App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von Mellasl99:
Danke, ja ist halt schwierig - fühle mich als würd ich einen schweren Gurt mit mir rumtragen, das geht mit GEHEN jetzt auch nicht gerade weg...es fühlt sich halt so schwer an und dann bekomm ich so eingeengt Luft...aber ihr habt sicherlich Recht! Meine Angst sagt mir leider wieder was anderes

Du sollst leben, nicht überleben Mella also LEBE

Wenn ich versuche meinen Brustkorb zu heben oder zu strecken schmerzt eben die gürtelförmige Stelle (unter der Brust vorne und hinten) und kaum lasse ich locker spüre ich den Blutdruckunterschied und bekomm sogar eine Extrasystole...was ist das denn @FlorianMehne98 ? Normal?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Mellasl99:
Wenn ich versuche meinen Brustkorb zu heben oder zu strecken schmerzt eben die gürtelförmige Stelle (unter der Brust vorne und hinten) und kaum lasse ich locker spüre ich den Blutdruckunterschied und bekomm sogar eine Extrasystole...was ist das denn @FlorianMehne98 ? Normal?

Eingeklemmter Nerv in der BWS wie ich bereits gesagt habe, Je nachdem wie ich mich strecke oder beuge bekomme ich auch eine Extrasystole, das ist normal da sich deine Organe bei jeder Bewegung verschieben und dann druck ausüben (Jeder Mensch bekommt durch sowas Extrasystolen)

Ja komisch, spüre den Schmerz auch wenn ich dorthin atme (mich aufbluste) - echt komisch...muss wieder meine Entspannungsübungen machen, vielleicht komm ich dann wieder runter von meinem Trip :/

Danke für die Hilfe

Zitat von Mellasl99:

hab momentan das gleiche problem

Tinnitus - Rauschen hab ich gerade ...

Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Mellasl99:

hab momentan das gleiche problem

Was echt? Auch mit dem Schmerz beim Dehnen? Dachte ich bin alleine damit weißt du woher das kommt? Bauchmuskelverspannung? Danke für die Antwort, lg Mella

Hallo, weiß jemand ob man einen Zwetschken Tee trinken kann, wenn man gegen Zwetschke direkt vom Baum allergisch ist?

Zitat von Mellasl99:
Hallo, weiß jemand ob man einen Zwetschken Tee trinken kann, wenn man gegen Zwetschke direkt vom Baum allergisch ist?

Lieber nicht trinken

Mein schlimmstes Gefühl ist Übelkeit. Dass ich das Gefühl habe zu erbrechen Und dann die PA nicht einordnen kann und zweifle ob ich doch irgendwas schlimmes habe ..

Schmerzen im linken Arm und eine Art Lärmphobie quälen mich,
weiß nicht, wie lange ich das durchhalte - es hört nicht auf ...
Was wird das wieder für eine Nacht und morgen für ein Tag ?
Wie soll ich in diesem Zustand ein Umzug schaffen - das wäre aber die Lösung ...

Guten Morgen, seit gestern kommt mir vor, dass meine Nase innerlich geschwollen ist...ich bekomme glaube noch genug Luft aber es ist so ein krampfartiges Luftholen...kann mir was passieren? Sollte ich zum Arzt oder kann ich noch bis morgen abwarten?

Zitat von Mellasl99:
Guten Morgen, seit gestern kommt mir vor, dass meine Nase innerlich geschwollen ist...ich bekomme glaube noch genug Luft aber es ist so ein krampfartiges Luftholen...kann mir was passieren? Sollte ich zum Arzt oder kann ich noch bis morgen abwarten?

Morgen Ich denke das Krampfhafte Atmen kommt von dir selbst, also entspann dich. Solange du noch Luft bekommst kann ja nichts schief gehen Hatte gerade vorhin erstmal schön Herzrasen (160 BPM) und jetzt Sitz ich gemütlich auf der Couch, aber macht es mir Sorgen ? Nein es nervt nur unglaublich

Danke mein lieber aber ich mach wirklich nichts und es ist so krampfartig...wenn ich laut durch den Mund atme hör ich wie der Atem zittert bzw. so irgendwie stockt...ist das normal?

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe bei euch Hilfe zu bekommen, bevor ich wieder zum Arzt renne.
Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl im Kopf. Nicht wirklich Kopfschmerzen, ich habe das Gefühl viel zu vergessen, zwischendurch fehlen mir Wörter und öfter habe ich das Gefühl total durcheinander zu sein.
Also zum Beispiel wenn mir jemand etwas erzählt habe ich das Gefühl das Erzählte nicht ordnen zu können, oder nichts mehr aufnehmen zu können.
Das macht mich total durcheinander und es macht mir Angst.
Vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mir helfen.
Liebe Grüße

Hallo, hab grad voll Kopfweh bekommen von ein auf die andere Sekunde und mein Herz rast (100) beim nix tun...normal? @FlorianMehne98 mein ganzer Körper bebt mit

huhu hab auch wieder mit herzrasen zu kämpfen ,obwohl mein puls bei 70 liegt
von samstag auf sonntag meinet der nachbar mal wieder sauffen zu müssen
das wäre ja noch ok gewesen ,aber um 2 uhr 30 dann ein knall wie ein schuss
panik pur
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mellasl99:
Danke mein lieber aber ich mach wirklich nichts und es ist so krampfartig...wenn ich laut durch den Mund atme hör ich wie der Atem zittert bzw. so irgendwie stockt...ist das normal?

Huhu das hatte ich auch ca eine Woche das ist einfach nur nervig kommt von der Angst .
Liebe grüsse

Zitat von MamivomDienst:
huhu hab auch wieder mit herzrasen zu kämpfen ,obwohl mein puls bei 70 liegt
von samstag auf sonntag meinet der nachbar mal wieder sauffen zu müssen
das wäre ja noch ok gewesen ,aber um 2 uhr 30 dann ein knall wie ein schuss
panik pur

Oje, ja bei mir ist er eigentlich auch nur bei 97...ist schon hoch aber noch nicht extrem, wenn ich bei anderen Foren von 230Puls lese :O habe auch Sodbrennen...eventuell passt dem Magen grad was nicht...

so hoch ist er bei mir nicht
mir langt schon wenn er auf 80 rennt ,dann pocht es überall

hab mal wo gelesen das es auch vom magen kommen kann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore