App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Drehen nicht direkt es ist immer so komisch wie gleich umkippen und das macht mir immer solche Angst

Es ist phsyche dieser Schwindel, dein Körper möchte das er dich im griff hat und du weiterhin angst hast...steh auf und mache kleine Dinge.

Ich habe momentan muskelzucken linken Oberarm seit gestern abend. Ich versuche mir zu sagen...alles gut, ist eine harmlose sache, bleib ruhig obwohl es echt schwer ist .
Hatte jemand shonmal Muskel zucken oder vibrieren in den Rumpfgebieten

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von danny85:
Hi ihr lieben ich hab seit 2 Tagen wieder so ne schei. neue Macke entwickelt Körpertemperatur messen warum auch immer ich das wieder mache ahhhhh aber ich habe immer so 37.4 und wenn ich gemacht und getan habe sogar 37.8 .ohhh das macht mir wieder sorgen...sind das normale Temperaturen ?muss dazu bin auch nicht gerade schlank...

Hatte gestern mal gegoogelt:

Tageszeitliche Schwankungen

Die Körpertemperatur hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist daher nie völlig konstant. So schwankt die Temperatur im Laufe eines Tages: Morgens werden im Durchschnitt mündlich 36,2°C gemessen (36,0°C axillär und 36,5°C rektal). Im Laufe eines Tages steigt die Temperatur um bis zu 1°C auf etwa 37,5°C mündlich an. (37,2°C axillär, 37,8°C rektal). Körperliche Aktivität kann den Körper um etwa 2°C erwärmen. Auch ein opulentes Mal kann den Körper „aufheizen. Bei Frauen steigt die Körpertemperatur in der 2. Hälfte des Zyklus, also nach dem Eisprung bis zur nächsten Regelblutung, um etwa 0,5°C. Normalerweise steigt die Körpertemperatur jedoch nicht über 37,8°C.

wow hab gut geschlafen, wie ein Stein

aufgewacht und die Sonne gesehen, hey GUTE LAUNE ALARM

.. das einzige was nervt, diese Übelkeit und nein bin nicht schwanger.. Schwindel fühlt sich bei mir eher wie UNSICHERHEIT an, sprich Füße sind wie festgeklebt und Beine steif wie paar Stöcke.. laufe also wie olle Pinocchio schwankend und hab das Gefühl mit den Augen nichts fixieren zu können..
heute hab ich mal wieder dieses verschwommene Sehen, alles irgendwie unscharf...

egal.... raus mit uns, ab in den Frühling und alles ist so viel leichter zu ertragen

Liebe Grüße

Muskelzucken hab ich auch immer mal woanders im Körper

Zitat von Angstmaus29:
Muskelzucken hab ich auch immer mal woanders im Körper

Naja am Auge kenne ich das ja aber nicht oberarm. Versuche rational zu denken aber dann zittern auch ab und zu brustmuskeln wie vibrieren. Werde Magnesium trinken. Aber schiss hab ich trotzdem.

Was macht dein Schwindel

Angst habe ich auch vor diesem zucken aber ich hab ihn schon Jahre war zwischendurch auch mal weg
Der ist leider immer noch da hab selbst schon Angst aufzustehen überhaupt lief die meiste Zeit nur im Bett vor Angst

Ich habe wieder so ein blödes jucken innerlich im Rücken und wenn ich tief luft hole (im liegen) spüre ich ein innerliches ziehen (wirbelsäule oder luftröhre) als wäre etwas zu kurz, das stört mich im Moment kennt das jemand?

Guten morgen ihr lieben Danke für eure antworten...dann tehrmometer weit weit weg tun man macht sich eh schon wegen jedem Mist verrückt

Zitat von Angstmaus29:
Angst habe ich auch vor diesem zucken aber ich hab ihn schon Jahre war zwischendurch auch mal weg
Der ist leider immer noch da hab selbst schon Angst aufzustehen überhaupt lief die meiste Zeit nur im Bett vor Angst

Hi Angstmaus ich bin wie du am besten Bett und Decke übern Kopf,aber ich glaube das ist genau der verdammt falsche Weg.man steht morgen schon mit Schwindel Übelkeit Kopfschmerz usw auf und denkt sich wie soll man diesen Tag rum bekommen .wir müssen uns bewegen Spaß haben!

Mein Schwindel geht, wenn er lange da ist, schon in Richtung Drehschwindel...aber oft sind es so kurze Unwirklichkeitsgefühle, wo ich immer das Gefühl habe fast umzukippen.

Mein Schwindel ist wie betrunken....und mit meine grösste Angst ist auch immer umzukippen....so heut früh wieder Fenster geputzt und natürlich - wie solls auch anders sein - wieder total schlecht geworden schon beim / vorm 1. .... fragt mich nicht warum! Entweder weil ich Angst habe weil ich an der Hauptstrasse wohne zwecks Menschen, die mich wieder wegen meiner Krankheit fragen könnten...ich weiss es nicht. Extra früh geputzt, vor um 7 angefangen. Und ich dachte weiter weiter, Blutdruck vor Angst gleich wieder oben gewesen, ich machte trotzdem weiter - danach hab ich noch 3 Sorten Gemüse gemacht, die ich heut über den Tag verteilt essen möchte, da ich auch schon wieder zugenommen habe. Ich hab schon wieder Zuckersucht Dabei darf ich nicht, steh kurz vorm Diabetes :-/ Aber sobald Ärger oder Stress ist sagt mein Kopf ich brauch Zucker, oh man.... grr.....

Ich werde jetzt öfter Fenster putzen, damit mein Körper sich daran gewöhnt, ich brauch doch keine Angst zu haben oder ist das weil ich ausser Puste bin und dann Angst bekomme...ich blick da nicht mehr durch!

Das mit der morgendlichen Übelkeit kenne ich nur zu gut! Meine Verwandten dachten ich bin schwanger. Hab morgens generell Würgereiz und beim Zähne putzen ist es ganz extrem, versuche mich dabei immer doll abzulenken, aber klappt nicht immer.....

Bin aber so froh das Frühling ist und ich dadurch besser drauf bin von den Gedanken her....hab schon wieder regelrecht Angst vorm Depri Herbst/Winter, ich brauch die Sonne....aber das ist wohl unser aller Hauptproblem? Nicht im hier und jetzt leben? Warum nicht den Augenblick geniessen....oh man ist das Leben schwer - echt verrückt Und dann dieses im Sommer ist zu heiss, man könnte umkippen, im Winter steigt der Blutdruck durch die Kälte noch mehr, Hilfe ich könnte umkippen - oh man mich wunderts bald nicht mehr das die Leute mich auslachen, ich find das selber so blöde

Das mit dem Muskelzucken kommt mir auch bekannt vor, Beine, Arme oder eben Brustbereich. Kam meistens nach dem Schmerz, ist das vielleicht bei euch aus so, dass ihr vorher an der Stelle Schmerzen hattet? Bei mir war es, wie sollte es auch anderes sein, die Verspannung. Kaum zu glaube, eine winzig kleine Stelle am Rücken tyrannisiert den ganzen Körper. Versuche jetzt, mich täglich wenigstens ein bissi sportlich zu betätigen. Dabei fällt mir ein, hatte es schon fast vergessen. Zu Anfang als es mir noch ganz schlecht ging habe ich mir diese komischen Schuhe mit den etwas runden Sohlen gekauft die den Rücken stärken sollen. Mein Physio damals meinte die wären eine gute Idee. Das war so das erste 'sportliche' als ich mich noch ganz mies und schlapp gefühlt habe. Ein paar Schritte gehen tut man ja in jedem Fall. Das hat mir anfangs doch sehr geholfen. Die ersten Tage bescheren die einem etwas Muskelkater in den Beinen, aber dann geht es.

Hab lange nicht mehr daran gedacht, werde sie zum nächsten Spaziergang wieder ausgraben.

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne

Zitat von Janka:
:gutenmorgen: wow hab gut geschlafen, wie ein Stein

aufgewacht und die Sonne gesehen, hey GUTE LAUNE ALARM

.. das einzige was nervt, diese Übelkeit und nein bin nicht schwanger.. Schwindel fühlt sich bei mir eher wie UNSICHERHEIT an, sprich Füße sind wie festgeklebt und Beine steif wie paar Stöcke.. laufe also wie olle Pinocchio schwankend und hab das Gefühl mit den Augen nichts fixieren zu können..
heute hab ich mal wieder dieses verschwommene Sehen, alles irgendwie unscharf...

egal.... raus mit uns, ab in den Frühling und alles ist so viel leichter zu ertragen

Liebe Grüße

Bis auf die Pinoccio Beine hast du meinen Schwindel perfekt beschrieben.
Draußen :Sonne und ich muss drinnen arbeiten.

Boah ich muss echt wieder Wut rauslassen...ich verstehe das nicht...wie kann man so undefinierbare Schmerzen haben? Ich atme ein und mir sticht oder zieht etwas innerlich und ich kann nicht zuteilen was es ist...Ich war beim Lungenarzt (2x) der nix festsellte aber ich stelle das nach solchen Schmerzen echt in Frage...er hat sich auch nicht meine Luftröhre angesehen und ich frage mich ob das die Luftröhre ist, die ich so spüre...auch weil ich die Luft die ich einatme für komisch empfinde und das komische ist, dass es ja nicht jeden Tag da ist...ich bin echt sauer so viele Symptome zu haben die ich nicht zuteilen kann! Tut mir leid, hoff ihr habt alle einen besseren Tag

Bis jetzt läuft der tag sehr gut... Nur ganz schlimmer Muskelkater hihi.
Saß eben draußen, wollte die sonne genießen und zack WESPE! Bin wieder rein gegangen
Wie soll das nur werden wenn wir unser Haus fertig haben? Da ist kein Krankenhaus in der Nähe!

Ich habe gerade wieder furchtbare Angst vor diesem Muskelzucken das was schlimmes dahinter steckt
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war gerade eine Runde Fahrrad fahren und es hat richtig Spaß gemacht
Ca. 15 min nachdem ich zu Hause war, kam in mir wieder so ein Gefühl hoch. So ein kribbeln. Habe mich 1 Std. verrückt gemacht und Puls gemessen. So langsam beruhige ich mich wieder und die rationale Seite in meinem Kopf gewinnt wieder.
Bei mir kommen Schmerzen, Kribbeln etc. auch von Rückenverspannungen.
Habt alle einen schönen sonnigen Tag!

Hey angstmaus, ich habe auch noch dieses schei. Muskelzuckungen.
Hab mich schon ein bisschen dran gewöhnt. Aber trotzdem noch nervig. Ich denke das sind gutartige Muskelzuckungen. In diesem Forum haben ja etliche das zucken. Dann müssten wir ja alle was neurologischen schlimmes haben. Mach dir kein Kopf. Ich weiß leichter gesagt als getan.. Was mir zurzeit sorgen macht, ist ein Muttermal. Sonntag nach dem duschen hat es geblutet. Hab mir so ein Kopf gemacht. Jetzt hab ich einen Hautarzt Termin am 11.5. lass komplett alle Muttermale untersuchen. Also Hautkrebs vorsorge. Hab jetzt schon ein wenig Panik. Naja wird schon.

seit einer halben Stunde ist mir sehr übel. Ich weiß nicht warum. Fühle mich auch zittrig... Ob es am Wetter liegt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore