App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Hallo,

Kennt das jemand wenn der ganze Körper verspannt und schlapp ist? Warm kalt usw?

Dazu wirst du hier im Forum einiges finden. Ich will nicht sagen das das normal ist, aber bei Angsthase kann das vorkommen. Nach längeren stressigen Phasen oder ab erreichen eines Maximums des innerlichen Stresslevels. Progressive Muskelentspannung hilft bei regelmäßiger Anwendung um den Muskeltonus zu senken, ausgeglichener zu werden und neue Kraft zu tanken.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Danke für die schnelle Antwort. Hab noch andere wechselnde Symptome. War schon bei hundert Ärzten und nix alles ok, Psyche sagten sie.Mein Zahn is entzündet ich hab eine Kieferfehlstehlung aber können solche Beschwerden wie Schwindel, Druck auf Nase und Kopf von sowas kommen, Auge rot usw. hat jemand schonmal Erfahrung gehabt?

Ich war doch beim Arzt. Aber bei dem neuen. Ich bin nämlich im Haus und versuche zu koordinieren. Vermutlich wird es aber nicht mein neuer Arzt bleiben. Bei meinem erstgespräch war er super und ich habe ihm von der Angst erzählt gehabt. Heute dann, die Enttäuschung. Er sagte, dass kribbeln kommt nie von Verspannungen im Gesicht. Die Kopfschmerzen schon.ich hätte mir wahrscheinlich einen Nerv im Auge entzündet, was in die lippe zieht. Prima. Das sagt man so einem Angsthasen. Als ich Nachfragte was ich weiter machen soll sagte er nur, wenn es nicht besser wird soll ich Montag kommen, nicht das die Entzündung sich wieder in Kopf ausbreitet. Hallo? Danke! Doofer Arzt.

Zitat von Fee9876:
Ich war doch beim Arzt. Aber bei dem neuen. Ich bin nämlich im Haus und versuche zu koordinieren. Vermutlich wird es aber nicht mein neuer Arzt bleiben. Bei meinem erstgespräch war er super und ich habe ihm von der Angst erzählt gehabt. Heute dann, die Enttäuschung. Er sagte, dass kribbeln kommt nie von Verspannungen im Gesicht. Die Kopfschmerzen schon.ich hätte mir wahrscheinlich einen Nerv im Auge entzündet, was in die lippe zieht. Prima. Das sagt man so einem Angsthasen. Als ich Nachfragte was ich weiter machen soll sagte er nur, wenn es nicht besser wird soll ich Montag kommen, nicht das die Entzündung sich wieder in Kopf ausbreitet. Hallo? Danke! Doofer Arzt.

Ja das ist ja komisch der nimmt dich wohl nicht ernst schade......
Druck dich

Bei mir kribbelt die Lippe (halbe oberlippe links) wenn ich mal wieder n Herpes Labialis bekomme.
Das is bei mir die Hölle. Nich wie in der Werbung

Hatte gerade das gefühl als würde mich was heftig in die rechte Seite des kiefers stechen... kennt das jemand? Jetzt spannt und brennt es.. iwie

Das war eine meiner größten Ängste. Das ich jetzt ewig suchen muss bis ich wieder einen Arzt habe dem ich vertraue. Genau jetzt wo wir die Wohnung aufgeben, im neuen Haus sind, kein krankHaus in der nähe ist, ich einen Arzt brauche dem ich vertraue... passiert so was... Ich bin total verunsichert... Meine linke halsseitige tut auch sehr weh, wie verspannt. Er sagte auch, dass die Seite Sehr hart sei. Aber wie gesagt, nicht das kribbeln davon kommen würde.

Zitat von Fee9876:
Das war eine meiner größten Ängste. Das ich jetzt ewig suchen muss bis ich wieder einen Arzt habe dem ich vertraue. Genau jetzt wo wir die Wohnung aufgeben, im neuen Haus sind, kein krankHaus in der nähe ist, ich einen Arzt brauche dem ich vertraue... passiert so was... Ich bin total verunsichert... Meine linke halsseitige tut auch sehr weh, wie verspannt. Er sagte auch, dass die Seite Sehr hart sei. Aber wie gesagt, nicht das kribbeln davon kommen würde.

Fee es ist wirklich sehr schwer einen richtig guten Arzt zu finden ich spreche aus ERfahrung
Da wo wir wohnen gibt es sehr viele Leute die Ärzte sind oder Richter etc alle gebildet ich sehe eine Arztmutter jeden Tag ihre Tochte rauch in den Kindergarten wie gestresst die ist. Die hab ich letztens auch beim Rauchen gesehen auf der Feier im Kindergarten. Ich selber rauche auch nur hätt ich das nie von einem Arzt erwartet man denkt dann immer GEsundheit usw. weisst schon.
Das sind auch nur Menschen. Es gibt sie noch die guten aber die kann man wirklich an einer Hand zählen.

Ja genau und ich weiß nicht was ich tun soll... Wo wir aktuell gewohnt haben war so ein toller Arzt. Und lauter Fachärzte. Jetzt am Land. Prima. 3 Ärzte. Einer hat ja heute schon voll überzeugt nicht mehr hin zu gehen...
Ich könnte mal los heulen! Fühle mich total unwohl und unsicher. Dabei war es eigentlich unser traumhaus...

Zitat von Fee9876:
Ja genau und ich weiß nicht was ich tun soll... Wo wir aktuell gewohnt haben war so ein toller Arzt. Und lauter Fachärzte. Jetzt am Land. Prima. 3 Ärzte. Einer hat ja heute schon voll überzeugt nicht mehr hin zu gehen...
Ich könnte mal los heulen! Fühle mich total unwohl und unsicher. Dabei war es eigentlich unser traumhaus...

Wir wohnen auch auf dem Lande aber stadtnah. Wir haben hier im Ort nur einen Arzt
Zur Stadt wären es ca 10km

Wie weit wäre es bei dir?

Wir haben auf 3000 einwohner 1 Arzt

In der Stadt sind es mehr. Meiner is in der Stadt und eigendlich sehr gut.

Hoffe die Atemprobs sind wirklich von den Verspannungen

Es sind über 25 Kilometer viel zu viele! Wir fahren es morgen mal ab mit dem Auto, hat mein Mann mir versprochen. Um zu sehen wie lange wir brauchen...
Ich weiß einfach gerade nicht weiter...

Zitat von Fee9876:
Es sind über 25 Kilometer viel zu viele! Wir fahren es morgen mal ab mit dem Auto, hat mein Mann mir versprochen. Um zu sehen wie lange wir brauchen...
Ich weiß einfach gerade nicht weiter...

Ach naja 25 km ist auch nicht die Welt....mit dem Auto ist es schnell erreicht. Abe res leben dort auch Menschen auch ältere udn selbst wenn da mal ein Krankenwagen kommen muss die sind auch schnell da einfach ruhig bleiben

Ich schätze 20-25 Minuten. Der nächste Rettungsdienst ist 10 Minuten glaube ich entfernt... Aber da ist kein Arzt dabei. D.h. im Ernstfall kommt der von woanders. Ach mensch. Meine Gedanken kreisen nur so! Eigentlich sollte ich voll in der Einrichtung stecken und mich freuen mit den anderen. Die sitzen gemeinsam im Garten und grillen. Ich brauchte mal kurz 10 Minuten um mich runter zu fahren...

Mal wieder Ich...
Ich habe mich gut ablenken können die letzte Stunde. Allerdings nach dem ich mich jetzt ruhig auf die Terrasse gesetzt habe, habe ich das Gefühl das dass kribbeln von der lippe in den linken backen übergeht. Bzw die backe fühlt sich taub an. Wie nach dem Zahnarzt. Ich möchte aber nicht den 1. Abend im neuen Haus damit verbringen, dass mein Mann mit mir zum notdienst muss.. Ich hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist..

So oft krieg ich schlecht luft durch die Nase... und dann krieg ich eh panik... mein hals drückt und macjt das ganze wieder schlimmer
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen @littlebluecat mir gehts genau gleich, hab jetzt einen extra Nasenspray bekommen und es ist wirklich deutlich besser geworden! Dachte auch immer ans ersticken aber mein Hausarzt meinte das da die Nasenmuscheln vergößert sind und mir deshalb vorkommt ersticken zu müssen! Das ist aber nix schlimmes und mit dem Spray (1-2x am Tag) ist es echt besser

Guten Morgen
Fee , ich denke das es bei dir auch der momentane Stress und Aufregung ist...mein Mann bekommt sowas ach gern wenn er unter Stress steht oder aber auch wenn das Wetter bzw die Jahreszeiten sich ändern....meine Mutter bekommt sowas immer,wenn sie Obst nicht abwäscht bevor sie es isst...du siehst es gibt viele ungefährliche Möglichkeiten son Mist zu bekommen.

Guten morgen.
Ja wirklich? Die bekommen so was mit Taubheit? Die Nacht habe ich sehr gut geschlafen und hoffe einfach das der tag heute besser wird wie der gestern...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore