App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Hallo, bin heute wieder etwas sensibel und enttäuscht...hab wieder eine Hängephase weil wieder alles etwas schlimmer wurde...ich frage mich echt wie es möglich ist punktgenau mit 24/25 solche Schmerzen zu bekommen - ich habe einen massiven Haltunggschaden, den hab ich aber schon seit Jahren, warum bekomm ich dann jetzt Schmerzen? Mein Körper müsste das doch gewöhnt sein oder? Ist ja nicht so dass ich den Haltunggschaden seit 2 Jahren habe...NEIN, ich habe definitiv seit der Volksschule dieselbe schlechte Haltung! Kann mir dann vielleicht jemand erklären warum es jetzt schmerzt? Wenn du mit einer schlechten Haltung geboren wirst, kann das ja auch nicht nach 30 Jahren Schmerzen bereiten, wenn du immer schon so warst oder? Ich bin echt wieder am Verzweifeln, ich kann einfach nicht glauben dass der Schwindel und die Schmerzen vom Rücken kommen

Kann mich jemand aufmuntern? Meine logisches Denken ist weit weit weit weg...

Hattest du nicht gestern Physio? Ich denke mal du hast Übungen gemacht oder ähnliches, die du sonst eher nicht machst. Auch eine richtige Mass. kann einen ein, zwei Tage am Stock kriechen lassen. Ich hab mir hin und wieder einen richtig derben Muskelkater von der Physio mitgebracht. Gönn dir eine warme Dusche, ein schönes entspannendes Bad irgendwas in der Art und mach dir keine Gedanken. Das geht von alleine weg, ganz sicher.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Angsthörnchen:
Hattest du nicht gestern Physio? Ich denke mal du hast Übungen gemacht oder ähnliches, die du sonst eher nicht machst. Auch eine richtige Mass. kann einen ein, zwei Tage am Stock kriechen lassen. Ich hab mir hin und wieder einen richtig derben Muskelkater von der Physio mitgebracht. Gönn dir eine warme Dusche, ein schönes entspannendes Bad irgendwas in der Art und mach dir keine Gedanken. Das geht von alleine weg, ganz sicher.

Da stimme ich zu nach meiner ersten Mass. dachte ich jetzt ist es vorbei, konnte mich null bewegen

Und da denkt man, man tut sich was Gutes und dann sowas....

Danke aber die gestrige Therapie war nur eine Kennenlernstunde und hatte keinerlei Training dabei....

Was mich heute genervt das ich mal wieder anfange meine Haare zu zählen ah was ein mist .......
Da ich ja meine ich hab ne Glatze kennt das jemand .
Liebe grüße

Guten Morgen,

Ich kenne das no ungefähr weil ich ziemlichen Haarverlust habe aber alle sagen das es bei langen Haaren normal ist...ich zähl sie nicht aber ich schau halt trotzdem oft nach

Hab heute Untersuchung am Herz und BelastungsEKG bitte drückt mir die Daumen das nix fehlt :/

Huhu
Hatte heute morgen einen Ruhe puls von 44,
Hilfe muss ich mir sorgen machen .

Gruß

Mich nervt die angst ständig tot unzufallen ich Hasse es. Warum ist das so ?

@mella
Na wie war es bei dok .
Ich hoffe alles gut .

Liebe grüsse

Hallo,

alles gesund zum Glück - ich habe einen niedrigen Blutdruck deswegen auch beim aufstehen oder hinsetzten das kurzzeitige Hämmern im Kopf...als ich fragte ob es schädlich ist sagte sie Nein, nicht mit 25 - dann hab ich mich wieder gefragt WANN es denn schädlich wird aber ich beschäftige mich jetzt mal nicht mit der Frage und gehe davon aus dass mein Herz Gesund bleibt *bittebittebitte*

Das der Puls dadurch auch höher ist ist auch ganz normal...ich sollte mit Walken anfangen und nach 3 Monaten eine Besserung feststellen...

Danke
Lg
Mella

Ich habe immer wieder für ein paar Sekunden ein Pochen beidseitig am Kopf, hinten, oben an den Schläfen. Schmerzt nicht, ist aber sehr unangenehm. Ich Idiot fixiere mich auch darauf und kann es dann fast schon herbeirufen. Kennt das jemand von euch?

@mellasi99

Und, wirst du regelmäßig walken gehen die nächsten 3 Monate? Jetzt hast du den Sport-Tipp auch von ärztlicher Seite...das ist doch gut.

Zitat von BeJoB:
@mellasi99

Und, wirst du regelmäßig walken gehen die nächsten 3 Monate? Jetzt hast du den Sport-Tipp auch von ärztlicher Seite...das ist doch gut.

Danke Bejo, ja ich nehm es mir fest vor, bin gestern am Abend schon eine mittelgroße Runde gegangen...hab jetzt ja auch zweimal die Woche Physiotherapie, das hilft hoffentlich auch...mir zieht es nur ein wenig am Nacken und ich habe Angst wegen den Hauptschlagadern und als ich gestern die Ärztin drauf angesprochen habe meinte sie dass es leider nicht auf der Überweisung stand und sie daher keine Sonderuntersuchungen aufgrund festem Zeitplan machen kann aber das Herz passt! Mit 25 sollte ich auch kein Problem mit den Adern haben...Bist du der gleichen Meinung?

@mellas

Super, dass freut mich. Dann bleib jetzt dran und in 3 Monaten können wir ein Fazit ziehen. Ich bin optimistisch das es dir helfen wird. Physiotherapie in Kombination mit Sport klingt sehr gut

Mit deinem Nacken weißt du doch selbst das da nichts ist. Stell dir mal vor jeder Mensch der Nackenprobleme hat, hätte gleich etwas mit den Hauptschlagadern...dann bräuchten wir uns über Überbevölkerung unserer Erde keine Gedanken machen Nimm es einfach an das dein Nacken ein wenig zieht und dann ist gut. Selbst wenn es doller wird hast du nur Verspannungen. Versuch dir das immer wieder einzureden.

Schönen Tag dir

Zitat von Piedone:
Ich habe immer wieder für ein paar Sekunden ein Pochen beidseitig am Kopf, hinten, oben an den Schläfen. Schmerzt nicht, ist aber sehr unangenehm. Ich Idiot fixiere mich auch darauf und kann es dann fast schon herbeirufen. Kennt das jemand von euch?

Kann es sein, dass dies Adrenalinschübe sind?

Hallo Leute
Heute neuer tik und Riesen große Angst,wenn ich mit meinem Daumen fest auf die linke kopfhalfte drücke oberhalb hab ich einen starken Schmerz totale Angst wieder heute
Sponsor-Mitgliedschaft

Schmerzen in der Wade nach einem Krampf ((

Wann hört das alles endlich auf!ich flippe noch aus!

Nur übermüdet nachdem ich mit 2 Freunden aus der Türkei das Spektakel des Putsches verfolgt habe (Halten sich ausgerechnet in Ankara und Istanbul auf).

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore