App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von Mellasl99:
Hallo, hab grad voll Kopfweh bekommen von ein auf die andere Sekunde und mein Herz rast (100) beim nix tun...normal? @FlorianMehne98 mein ganzer Körper bebt mit

Wie warm ist es bei euch ? Einen Puls von 100 als rasen zu bezeichnen ist schon Grenzwertig Habe extra für dich nachgemessen habe vor dem PC sitzend einen Puls von 95 und mir ist einfach nur Sauwarm Wenn du relativ dünn bist dann ist das beben normal habe das auch, dein Herz schlägt allein durch die Wetterumschwünge schon schneller

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Mellasl99:
Hallo, hab grad voll Kopfweh bekommen von ein auf die andere Sekunde und mein Herz rast (100) beim nix tun...normal? @FlorianMehne98 mein ganzer Körper bebt mit

Wie warm ist es bei euch ? Einen Puls von 100 als rasen zu bezeichnen ist schon Grenzwertig Habe extra für dich nachgemessen habe vor dem PC sitzend einen Puls von 95 und mir ist einfach nur Sauwarm Wenn du relativ dünn bist dann ist das beben normal habe das auch, dein Herz schlägt allein durch die Wetterumschwünge schon schneller

Danke, jetzt schieb ich grad anderwertig Panik, habe mich gestern beim Auspuff eines Motorrads verbrennt , die Wunde ist echt groß...jetzt schießt mir der Gedanke Blutvergiftung und ich hab bei Doktor Google nachgefragt und der sagt dass man eine Sepsis auch durch Verbrennungen haben kann :O Ich bin jetzt echt fertig Kann das sein?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

dr google ist ein schlechter berater lass bitte finger davon

Ja aber vielleicht ist es eine Blutvergiftung und ich habe deshalb jetzt Kopfweh, Sodbrennen und Herzrasen? War heute früh beim Arzt wegen was anderem und er hat die Verbrennung gesehen und mir eine Creme aufgeschrieben...hätte er was erwähnt wenn ich Gefährdet wäre eine Blutvergiftung zu bekommen? Als er die Wunde sah hat er schon kurz nen Juchzer rausgelassen und ist erschrocken?

der arzt hätte dir sicher was gesagt wenn was wäre
ich denke du hast voll die panik und deswegen so symtome

Zitat von Mellasl99:
Ja aber vielleicht ist es eine Blutvergiftung und ich habe deshalb jetzt Kopfweh, Sodbrennen und Herzrasen? War heute früh beim Arzt wegen was anderem und er hat die Verbrennung gesehen und mir eine Creme aufgeschrieben...hätte er was erwähnt wenn ich Gefährdet wäre eine Blutvergiftung zu bekommen? Als er die Wunde sah hat er schon kurz nen Juchzer rausgelassen und ist erschrocken?

Also das sind ganz sicher keine Symptome für eine Blutvergiftung

Zitat von Mellasl99:

Passt alles nicht zu einer Blutvergiftung

Danke, es ist jetzt 24 Std. her, innerhalb welcher Zeit müsste sich eine Blutvergiftung bemerkbar machen?

Wenn es eine wäre ,dann hättest du schon längst Anzeichen. Nicht nach 24 std.

Zitat von Mellasl99:
Danke, es ist jetzt 24 Std. her, innerhalb welcher Zeit müsste sich eine Blutvergiftung bemerkbar machen?

Eine Blutvergiftung geht sehr schnell, kann aber auch etwas dauern.. Ich hatte auch schon desöfteren totale Panik vor einer Sepsis, aber will dich ein wenig beruhigen. Zum einen ist es so, dass bei einer Sepsis die Erreger in die Blutbahn wandern.. Ich weiß nicht, wie schlimm die Verbrennung ist, aber ich denke mal, dass der Arzt (wenn nötig) desinfiziert hat.. Die Erreger krabbeln auch nicht einfach so in deiner Blutbahn, da die Haut ja allein schon aus drei Schichten besteht.. Wenn es zu einer Sepsis kommt, hast du vorher toral die Entzündung. Das würdest du auch dann merken. Ansonsten mache dir bitte keine Gedanken. Glaube mir.. Du machst dich damit selbst fertig.. Ich hatte das so oft, dass ich eine Panikattacke nach der anderen bekommen habe.. Mein Arzt meinte bei meiner Wunde, ich solle nur darauf achten, dass meine Lymphknoten nicht dick werden.. Schau einfach mal bei dir.. Wenn da alles okay ist, dann ist es eher unwahrscheinlich dass du eine Sepsis hast.. Einfach beobachten, aber nicht den Teufel an die Wand malen..

So und zu meinen schlimmsten Symptomen.. Puuh.. Schwindel, Depersonalisation, innere Unruhe und Herzrasen/Herzklopfen!

Symptome: Schwindel , Unruhe Herzrasen.

Zitat von smartiiie:
Zitat von Mellasl99:

Eine Blutvergiftung geht sehr schnell, kann aber auch etwas dauern.. Ich hatte auch schon desöfteren totale Panik vor einer Sepsis, aber will dich ein wenig beruhigen. Zum einen ist es so, dass bei einer Sepsis die Erreger in die Blutbahn wandern.. Ich weiß nicht, wie schlimm die Verbrennung ist, aber ich denke mal, dass der Arzt (wenn nötig) desinfiziert hat.. Die Erreger krabbeln auch nicht einfach so in deiner Blutbahn, da die Haut ja allein schon aus drei Schichten besteht.. Wenn es zu einer Sepsis kommt, hast du vorher toral die Entzündung. Das würdest du auch dann merken. Ansonsten mache dir bitte keine Gedanken. Glaube mir.. Du machst dich damit selbst fertig.. Ich hatte das so oft, dass ich eine Panikattacke nach der anderen bekommen habe.. Mein Arzt meinte bei meiner Wunde, ich solle nur darauf achten, dass meine Lymphknoten nicht dick werden.. Schau einfach mal bei dir.. Wenn da alles okay ist, dann ist es eher unwahrscheinlich dass du eine Sepsis hast.. Einfach beobachten, aber nicht den Teufel an die Wand malen..

So und zu meinen schlimmsten Symptomen.. Puuh.. Schwindel, Depersonalisation, innere Unruhe und Herzrasen/Herzklopfen!

Danke dir vielmals...deine Worte haben mich echt beruhigt...hab auch nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hat gesagt dass es keine offene Wunde ist...ich habe mich zwar großflächig verbrennt aber das war eine Milli Sekunde und es ist per Gott keine Verbrennung, wo Löcher und Hautfletzen sind...es hat jetzt nur eine Blase entwickelt die aufgegangen ist und voll nässt...aber dann heute der nächste Schock...die Creme von meinem Arzt hat Parafin dabei und kann potenziell lebensbedrohliche Hautreaktionen hervorrufen...es ist zum kotzen zudem ich echt dick aufgetragen habe und vor dem Schlafen gehen noch ne Schippe drauf schmierte! Als mir das mein Mann vorlies weil er, nachdem er den Inhaltsstoff Parafin las sofort sagte, dass dies ein Giftstoff ist, hats mir den Magen umgedreht...ich will ja nicht von einer Salbe sterben?Wtf? Will sie jetzt nicht mehr auftragen aber vielleicht war das gestrige Schmieren schon zu viel Manno, diese schei. ungewisse Angst immer...

Wie lange kämpst du eigentlich schon mit deinen Symptomen? Weißt du was der Auslöser war?

Lg Mella

Zitat von Mellasl99:
ich will ja nicht von einer Salbe sterben?Wtf? Will sie jetzt nicht mehr auftragen aber vielleicht war das gestrige Schmieren schon zu viel Manno, diese schei. ungewisse Angst immer...

Lebst du noch ? Dann hast du jetzt die Gewissheit

Ich hab einfach eben wieder vor allem angst ...

Ich habe gerade wieder angst zu sterben

Zitat von Lolly83:
Ich habe gerade wieder angst zu sterben

Nein du stirbst nicht !

Heute ist wieder schlimm diese doofen Gedanken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lolly83:
Heute ist wieder schlimm diese doofen Gedanken

Glaub mir,die hat jeder hier aber du bist da und stirbt nicht glaub mir

Mich hoffe das es mit dem neuen antidepressiva was ich seit 6 Wochen nehme besser wird

Zitat von Lolly83:
Mich hoffe das es mit dem neuen antidepressiva was ich seit 6 Wochen nehme besser wird

Bestimmt gib die Hoffnung nicht auf !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore