App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Seit ihr auch oft blass? Ich kann es nicht mehr hören! Habe es ja schon mal erzählt. Heute war ein guter Tag, muss ich wirklich sagen... Aber immer wenn ich an einem Spiegel vorbei gegangen bin ist mir selber die Blässe im Gesicht aufgefallen :-0 vor allem nach einigen Stunden nach make up... Doch was körperliches?!

Guten Morgähhhhhn,

nein, nichts körperliches denke ich. Nur eben zu wenig Sonne in diesem 'Sommer'. Ich glaube es gab einfach noch keine Gelegenheit Farbe zu bekommen, selbst ich bin noch so gut wie ohne Sonnencreme durchs Jahr gekommen. Und ich vermeide jede Farbveränderung mit einer gewissen Bessenheit...

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren angstfreien Tag.

@mella: was macht deine Verspannung? Meine tobt zur Zeit auch wieder ganz kräftig...lästiges kleines Etwas. Werde mir wohl mal wieder ein Wärmpflaster gönnen..

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Bei mir is such alles verspannt... Vorallem der Kiefer.
Mein Arzt hat mir wallwurzsalbe empfohlen und gegen die nasen/rachenverschleimung
Warme milch mit Honig.. Hätt ich ihm sagen sollen das ich milch in höheren Dosen nicht vertrage?

Ist Wallwurzel gegen Verspannung? Klingt irgendwie wie etwas aus Harry Potter....wäre geneigt es auch mal zu testen.

Ich glaube ich hab mich diesmal vor Freude verspannt. In nur weniges Stunden sehe ich eine Freundin wieder die ich seit vier Jahren nicht gesehen habe. Und ich darf sie einen ganzen Tag behalten Der Tag wird genossen, und wenn ich danach auf allen Vieren krieche.

Guten Morgen ihr lieben, @Angsthörnchen

ich bin ja dauerverspannt - die Blackroll hat schon einiges bewirkt das muss ich wirklich zugeben, ich werde mir aber bald die noch härtere gönnen, die eine spür ich nach 14 Tagen benutzen schon fast nicht mehr (ist das denn wirklich gesund?!) aber meine Haltung ist einfach falsch und ich bekomm das nicht in Griff...ich bin ziemlich die größte in unserem Umfeld und ich habe mir irgendwie dumm angewöhnt mich zu bücken um nicht aufzufallen - also Schultern nach vorne und Katzenbuckel...meine Brüste (sorry für den Satz jetzt) hängen (noch) nicht aber die haben sich der Haltung schon angepasst, einen richtige Kurve nach innen und dann wieder raus - plötzlich Brüste da es ist jetzt nicht schlimm...wenn ich mich grad richte stehen die auch super da aber man sieht halt doch, das die sich schon ein wenig angepasst haben...

Gestern hatte ich dieses sogenannte Herzstechen und am Abend im Bett in der richtigen Lage hatte ich ziehende Schmerzen, mir wurde fast schlecht aber als ich wechselte verschwand es langsam (also nicht das Herz gell?) ich denke das liegt an der Mass. die ich Montag hatte...weil ich dann aber so Schmerzen habe (beim Luft holen und sonst auch) wechsel ich automatisch die Position und geh wieder in die Schonhaltung (sodass ich nichts spüre - was mich dann wieder beruhigt weils das Herz nicht sein kann, glaub ich zumindest) aber das ist wahrscheinlich das falsche - DIE SCHONHALTUNG - aber diese Schmerzen sind nicht auszuhalten (und mein Kopf schreit dauernd: DOCH DAS HERZ, DOCH DAS HERZ)

Aber sonst gehts mir jetzt mal recht gut, ich muss sagen der Zustand von der Anmeldung hier bis jetzt hat sich drastisch zum Positiven entwickelt - ich habe wieder mehr Minuten, Stunden oder sogar Tage wo es mir mal richtig gut geht, ich hab zwar Schmerzen, seh sich aber als solche an und sag mir nicht das ich sterbenskrank bin

Diese Salbe klingt wirklich interessant, muss ich mir besorgen - danke @littlebluecat

Schönen Tag euch allen

Jetzt bin ich neidisch, gib mir ein paar cm ab. Groß sein ist doch wunderschön, du kannst alles tragen ohne unten was abschneiden zu müssen, hast tolle lange Beine...hach, will auch. Himmel noch mal zeig dich, du siehst sicher toll aus. Die Schwerkraft hat auch noch nicht gewütet also lass dich sehen, du kannst stolz sein, ab jetzt aufrecht gehen! Was glaubst du warum sich auf den Laufstegen der Welt nur große Mädels finden? Ich bin so ein 1,60 Winzling, alle sind immer größer und haben einen Höllenspaß wenn ich versuche an etwas aus einem höheren Regal zu gelangen. Oder wenn die Stolperfalle mal wieder auf die Fensterbank klettert um das obere Fenster zu öffnen...ein Spaß für alle Anwesenden

Und nein, es ist nicht das Herz. Auch wenn es uns das glauben lassen will. Da würde Schonhaltung und co. nichts bringen. Ich kenne das mit der Schonhaltung, bei mir ist das Problem, dass ich einfach nicht in der Lage bin aufrecht zu sitzen...manchmal hilft es einfach was gegen die Schmerzen einzuwerfen, man verfällt nicht mehr in die schädliche Schonhaltung und die Muskeln können etwas entspannen.

@Angsthörnchen
Du bist ja grösser als ich ^^
Ich bin 153cm klein. Dank Ritalin... War mit knapp 17 ausgewachsen.
Ne Freundin von mir ist sogar nur 151 cm ^^
Ritalin hat bei mir (und meinem Bruder) das Wachstum gehemmt. Merkt man gut an meinem Bruder.
Er ist 178cm aber trägt Schuhgrösse 48.
Er bekam Ritalin nur durch eine Fehldiagnose

Mein Hals macht mich mal wieder kirre... Aber ich geh ja jetzt zur Arbeit.

Bloß nicht neidisch werden - ich kann auch nicht alles tragen - meine Beine sind länger als die meisten Jeans - das sah früher nicht immer toll aus heute bestell ich bewusst nur Jeans mit Längenangabe 34, die Auswahl lässt aber zu Wünschen übrig und für eine Jean 100 Euro ausgeben will ich auch nicht :/ Und genau das ist es was ich meine, alle kleinen sind sooo süüüß Ich wollte angeblich auch immer süß sein, deswegen die Haltung...Zu einer großen, schlanken Frau (ich sah mit 13 schon aus wie 20...) sagt niemand das sie süß sei...ich war immer das Monster, das hab ich meinen Körper spüren lassen und deshalb ist es jetzt so wie es ist...ich kann nicht lange eine gerade Haltung einnehmen weil dann einfach alles anfängt zu schmerzen...ich merk dann auch dass der Schwindel (sogar im sitzen) zunimmt (Schwindel von der BWS aus?) - im inneren weiß ich also dass alle Symptome von meinem Rücken ausgehen, nur will ich das nicht begreifen weil ich ja schließlich 24 Jahre kein Problem damit hatte...wieso dann also mit 25?
Im nächsten Leben wär ich wirklich lieber was kleines feines und glaub mir, ohne der Schwerkraft beigetreten zu sein, bei einer Körbchengröße von C/D sieht die Brust mit der Haltung auch nicht schön aus... @Angsthörnchen

Wozu ist Ritalin? @littlebluecat was ist denn genau mit deinem Hals? Enge innen oder Enge aussen? Seit ein paar Tagen kommt mir vor der Hals nimmt aussen bei der Haut an Volumen zu, glaube aber dass es an der Mass. sprich Lockerung der Muskeln liegt...

Viel Spaß auf Arbeit

Lg an alle

@Mellasl99

Ich denke für dich wäre ein gezielter Muskelaufbau für Bauch und Rücken empfehlenswert.

Bei dir haben sich wohl durch die Fehlhaltung einige Dysbalancen eingeschlichen. Ich kann ein Lied davon singen.

Danke @petrus57 ja ich denke das wäre das richtige für mich, deshalb setz ich alle meine Hoffnung in die Physiotherapie die ich nächste Woche beginne...ich bin ja sportfaul, möchte aber wenn ich was mache, das richtige machen! Wie du schon sagtest...gezielt...

Danke
lg Mella

Ritalinbekommt man wen ADS oder ah wie heißt das Andrea noch weiss nicht genau nein Sohn sollte die auch nehmen aber ich hab abgelehnt da gibt es noch medicenet genauso schlimm ah eben eingefallen ADHS .
Bei meinem Sohn wurde ADS festgestellt mit lese recht schreib schwache aber er kommt ganz gut ohne zurecht Gott sei dank .
Diese medies fallen unter das drigenschutz gesetzt .
Liebe grüsse

@Mellasl99

Ritalin kriegen Kindee mit ADHS.. leider wird es schneller verschrieben als abgeklärt ob es wirklich ADHS ist
Aufgrund eines Arztfehlers ging bei meiner Geburt was schief und ein kleiner Teil von meinem hirn (verhalten/emotionszentrum) ist abgestorben.
In den 80gern hiess es noch POS (Psychisch Organisches Syndrom).
Aber ritalin hat mir gar nicht geholfen. Musste es aber weiterhin nehmen

Naja.. engegefühl, sollte aber verspanningen sein

Hallo ihr! Wie geht es euch? Seit gestern läuft es erstaunlich gut bei mir. eben hatte ich total herzpochen, so wass kenne ich normal ja nicht. Habe Puls gemessenen, 85. Hätte schwören können 130 mindestens... Aber sonst läuft es ganz gut... Bin nur total müde.

Sicher wegen dem Wetter und dem Arbeiten

Ich kann auch bald keinen Karton mehr sehen! Aber ich möchte endlich, dass das Haus fertig wird

Ahhhh ich hasse es...geschmolzenen Käse essen...ich dachte grad ich ersticke! Die eine hälfte schon unten und die anderen Fäden noch Oberhalb...bin jetzt seit 5 Minuten mit dem essen fertig und hab jetzz ein komischea Gefühl im Hals...ersticke ich grad am Käse? Das würde ich doch anders spüren oder?Hilfeee

Zitat von Mellasl99:
.ersticke ich grad am Käse?

Kurz gesagt Nein
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer hat von euch Depersonalisierung und wie äußert es sich bei euch?

Guten Morgen.. was für ein Start...
Mit Meeri Notfallmässig zum Ta.. auge muss raus.. ist kaputt.l wegen infekt.. hab es erst Heute gesehen und mach mir schei. vorwürfe. Hoffe s geht alles gut.
Jetzt zur Arbeit und Nachmittags nach München.. habe schiss um mein kleines Wuschelvieh
Sonntag gehts wieder nach Hause.

@püppi2207
Kenn ich als solches nicht. Wie äussert sich das bei dir?

Hallo an alle...

Die letzten Tage laufen erstaunlich gut... Immer mal Kreislauf, wo ich angst bekomme, aber dann geht es wieder...
Heute ist mir irgendwie schlecht und ich habe Bauchweh... Auch dieses Luft Gefühl im Magen ist wieder da, aber ich versuche es zu ignorieren...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore