App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Ich hoffe es. Diese Ängste machen mich irre

Mich auch ,glaub mir dazu kommt noch Unruhe,Herzrasen und Schwindel .ich hab alles kotz

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Die Unruhe habe ich auch ab und an. Musste gestern zum Zahnarzt Wurzelbehandlung und nun denkt mein Kopf das ich einen Herzinfarkt bekomme durch das Medikament was der Zahnarzt mir gestern gespritzt hat

Zitat von Lolly83:
Die Unruhe habe ich auch ab und an. Musste gestern zum Zahnarzt Wurzelbehandlung und nun denkt mein Kopf das ich einen Herzinfarkt bekomme durch das Medikament was der Zahnarzt mir gestern gespritzt hat

Dann SAG deinem Kopf Ist nicht

Hat meine Hausärztin vorhin auch gesagt

Ich weiß auch nicht was diese Woche mit mir los ist...wegen der Verbrennung hatte ich Angst wegen einer Blutvergiftung, dann wegen der giftigen Creme und jetzt wegen der Tetanus...ich bin seit 19 Jahren nicht mehr geimpft worden und jetzt nach einem kurzen Schlaf bin ich mit dem Gedanken Tetanus munter geworden es nervt sooo aber ist es möglich?

Zitat von Mellasl99:
Ich weiß auch nicht was diese Woche mit mir los ist...wegen der Verbrennung hatte ich Angst wegen einer Blutvergiftung, dann wegen der giftigen Creme und jetzt wegen der Tetanus...ich bin seit 19 Jahren nicht mehr geimpft worden und jetzt nach einem kurzen Schlaf bin ich mit dem Gedanken Tetanus munter geworden es nervt sooo aber ist es möglich?

Nein ist es nicht und jetzt reiß dich mal zusammen Mella

Hallo liebe Leute,

Sorry dass ich hier jetzt einfach wieder so dazwischen schreibe.
Habe schon wieder Panik. Wenn ich ganz ruhig sitzen spüre ich so eine Art Puls oder sowas im Kopf. Das ist wie ein puckern.

Kennt das jemand?
Bitte um Antwort. Mach mich schon wieder verrückt.

Kriegst bestimmt kopfweh ist nichts schlimmes

Hallo ihr lieben.

Hatte von euch schon jemand eine Magenspiegelung mit Gewebeprobe entnahme?

Schönen Tag an alle

Hi Jaqueline
Ja hatte eine vor Jahren...bekam nen Spray in den Rachen,damit du net würgen musst wie ein Erpel *gg*...dann wurde ein Schlauch geschoben ...konnte das Ganze durch die Kamera mitbeobachten...dann haben die durch den Schlauch ne quasi Minizange gechoben und was von der Magenwand abgezwickt...das hab ich bissle gemerkt....dann haben se wieder alles rausgeholt und gut...das Ganze ging 5 Min...der betäubte Rachen hielt aber ne Weile an...alles in allem nicht schlimm, die Angst davor war schlimmer
Hab aber gehört das viele Kliniken es mit Sedation bzw Narkose machen.

Zitat von Evelin67:
Hi Jaqueline
Ja hatte eine vor Jahren...bekam nen Spray in den Rachen,damit du net würgen musst wie ein Erpel *gg*...dann wurde ein Schlauch geschoben ...konnte das Ganze durch die Kamera mitbeobachten...dann haben die durch den Schlauch ne quasi Minizange gechoben und was von der Magenwand abgezwickt...das hab ich bissle gemerkt....dann haben se wieder alles rausgeholt und gut...das Ganze ging 5 Min...der betäubte Rachen hielt aber ne Weile an...alles in allem nicht schlimm, die Angst davor war schlimmer
Hab aber gehört das viele Kliniken es mit Sedation bzw Narkose machen.

Hey
Nunja ich hatte meine Magenspiegelung vor genau 1 Woche. Ich habe es ohne sedierung gemacht und bereue es natürlich da ich die ganzen 10 minuten durch gewürgt habe. Mein eigentliches problem ist jetzt allerdings das ich seit dieser Untersuchung leichte Magenschmerzen habe und durchfall. Hatte ich davor nicht und nun hab ich angst das ich durch diese Untersuchubg vlt eine Magenblutung habe. Dieser gedanke macht mich verrückt da ich cipralex nehma und als nebenwirkung Magenblutung am beipack steht bin ich jetzt in einem Teufelskreis. Mein stuhlgang ist aber weder Pech schwarz och musste ich mich übergeben. Und trd habe ich angst. Musstest du davor deine Medikamente absetzen?
Tut mir leid für den langen text hehe
Liebe grüße : )

Herzstolpern

Hallo Leute, meine Wunde hab ich leider immer noch und die Angst vor Tetanus ist zwar weniger geworsen aber noch da weil mich grad alles andere nervt, mein Rachen kratzte plötzlich und die Nase war zu, dann hab ich den Strepsils Spray für den Rachen benutzt und dann ging alles schief anfangs hatte ich tierisches jucken und jetzt kommt mir vor mein Rachen schwillt an ;( es ist einfach sooo hart, ich kann nicht mehr! Warum ist plötzlich wieder alles so schlimm?

Bis wann würde der Rachen wegen dem Strepsils anschwellen dass man es sieht? Es fühlt sich wirklich dick an und ich bin beim überlegen ob ich die Cortison Brausetabletten nehmen soll? Hilfe.;(

Guten Abend !

Heute plage ich mich mit Herzstolpern rum, ist eigentlich nichts neues, aber heute Abend sind sie besonders oft und auch nervig weil jeder 20 schlag ein Stolpern ist. Wenn das ein paar Stunden am Abend so geht, dann kann mich das echt in den Wahnsinn treiben das ich auch auf nix bock habe -.-

Naja... ich war erst gestern beim HA und hatte die Blutergebnisse bekommen. ich hatte ein kleines Blutbild gemacht und die werte waren alle super und nix zu beanstanden. Mein Kaliumwert war auch bei 4,07, also besser gehts nicht. Stolpern ist aber trotzdem da... *heul*.

Guten Morgen an alle

@FlorianMehne98 meine Verbrennung hatte eine Blase die offen ist (Arzt hat alles gesehen) aber jetzt ist diese kleine offene Blase drunter sehr rötlich, das war gestern zb. nicht...habs jetzt wieder eingecremt, muss ich mir Sorgen machen weil das jetzt rot (entzündet) aussieht? Ist was in die Wunde gekommen oder ist das ein normaler Prozess? Danke

Das ist ein normaler Prozess
Hab mich mal mit dem Bügeleisen am ellbogen verbrannt.
Das war auch rot nach 2/3 Tagen

Ich hab das gefühl irgendwas ist in meinem Hals.. fängt jeden Morgen an und geht dann Abends weiter
Ob das von den Verspannungen kommt? Arbeite 4,5 Stunden am Stück. Abwasch etc in einem Restaurant. Gestern war natürlich viel zu tun da viele Gäste
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey danke, ja das mit dem Hals kenne ich auch, nur das mir vorkommt die Muskeln oder irgendetwas schwillt an...meinst du das ist nur ein Gefühl oder ist das auch gefährlich wenn die Stränge da anschwillen...meine Physiotherapeutin meinte das sind die Atemhilfsmuskeln die im Fall von Verspannungen mehr arbeiten aber ich hab nicht gefragt ob das gefährlich ist ?

Zitat von Mellasl99:
Hey danke, ja das mit dem Hals kenne ich auch, nur das mir vorkommt die Muskeln oder irgendetwas schwillt an...meinst du das ist nur ein Gefühl oder ist das auch gefährlich wenn die Stränge da anschwillen...meine Physiotherapeutin meinte das sind die Atemhilfsmuskeln die im Fall von Verspannungen mehr arbeiten aber ich hab nicht gefragt ob das gefährlich ist ?

Meine liebe Mella, du fragst hier wirklich jeden Tag nach den selben dingen. Langsam müsste dir doch mal klar werden das nichts passieren kann, oder bist du in letzter Zeit irgendwann Tot umgekippt ?

Ich hab seit fünf Wochen Drehschwindel und auch mal Kopfdruck und Übelkeit. Das fing alles nach einer Aura-Migräneattacke an.Neurologe meint aber das hat damit nix zu tun...kennt das auch jemand? Habe Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore