App im Playstore
Pfeil rechts
1616

@Fee9876
Glaub mir, dee Ruhepuls von 56 ist voll in Ordnung.
Ich hatte bei einem EKG einen Puls von knapp 100 aber Herz ist ok.
Trotz übergewicht habe ich in starked Herz, niedriged Cholesterin, keine probleme mit Diabetes, dir Nieren funktionierrn wie sie sollen und meine Leber ist auch Top. Sogar meine SD ist gut eingestellt.
Blutdruck liegt meistens bei 130 zu 90.
War letzten Herbst vor CTS Op sogar in Ruhe und entspanntheit bei 127 zu 80 ^^
Ich denke dein Herz ist völlig ok und wenn wirklich mal was ist wird es richtig richtig weh tun
Was Rippenbogen angeht: sind verspannungen. Wenn ich mal richtig tief einatme schmerzt das auch. Kommt aber von der wirbelsäule und der BWS

Hallo ihr Lieben!
Nach einer langen schlaflosen Nacht habe ich mich entschieden, hier auszusteigen. Ich lösche meinen Account nicht, aber deaktiviere ihn vorerst... Ich muss versuchen, irgendwie klar zu kommen. Ich kann nicht jedes mal in Panik hier rein schreiben nur um Beruhigung zu finden..
Ich denke, ich muss lernen nicht immer panisch zu werden und hier zu schreiben...Hinzu kommen öfters Beschwerden, die ich hier nur lese und dann auch darüber nachdenke... Es fällt mir nicht leicht, aber es wird besser sein.
Ein anderer Grund war eine PN, die ich nicht weiter schildern möchte, die mir aber deutlich gezeigt hat, hier meinen es nicht alle gut.

Aber die, die mir immer geholfen haben möchte ich nochmal DANKE sagen und das von ganzen Herzen! Ihr habt mir so viel geholfen und gute Tipps gegeben... Ich wünsche euch allen, alles liebe! Ich drück euch...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Hab angst vor Krankheiten. Wie oft kann man ein EKG schreiben lassen.? Mein letztes ist 5 Monate her.

@Lolly83
Wenn das EKG in Ordnung war brauchst du kein weiteres dann ist dein Herz auch gesund wenn es keine weiteren Massnahmen gab

Hallo
@Fee
Ich wünsche dir alles gute .
Druck dich mal

Huhu Fee:

dann wünsch ich dir mal alles Gute, halt die Ohren steif und vergiss nicht, es dir hin und wieder mal richtig gut gehen zu lassen. Fühl dich kräftig umärmelt.

.......herzrasen bei ice tempo 170. Meist nachts oder bis zehn uhr vormittags.

Hi ihr lieben ich hab mal eine frage...wenn ich unruhig und so langsam in Panik verfalle,verkrampft ich irgendwie immer meine nackenmuskulatur kommt das von der Panik ?das ich mich so verkrampf?

Zitat von danny85:
Hi ihr lieben ich hab mal eine frage...wenn ich unruhig und so langsam in Panik verfalle,verkrampft ich irgendwie immer meine nackenmuskulatur kommt das von der Panik ?das ich mich so verkrampf?

Kurz gesagt ja

Ich habe heute auch mal eine Frage an die Damen dieses Threads die mich ein wenig quält, und zwar habe ich jemanden kennengelernt (Wir haben die selben Ansichten und Interessen, ausserdem ist sie ziemlich Hübsch) allerdings hat sie durchsickern lassen das sie Probleme mit Selbstverletzung hat (Sie tut was dagegen) aber sie hat sie halt manchmal trotzdem solche Phasen. Ich finde es gut das sie direkt Ehrlich zu mir war sie ist echt kein Schlechter Mensch und ich würde dem ganzen gerne eine Chance geben (Mit ihr kann ich mir was vorstellen, mit anderen nicht). Allerdings habe ich echt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll und hoffe das jemand einen Rat hat.

(Musste das leider hier rein posten weil hier einfach die meisten sind die ich im Forum so kennengelernt habe)

Vielen Dank schon mal

Mfg

Flo

Bei mir war es das komplette letzte Jahr das Herz so dass ich schon 5 mal bei meinem Kardiologen war und nun ist es ein ziepen stechen links am Oberkopf das mir extreme Angst einjagt

Ich habe ständig angst einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu bekommen

bei mir Zähne. Ich hatte vor nun mehr 4 Monaten eine Zahn OP und heute immer noch Angst es passiert was . Angst vor Entzündungen Fisteln das man ein Zahn ziehen muss Eiter usw. Mein ZA sagt es ist alles in bester Ordnung aber die Angst bleibt.

Innere Unruhe und Zittern manchmal früh nach dem Aufwachen ...

Zitat von Eby:
Innere Unruhe und Zittern manchmal früh nach dem Aufwachen ...

Hallo
Das kenne ich auch leider...
.
Habe ich im Moment auch wieder da ratterz das Herz ......
Was mich im Moment nervt ist dieses hüsteln abends und nach dem aufwache.

Einfach nur nervig

Liebe grüsse

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von danny85:

Kurz gesagt ja

Ich habe heute auch mal eine Frage an die Damen dieses Threads die mich ein wenig quält, und zwar habe ich jemanden kennengelernt (Wir haben die selben Ansichten und Interessen, ausserdem ist sie ziemlich Hübsch) allerdings hat sie durchsickern lassen das sie Probleme mit Selbstverletzung hat (Sie tut was dagegen) aber sie hat sie halt manchmal trotzdem solche Phasen. Ich finde es gut das sie direkt Ehrlich zu mir war sie ist echt kein Schlechter Mensch und ich würde dem ganzen gerne eine Chance geben (Mit ihr kann ich mir was vorstellen, mit anderen nicht). Allerdings habe ich echt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll und hoffe das jemand einen Rat hat.

(Musste das leider hier rein posten weil hier einfach die meisten sind die ich im Forum so kennengelernt habe)

Vielen Dank schon mal

Mfg

Flo

Hallo Flo,

guten Tipp hab ich leider keinen für dich, ich kann dir nur raten alles langsam anzugehen und abzuwarten...viel hängt natürlich davon ab wie lange ihr euch schon kennt! Habt ihr bereits eine Freundschaft oder baut ihr diese gerade auf? Wegen den Selbstverletzungen würde ich keine Bedenken haben...in Zukunft solltest du ja dann ihr Fels in der Brandung sein, sie sollte dann keinen Grund mehr haben sich selbst zu verletzen...kommt aber auch alles drauf an, warum weshalb und wieso sie das macht...aber nur deswegen musst du dich nicht abschrecken lassen! Das aller wichtigste ist mal nichts zu überstürtzen aber ich glaube diese Antwort kennst du bereits vielleicht kannst du mehr dazu schreiben, dann können wir auch besser darüber philosophieren

Zitat von Mellasl99:
Hallo Flo,

guten Tipp hab ich leider keinen für dich, ich kann dir nur raten alles langsam anzugehen und abzuwarten...viel hängt natürlich davon ab wie lange ihr euch schon kennt! Habt ihr bereits eine Freundschaft oder baut ihr diese gerade auf? Wegen den Selbstverletzungen würde ich keine Bedenken haben...in Zukunft solltest du ja dann ihr Fels in der Brandung sein, sie sollte dann keinen Grund mehr haben sich selbst zu verletzen...kommt aber auch alles drauf an, warum weshalb und wieso sie das macht...aber nur deswegen musst du dich nicht abschrecken lassen! Das aller wichtigste ist mal nichts zu überstürtzen aber ich glaube diese Antwort kennst du bereits vielleicht kannst du mehr dazu schreiben, dann können wir auch besser darüber philosophieren

Im Prinzip bauen wir uns gerade erst was auf aber es passt irgendwie, ja du hast recht und wenn das was gibt dann werde ich auch ihr Fels sein. Abschrecken lasse ich mich nicht aber es ist halt schwierig damit umzugehen ein Kumpel von mir hatte auch mal so eine Beziehung und die hat ihn ziemlich mitgenommen. Sie sagte das sie mit sich selbst nicht zu Frieden ist obwohl sie noch nicht ganz versteht wieso. Ich möchte dem ganzen wirklich eine Chance geben, sie ist eine tolle Frau und die erste bei der ich das Gefühl habe es könnte wirklich was langfristiges werden.

Danke!

Flo

Guten Morgen an alle,

das Wochenende war erstaunlich gut aber kaum lag ich gestern im Bett hatte ich das Gefühl mein Hals schwillt zu..ich weiß es ist jedes Mal dasselbe aber gestern war es echt anders ich bin sogar nochmal aufgestanden um in den Rachen zu sehen (da war soweit nix)...irgendwann als ich mich dann auf den Bauch legte bin ich eingenickt!

Muss ich mir Sorgen machen oder ist es auch ein Indiz, dass es psychisch ist weil ich einschlafen konnte? Wie gesagt es war ganz anders (eigentlich eine Premiere) und sehr real...

Könnte es auch sein, weil ich gestern ziemlich lange in der Klima gesessen bin, dass ich mir da was aufgeklaubt habe? Habe ich dann etwas zu befürchten? (Lungenentzündung usw...?)

Bitte um Hilfe
Danke
Lg Mella
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht's heute auch nicht gut habe gelesen das eine 37 jährige einen Herzinfarkt hatte und ich bin 33 habe gerade total angst

Ich habe totalle Angst vor Schlaganfall...Habe Probleme mit HWS und mache mir Sorgen um die Halsschlagadern

Huhu zusammen,

@mella: manche Menschen vertragen Klimaanlagen ganz einfach nicht und bekommen davon einen trockenen Hals oder tränende Augen. Ist zumindest bei mir so, eine Freundin von mir hat nach einer längeren Zugfahrt zwei Tage gehustet als wollte sie die Lunge ausspucken. Das kann deinem 'üblichen' Problem mit dem Hals ein neues Gesicht gegeben haben. Fühlte sich dein Hals ungewöhnlich trocken oder sowas an?

@lolly: ich denke nicht dass man sich Sorgen machen muss, man kennt die medizinische Vorgeschichte dieser Person nicht, sie könnte sehr krank gewesen sein. Medikamente eingenommen haben, oder oder oder , die Möglichkeiten sind da echt vielfältig. Mach dir keine Sorgen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore