App im Playstore
Pfeil rechts
1616

@Mellasl99

Abschwellende Nasentropfen soll man aber höchstens nur eine Woche am Stück benutzen.

Ihr lieben, ich mal wieder... Der Umzug ist voll im Gange...Und ich fertig mit der Welt. Ich habe heute morgen plötzlich 4 quaddeln bekommen. Mein ganzer arm hat gespannt. So viele und so groß waren sie noch nie! Ich konnte meine Tablette nicht nehmen, aus Angst. Wie soll das in dem Haus weiter gehen? Ich habe solche Panik!

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

@Mellasl99

Das mit dem Spray hat nicht geklappt und inzwischen ist das schluckeb auch sehr unangenehm am Gaumen

Danke @petrus57 das ist mir bewusst aber ich schätze bis dorthin sollen die Allergietabletten wirken! Aber warum eigentlich nicht länger als eine Woche?

Zitat von Mellasl99:
Danke @petrus57 das ist mir bewusst aber ich schätze bis dorthin sollen die Allergietabletten wirken! Aber warum eigentlich nicht länger als eine Woche?

Hallo mella.
Nimmst du auch Tabletten? Darf ich fragen welche? Habe plötzlich total angst vor den Tabletten:-(

@Fee9876 hatte ich auch total deswegen trag ich die schon seit einem halben Jahr mit mir mit...aber mein Arzt sagte mir dass sie gut sind und ich nichts zu befürchten habe! Ich muss sie zum schlafen gehen nehmen, denk jetzt garnicht mehr drüber nach! Die NW hab ich gelesen und kenne sie aber ich nimm sie jetzt mal ohne zu überlegen! Montelukast heißen die

Zitat von Fee9876:
Ihr lieben, ich mal wieder... Der Umzug ist voll im Gange...Und ich fertig mit der Welt. Ich habe heute morgen plötzlich 4 quaddeln bekommen. Mein ganzer arm hat gespannt. So viele und so groß waren sie noch nie! Ich konnte meine Tablette nicht nehmen, aus Angst. Wie soll das in dem Haus weiter gehen? Ich habe solche Panik!

HAst du es schon mal mit Citiricin Tropfen versuchet. Das hat mein Sohn nehmen müssen da hatte er abe rNesselsucht mit Quadelln sah richtig übel aus°! Von Fenistil wurde er zu müde deswegen ist Citiricin das bessere Mittel

Mir wurde lorano gegeben weil cetirizin zuviel nw hat angeblich... Habe große Angst. Früher habe ich sie immer rein geworfen... Jetzt ist es ein Akt. Aber ich nehme jetzt einfach eine. So geht es ja auch nicht!
Meine Zunge ist irgendwie wund vorne. Wie als ob ich ein Bonbon zu viel gelutscht hätte.

So bin nun wieder zurück. Habe die Kinder geholt. Ich beobachte seit Tage das ich wieder panischer werde. Es fällt mri weider schwer die beiden gleichzeitig abzuholen, ich krieg irgendwie Panik keine 'Ahnung warum......heute hab ich es umgekehrt gemacht erst den großen geholt von der Schule und dann die Kleine also umgekehrt hmm

Guten morgen
Ich hoffe euch geht es gut .
Mir soweit geh jetzt gleich einen Stadt Hummel machen mit meiner Schwester .
Liebe grüsse

Depersonalisierung ist das Schlimmste
Gefolgt von Enuresis
Gefolgt von Angst zu Ersticken

Zitat von Fee9876:
Zitat von Mellasl99:

Hallo mella.
Nimmst du auch Tabletten? Darf ich fragen welche? Habe plötzlich total angst vor den Tabletten:-(

Hat was mit der Abhängigkeit zu tun. Eigentlich schwellen die Schwellkörper ja automatisch ab und an. Nimmst die Tropfen zu lange kommt wohl der Automatismus durcheinander und du musst die Tropfen immer öfters nehmen.

könnt ihr mir evtl einen Rat geben oder mich beruhigen? war vorhin mit Auto unterwegs zur Bank und danach noch Gutschein holen für Sohnemanns zu Geburtstag. Ich bin die letzten 3 TAge so panisch und unruhig und merke wie meine Angst immer stärker wird wie früher.
Jedenfalls mitten im Auto als ich fuhr hatte ich so ein Gefühl als wenn ich einen GEsichtsfeldausgleich hatte von den Augen bis zur Stirn hat sich so angefühlt als wenn es taub wäre aber nur 2 Sekunden. Ich bekam Panik abe rfuhr weiter danach war nix mehr...Kann es wirklich psychisch sein?

Na klar,

das war bestimmt psychisch. Mir kommt das bekannt vor - auch öfters auf der Kopfhaut.

Es ist wohl unsere Hypersensibilität.

Nervig

Kann einer Ratschläge gegen Derealisation geben?

Püppi, leider nicht.... Ich könnte heute durchdrehen, bin panisch und weinerlich und habe Angst krank zu sein und umzukippen. Dabei war es die Woche über ganz gut, das zieht mich grade richtig runter... Hab grade eine Tavor genommen und hoffe dass es besser wird, könnte vor Wut heulen weil mich diese Angst nicht in Ruhe lässt bzw heule grade tatsächlich vor Wut und Angst... Oh man

@Engeline
Ich denke auch das es von der Angst kommt .
Also nix schlimmes .
Liebe grüße
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von flügelpupser791:
@Engeline
Ich denke auch das es von der Angst kommt .
Also nix schlimmes .
Liebe grüße

Hat sich sehr komisch abgefühl und schwups hab ich gleich an schlaganfall gedacht naja wenn ich es hätte würde ich hier nicht mehr sitzen

Sobald ich aufstehe drückt es auf meinem hals.. hoffe so sehr das es die Verspannungen sind

Zitat von Pisalisa:
Püppi, leider nicht.... Ich könnte heute durchdrehen, bin panisch und weinerlich und habe Angst krank zu sein und umzukippen. Dabei war es die Woche über ganz gut, das zieht mich grade richtig runter... Hab grade eine Tavor genommen und hoffe dass es besser wird, könnte vor Wut heulen weil mich diese Angst nicht in Ruhe lässt bzw heule grade tatsächlich vor Wut und Angst... Oh man

...2 Tavor später etwas besser, aber immer noch eklig. Was macht ihr an solchen Tagen? Bin grad wie wild am Wohnung putzen aus lauter Verzweiflung...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore