kaum laufen so kraftlos kommt das von Bandscheibe oder ist das Angst?

Das kommt von der Angst. Ich bin so kraftlos, dass kaum aufstehen kann. Totale Erschöpfung davon.

Aber die schmerzen wohl nicht,ohman zum kotzen

Ich frage mich, wie schafft ihr es damit zu leben. Die Angst schränkt mich dermaßen ein, dass ich es kaum noch alleine aushalte. Ich drehe fast durch, wenn ich nicht permanent beschäftigt bin, das wiederum erschöpft mich maßlos. Da ist doch so kein Leben. Seit 8 Woche drehe ich fast durch. Bin zur Zeit seit 5 Wochen in einer Klinik, mache Psychotherapie. Aber keine Besserung. Bin nur verzweifelt. Diese innere Unruhe, Herzrasen, habe dann das Gefühl, dass mein Blut anfängt zu kochen, in meinem Kopf rauscht es nur noch und dann diese Depersonalisierung. Ich traue mich kaum noch raus, überall ist Angst. In der Klinik ist es auch ganz schlimm. Fast alle sind gut drauf. Denken positiv. Ich sehe gerade nur Verweiflung. Wie haltet ihr diese permanente Angst aus?

Wie wir das aushalten ,gute Frage ich gar nicht ,wäre nicht mein Freund bei mir ,bei mir kommt noch Schwindel dazu,in der Klinik war ich auch schon zweimal hat nichts gebracht.ist nur noch schlimmer geworden.

Schwindel kenne ich auch, Würgereiz bis zum Erbrechen

Innere Unruhe und Zittern, fast wie Schüttelfrost ... und Verpannung im Hals- Nackenbereich.
Heute früh hatte ich einen Kopfdruck, den ich noch nicht so kannte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bitte um kurze Hilfe, ich schieb grad echt Panik...ich fühle ja öfter am Hals den Puls mit den Fingern...ich mache das an manchen Tagen echt oft...seit 2 Tagen schmerzt mir außerhaln der Hals...bei leichter Berührung am Hals tuta schon weh! Ist es schädlich weil ich immer den Puls da greife? Hab ich mir die Halsschlagader kaputt gemacht? Ich spüre immer fein den Puls, ich greife nie stark aber halt.oft! Ich hab so Angst dass icj durch die häufige Berührung was kaputz gemacht habe ;( OMG

Hallo kendra... mach dir keine panik...Da kann nichts passieren deine psyche spielt dir gerade mal wieder einen streich. Wie verhäslt du dich wenn du panik hast bzw. Wie holst du dich auf der Situation raus?

Zitat von petraba66:
Hallo kendra... mach dir keine panik...Da kann nichts passieren deine psyche spielt dir gerade mal wieder einen streich. Wie verhäslt du dich wenn du panik hast bzw. Wie holst du dich auf der Situation raus?

Danke aber es schmerzt außerhalb wirklich, vor allem der Kehlkopf oder Schilddrüse...ich komme fast nie aus der Situation raus bis ich Besserung merke oder mich jemand beruhigt! Hab echt Angst das ich mir durch die ganze Greiferei etwas verhunzt habe und ich jetzt sterbe! Wie verhältst du dich oder holst dich raus? Danke für deine Hilfe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore