App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Oh das freut mich wenns euch gut geht Mir gehts auch soweit gut, ich habe nur Angst wegen meiner Schilddrüse aber alles soweit ohne grässliche Symptome...

Huhu
@Fee
Freut mich wenn es dir gut geht .

Mir geht es soweit auch ganz gut .

@ littlebluecat

Ja leider wird das zeug viel so oft verschrieben ohne ei ne richtige Diagnose

Wünsch euch noch einen schönen Tag

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Man darf sich einfach nicht freuen! Die Bauchschmerzen werden mehr.ab und an sticht es links im Bauch. Ebenfalls habe ich gerade das Gefühl als ginge mein Blutdruck mal wieder in den Keller! Es nervt einfach nur noch !

@Fee9876

Es nervt dich schon, dann bist du bald an dem Punkt wo du es einfach gut sein lässt und die Symptome einfach Angst-Symptome sein lässt. Stechen im Bauch und mal wieder eingebildete Blutdruckprobleme...sind es wirklich Bauchschmerzen? Auf einer Skala von 1-10 wahrscheinlich eine 2 oder 3 wenn du objektiv (was bei Schmerzen schwierig ist) bewerten würdest. Also nicht erwähnenswert.
Freu dich einfach aufs Wochenende!

Zitat von BeJoB:
@Fee9876

Es nervt dich schon, dann bist du bald an dem Punkt wo du es einfach gut sein lässt und die Symptome einfach Angst-Symptome sein lässt. Stechen im Bauch und mal wieder eingebildete Blutdruckprobleme...sind es wirklich Bauchschmerzen? Auf einer Skala von 1-10 wahrscheinlich eine 2 oder 3 wenn du objektiv (was bei Schmerzen schwierig ist) bewerten würdest. Also nicht erwähnenswert.
Freu dich einfach aufs Wochenende!

Es gibt 2 Arten. Entweder macht es mir große Angst oder es nervt mich wahnsinnig! Das Gefühl umzukippen hatte ich lange nicht! Ich finde es einfach nicht in Ordnung das niemand mal ein Langzeit EKG macht, ich bin oft so niedrig mit meinem Puls... woher wissen denn alle, ohne Untersuchung am Herz, das alles okay ist? Ich finde einen Puls von 56 im Sitzen an Arbeit nicht okay, sorry.

@Fee9876

Entschuldige, aber du bist auch kein Arzt und kannst das nicht fachlich beurteilen. Mein Puls ist bei der Arbeit beim sitzen auch gerade exakt bei 56. Müssen wir jetzt deiner Meinung nach zusammen in KH? Ein Freund von mir ist Arzt und der sagt zwischen 50 und 60 Ruhepuls ist ein absoluter Durchschnittsherztyp. Also lass es gut sein. Du brauchst kein Langzeit-EKG.

Zitat von Fee9876:
Ich finde einen Puls von 56 im Sitzen an Arbeit nicht okay, sorry.

Wie hoch ist denn dein Ruhepuls? Den misst man kurz nach dem Aufwachen aber noch im Liegen.

Zitat von petrus57:
Zitat von Fee9876:
Ich finde einen Puls von 56 im Sitzen an Arbeit nicht okay, sorry.

Wie hoch ist denn dein Ruhepuls? Den misst man kurz nach dem Aufwachen aber noch im Liegen.

Naja, ich habe große Probleme mit dem aufstehen! Ich bin wie Matsch. Schon immer. Ich komme gar nicht klar. Überhöre Wecker und bin wie besoffen. Einmal habe ich gemessen, im Halbschlaf. 45 war er meiner meinung.. Aber es war Halbschlaf wie gesagt...
Ich finde es eben komisch da ich rauche und auch nicht sportlich bin oder so, so niedrig für meine Ansichten zu sein...

Zitat von BeJoB:
@Fee9876

Entschuldige, aber du bist auch kein Arzt und kannst das nicht fachlich beurteilen. Mein Puls ist bei der Arbeit beim sitzen auch gerade exakt bei 56. Müssen wir jetzt deiner Meinung nach zusammen in KH? Ein Freund von mir ist Arzt und der sagt zwischen 50 und 60 Ruhepuls ist ein absoluter Durchschnittsherztyp. Also lass es gut sein. Du brauchst kein Langzeit-EKG.

Vielleicht lassen wir 2 es einfach gut sein am Anfang war deine Art okay... Aber ewig diese tollen antworten brauche ich nicht, sorry.
Wenn du so viel tolle Ratschläge hast und alles so siehst, wieso bist du überhaupt hier angemeldet?

Ok. In einem meiner letzten Beiträge hatte ich es ja geschrieben das auch bei mir nicht immer alles gut ist.
Was ich nicht verstehe ist warum du einen Ruhepuls von 56 nicht ok findest? Und dann sagt man dir das es ok ist (Ärztlicher Hinweis) und es ist trotzdem nicht ok!? Warum machen die Ärzte kein Langzeit-EKG bei dir? Bestimmt nicht weil sie fahrlässig sind. Aber da bist du dann ja wohl auch unbelehrbar.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und das dir jemand die Tipps gibt die du hören möchtest, dass dir ein Arzt ein Langzeit-EKG macht und die Untersuchungen die du danach gemacht haben möchtest. Ich werde dich dann nicht mehr belästigen.

Ohne Groll wünsche ich dir dennoch ein schönes Wochenende!

Danke, ich dir auch.
Ich meine es auch nicht böse... Aber diese Art ist nicht so meine..

Zitat von Fee9876:
Danke, ich dir auch.
Ich meine es auch nicht böse... Aber diese Art ist nicht so meine..

Gut. Dann beruht das mit der Art auf Gegenseitigkeit.
Wenn du ohne meine Kommentare glücklicher bist, dann ist es ja richtig es zu sagen. Da der ein oder andere Mitleser doch vielleicht etwas aus meinen Beiträgen ziehen kann, würde ich gerne (in der Zukunft etwas sensibler) auf andere Beiträge reagieren, wenn es dich nicht stört. Du darfst sie dann gerne überlesen.

Mein Gott was ein Kindergarten

Also, natürlich sollst du hier weiter schreiben! Ich sage ja, ich meine es nicht böse, aber wenn ich angst habe oder es mir schlecht geht, brauche ich eben diese Art von antworten nicht.

In diesem Sinne, schönen Abend, trotzdem.

Zitat von FlorianMehne98:

Sorry! Du hast völlig Recht. Ich gelobe Besserung

Zitat von BeJoB:

Sorry! Du hast völlig Recht. Ich gelobe Besserung

Ist ja kein Problem Es gehört hier nur nicht hin, kann man ja über PN Regeln

Florian, da hast du schon recht.
Eigentlich habe ich auch noch 2 fragen an euch, wenn ich sie stellen darf ...
Die 1. Habe schmerzen unter dem linken Rippenbogen... Können das Verspannungen sein? Oder der Darm? Habe ja wie gesagt heute wieder Probleme...
Und 2. Erneut nach dem essen habe ich das Gefühl das noch etwas im Hals hängt.. Beim schlucken merke ich es... wieso ist das immer so?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fee9876:
Die 1. Habe schmerzen unter dem linken Rippenbogen... Können das Verspannungen sein? Oder der Darm? Habe ja wie gesagt heute wieder Probleme...
Und 2. Erneut nach dem essen habe ich das Gefühl das noch etwas im Hals hängt.. Beim schlucken merke ich es... wieso ist das immer so?

Beschwerden unter den Rippenbögen (Ziehender Schmerz?) gehen meistens von der BWS aus also kein Grund zur Sorge

Heute mal wieder den ganzen Tag schreckliches Druckgefühl auf Dr Brust. Und dann hört man ständig in sich hinein und dadurch wird es schlimmer! Was für ein Mist.

Zitat von Fee9876:

Beschwerden unter den Rippenbögen (Ziehender Schmerz?) gehen meistens von der BWS aus also kein Grund zur Sorge

Danke dir
Eben hat es nach unten gezogen... Doch eher Darm denke ich. Aber ich trinke Tee und hoffe das es besser wird...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore