App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Ja, das ist bei mir gerade wenn ich auf der linken Seite liege sehr extrem.

Zitat von FragileWings:
Ja, das ist bei mir gerade wenn ich auf der linken Seite liege sehr extrem.

Okay das beruhigt mich doch nun wieder sehr:-) danke!

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Fee9876:
Kurze Sache die mir gerade einfällt. Gestern abend im Bett lag ich halb auf dem Bauch. Habe mein Herz ganz dolle gespürt... Ist das normal? Kennt ihr das auch?

Mhh also ich Kenn das auch ,aber da muss ich zugeben da hab ich mir noch nie was bei gedacht

Ihhh ja, das kenne ich auch. Nichts verabscheue ich mehr als meinen Herzschlag zu hören. Es hilft oft sich anders hinzulegen. Ach, ich will am liebsten gar nichts von meinem Körper hören oder fühlen...aber ich glaube das ist genau das Problem.

Zitat von Angsthörnchen:
Ihhh ja, das kenne ich auch. Nichts verabscheue ich mehr als meinen Herzschlag zu hören. Es hilft oft sich anders hinzulegen. Ach, ich will am liebsten gar nichts von meinem Körper hören oder fühlen...aber ich glaube das ist genau das Problem.

Versuch doch mal, dir zu sagen, wenn du ihn sogar hörst, ist er da und es ist ein Zeichen, das du lebst. Nichts weiter. Kein Grund für Angst.

frei nach dem Motto; Hurra es tut weh, ich lebe noch. Aber Recht hast du, so sollte man das wohl sehen. Ich arbeite daran. Hatte heute tatsächlich den besten Tag seit Ende der Therapie, ich glaube es geht wirklich vorwärts. Es dauert lange sich mit seinem Körper und dessen Empfindungen wieder anzufreunden. Ich versuch da einfach geduldig mit mir zu sein.

Hab ich auch, macht mir eigentlich nix, nur wenn ich dann den Gedanken bekomme und mir einrede, dass es sich anfühlt als würde es gleich stehen bleiben versetzt es mich in Panik und ich denke jedes mal ans sterben...

Ich muss euch einfach erzählen wie gut es mir gerade geht!
Habe heute ZWEI Sachen gegessen, wovor ich eigentlich angst hatte wegen einer Allergie. Aber alles gut
Richtig Sport gemacht und ausgepowert. Nun liege ich glücklich am Sofa und fühle mich einfach nur wohl

Zitat von Fee9876:
Ich muss euch einfach erzählen wie gut es mir gerade geht!
Habe heute ZWEI Sachen gegessen, wovor ich eigentlich angst hatte wegen einer Allergie. Aber alles gut
Richtig Sport gemacht und ausgepowert. Nun liege ich glücklich am Sofa und fühle mich einfach nur wohl

Weiter so wie sind deine Gedanken?

Ui Fee, das ist ja großartig. Ob du es glaubst oder nicht, du hast echt Mut. Freut mich wirklich zu lesen dass du so einen tollen Tag hattest. Weiter so, dann ist bald alles nur noch eine böse Erinnerung.

Und Sofa ist mein Stichwort, ich verabschiede mich zum Krimiabend. Habt alle einen entspannten Abend.

Hi ihr lieben ich hab seit 2 Tagen wieder so ne schei. neue Macke entwickelt Körpertemperatur messen warum auch immer ich das wieder mache ahhhhh aber ich habe immer so 37.4 und wenn ich gemacht und getan habe sogar 37.8 .ohhh das macht mir wieder sorgen...sind das normale Temperaturen ?muss dazu bin auch nicht gerade schlank...

@Angsthörnchen @Mellasl99
Gedanken? Keine schlimmen! Ich fühle mich einfach super wohl und hoffe das es so bleibt
Seitdem Hauskauf fühle ich mich richtig gut und fit. Keine Ahnung wieso.
Hatte erst einen Zusammenbruch als ich merkte, dass ich einen neuen Hausarzt usw. brauchen werde... Aber das war nur 1 tag und seitdem ist alles gut
Ich hoffe einfach sehr das dieser Zustand mal anhält und mich morgen nicht wieder ein neues Symptom zurück wirft.

Also ich habe normal um die 36,0 aber abends kann das bei mir auch schon mal bis 37,4 ansteigen. Ist auch vom Zyklus abhängig.

Zitat von danny85:
Hi ihr lieben ich hab seit 2 Tagen wieder so ne schei. neue Macke entwickelt Körpertemperatur messen warum auch immer ich das wieder mache ahhhhh aber ich habe immer so 37.4 und wenn ich gemacht und getan habe sogar 37.8 .ohhh das macht mir wieder sorgen...sind das normale Temperaturen ?muss dazu bin auch nicht gerade schlank...

Habe gerade gemessen... Wir haben 3 Thermometer. 1.) 37.0 2.) 37,7 3.) 36,9

Mach dich nicht verrückt

Zitat von Fee9876:
Zitat von danny85:

Habe gerade gemessen... Wir haben 3 Thermometer. 1.) 37.0 2.) 37,7 3.) 36,9

Mach dich nicht verrückt

Du bist ja süß ich hab auch 2 und bei jeden kommt auch was andres raus.....also alles wieder nur blödes zeug wie vieles was wir uns so einbilden

Das mit der Temperatur messen mach ich auch hab zwei Thermometer da vergleiche ich dann immer aber schon wenn er mal über 37 geht werde ich panisch und bekomme Angst

Guten Morgen,

@danny85 - Ich mach das auch, hab aber fast immer Untertemperatur...du brauchst dir keine Sorgen machen

Hab heute sehr gut geschlafen und das aufstehen war auch angenehm. Macht doch was aus, wenn ich nicht arbeiten gehen muss ( Zurzeit habe ich aber das Gefühl das mein Hals zuschnürt und das ich an den Mandeln ersticke (obwohl die nicht mal rot sind...)

Ich frag mal in die Runde, wie ist denn euer aller Schwindel so? Dreht es sich oder habt ihr auch das Gefühl der Körper ist zu schwer und zieht einen innerlich auf eine Seite?

Wünsch euch einen angstfreien Tag )
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen!
Also mein Schwindel ist recht häufig da, jedoch nicht Tageszeitabhängig. Es ist meistens eher so ein unsicheres Gefühl, als würde einem gleich schwindlig werden. Und wenn ich mich dann auf irgendeinen Punkt konzentriere oder versuche, etwas angestrengt zu lesen, dann habe ich das Gefühl mir wird richtig schwindlig und die Welt um mich herum fängt an sich zu drehen, so dass ich zur Seite wegkippe. Das ist sogar oft im Sitzen so. Wenn ich dann wieder schnell auf etwas anderes schaue geht es meist besser. Oder wenn ich mich kurz hinlegen kann, weil ich zu Hause bin.
Ich habe auch das Gefühl, es ist bei mir stark Wetterabhängig. Immer wenn die Sonne rauskommt am ersten Tag, ist es besonders doll.
Wünsche euch auch einen entschwindelten Tag

In der Regel hat man ab 38 Grad fieber.
Die normale Temperatur liegt bei 36,5 und 37,4 Grad.

Ich denke mein Schwindel kommt von den Nacken/hals problemen.
Ich bin Momentan eher sehr müde

Guten morgen an alle.
Mein Schwindel tritt meistens Vormittags bis mittags auf. Selten auch abends. Häufig aber auch in Geschäften.
Es dreht nicht. Eher schwankend. Wie leicht betrunken. Ich denke doch das es teilweise mein Blutdruck ist, da ich auch häufig blass bin. Wie ich ja gestern geschrieben habe, werde ich jetzt versuchen täglich ein bisschen Sport zu machen. Mal sehen ob es besser wird!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Fühlt euch gedrückt :-*

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore