App im Playstore
Pfeil rechts
1616

@Pisalisa

Ich tiegere dann dauernd in der Wohnung rum und suche etwas zur Ablenkung

Zitat von littlebluecat:
@Pisalisa

Ich tiegere dann dauernd in der Wohnung rum und suche etwas zur Ablenkung

Nimm dir vielleicht ein Buch oder heckel was hehe

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Ich hab massenhaft bücher ^^

Hallo ihr. Wie geht es euch?
Wir sind fertig mit dem Umzug und ab morgen heißt es auspacken und weiter aufbauen... Mein Gesamtzustand geht seit gestern Abend deutlich besser... Es hat auch bis eben gut angehalten, aber dann kam das kribbeln an der Lippe zurück. Immer noch an der gleichen Stelle... Nichts desto trotz, werde ich mir jetzt mit allen Helfern das Spiel anschauen und mir 1,2 B. genehmigen...

Hei Fee

Hört sich echt toll an glückwunsch zu. einzug:)

Ich hab schon den ganzen Nachmittag so n drücken auf ser Brust... ziehen im Hals. Versuche gerade nicht durchzudrehen

Allen eiñen schönen Abend, hoffe euch gehts gut!

Ich schieb grad voll Panik, der Tag war super aber als ich jetzt in das Auto auf der Beifahrerseite eingestiegen bin hab ich mir den Kopf dabei angestoßen, sodass er richtig nach rechts gedruckt wurde! Ich hab nun so Panik dass ich eine innere Blutung habe oder sogar den Wirbel verletzt dass ich Querschnittsgelähmt werde oder sterbe (abgenickt...) Mein Kopf ist total schwer und mir kommt vor dass das Kiefer anders ist...ich entspanne den Mund aber die linke Reihe Zähne berühren sich...die rechten nicht ICH HABE SOOO ANGST ( Was soll ich jetzt tun?

Tief durchatmen und im spiegel das Gesicht angucken
Sonst den Fahrer fragen ob du iwie anders aussiehst

Hast du dir den Kopf so fest angehauen?

Zitat von littlebluecat:
Hei Fee

Hört sich echt toll an glückwunsch zu. einzug:)

Ich hab schon den ganzen Nachmittag so n drücken auf ser Brust... ziehen im Hals. Versuche gerade nicht durchzudrehen

Danke dir... Dennoch macht mich das kribbeln und die Entfernung nun zum krankhaus echt fertig... Aber ich hoffe mich daran zu gewöhnen...

Das ziehen im Hals habe ich auch. Seit der Allergie Tablette geht es besser... Vielleicht machen dir auch die Pollen zu schaffen?

Meiner Meinung nach nicht fest aber genug dass es flweh tut...gestreichelt wurde ich halt nicht...

Zitat von Mellasl99:
Meiner Meinung nach nicht fest aber genug dass es flweh tut...gestreichelt wurde ich halt nicht...

Das war nicht böse gemeint!
Geht es dir besser?

Habe gestern nach dem Sex was ulkiges erlebt was mir vorher nie aufgefallen ist, und zwar bekomme ich rote Flecken auf der Brust nach dem Orga., habe das heute mal durch Google gejagt und herausgefunden das es sich um einen Sex-Flush handelt, spricht wohl dafür das man Tollen Sex hatte. ( Wollte euch eigentlich nicht mit sowas Intimen belästigen aber ich fands schon Lustig )

Ist doch schön auch mal sowas zu hören, manche körperlichen Symptome stehen auch für was tolles

Also wenn man heute hohen Blutdruck hatte bin ich mir der Ursache zu 100 Prozent sicher!es lag am fussball

Zitat von Fee9876:
Zitat von Mellasl99:

Das war nicht böse gemeint!
Geht es dir besser?

Sorry, meines war auch nicht böse gemeint...musste es nur irgendwie beschreiben! Geht schon besser, hab aber trotzdem Angst,.dass man da eine innere Blutung (Gehirn) hat :/

Ach, so schnell passiert da echt nichts, ich haue mir ständig alles mögliche an, auch den Kopf, ist noch nie was passiert, der kann schon einiges ab Also wenn du keine wirklich schlimmen, heftigen Schmerzen hast und dich übergeben musst ist es sehr, sehr unwahrscheinlich dass was passiert ist....

Danke, nein so schlimm ist es nicht...mir kommt nur vor dass ich einen kleinen Druck im ganzen Kopf habe und das mein ganzes Gesicht verschoben ist aber ich schau noch normal aus hoffe echt dass nix passiert deswegen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wahrscheinlich hast du eine kleine Prellung, kann sein, dass dadurch eine kleine Verspannung zb in der Kiefermuskulatur ist...Daher kommt bestimmt dieses verschobene Gefühl... Hab das auch manchmal wenn ich nachts wieder so doll die Zähne aufeinandergepresst habe, dann ist alles verspannt und verschoben...

Mella, ich denke wenn es was schlimmes wäre, hättest du mehr schmerzen. Aber ich verstehe dich...

Meine Lippe ist heute auch wieder total am kribbeln habe das Gefühl manchmal wie Taub etwas drüber daneben
Aber ich weiß auch nicht ob ich morgen gleich zum Arzt rennen soll... Durch den Umzug müsste ich ja einen neuen suchen, ihr wisst ja von dem Reinfall von letzter Woche. Aber ich habe nun auch einen längeren Anfahrtsweg an die Arbeit, dadurch kann ich nicht sofort morgens zum Arzt... Dann weiß ich nicht an was ich dann komme, ein netter der mich versteht? Wieder so ein doofer der vielleicht mich ins Krankenhaus schickt? So viele Gedanken...
Dabei sollte ich mich lieber mal um die Kartons kümmern.

@Pisalisa
Beisst du auch nachts? Bei mir ist es dann am schlimmsten.. dann knirsche ich auch noch. Hab seit 3 Jahren eine Beissschiene damit nicht noch mehr zerbröckelt.
AmMorgen hab ich nen ganz verspannten kiefer..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore