Zitat von Mellasl99:Hallo Leute, die letzten Tage gings mir immer wieder besser aber langsam hab ich wieder Angst wegen meiner Verbrennung von der ich euch erzählt habe...die Haut hatte ne Kruste die jetzt weg ist und die neue Haut ist noch ziemlich rosa aber mit ziemlich vielen roten Pünktchen...sieht aus wie ein Ausschlag...ist das denn normal? Die, die es sehen sagen dass es normal ist aber ich hab das noch nie so gesehen....richtig viele rote Pünktchen und es juckt wie wild vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke lg Mella
Hey Mella,
Ich habe mir mal den kompletten Arm mit 10l Kaffee verbrannt, da ich alleine war im Restaurant und die nächste Schicht erst 8 Stunden später kam, musste ich solange auch die Zähne zusammen beißen, ehe ich zum Arzt konnte.
Mein Arm war voller Brandblasen. Hatte alle Farben von Gelb (eiterig) bis dunkel rot. Es hat 6 Wochen gedauert, ehe ich wieder Arbeiten konnte. Und bis heute sind leichte Narben geblieben (nur eine Hautverfärbung, die man in der Sonne sieht).
Nachdem die Kruste ab war, hatte ich Rosa Fleisch auf dem Arm, Haut konnte man es nicht nennen, da sie noch so dünn war. Die Haut hat gejuckt ohne Ende (das ist der Heilungsprozess schuld) und hatte Verfärbungen (farbige Punkte und Teilweise sogar verfärbte Flächen).
Klingt bei dir alles recht normal. Zumindest so wie ich es auch hatte.
Ich meine ich hatte auch die gleiche Creme wie du.
Mach dir keinen Kopf
09.08.2016 08:02 • x 1 #3261