App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Hallo, ich kann heute gar nicht stehen, bekomm dann sofort immer die ES...hab heute einen Nasenspray zum Abschwellen bekommen wegen der Allergie, kann der das auch beeinträchtigen? Ich weiß jeder sagt es ist nichts dabei aber jedes mal wenn ich aufstehe tanzt mein Herz aus der Reihe und beim sitzen hab ich es auch teilweise nur spür ich es da weniger...ich bin immer noch in der Firma weil wir Umsatzstress haben...aber mein Kopf ist eigentlich ganz ruhig!? Warum sind heute bloß so viele Extrasystolen :/

Zitat von flügelpupser791:
Zitat von Steffi702:
Hoffe es wird mal besser für uns alle.
Wieihr schon geschrieben habt mit den Essen wird man vorsichtiger.
Aber mit den Rachen kribbeln oder entzündet ist es heftig in diesen Jahr da stimm ich euch zu 10000% zu.
Hoffen wir das wir die Jahre gut überstehen.

Ha den hab ich auch wieder roten Hals und kratzen könnt kotzen .....

mist Allergien die schrenken ein schon massiv ein.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Guten morgen!
Ja Mücke Elefant sehe ich ein.
Aber ich bin schon immer ein Mensch der immer wissen möchte, was es ist. 2 Stunden nach dem aufstehen kam das kribbeln wieder. Für 5 Minuten. Jetzt ist es wieder weg. Meine Augenlider sind dick und geschwollen und mein Oberschenkel schmerzt.so ein Knochen Angsthase bin ich ja eigentlich nicht.

Guten Morgen, warum gehst du mit den ersichtlichen Symptomen nicht zum Arzt? Kannst ihm ja zeigen und fragen was das ist...lg Mella

Wir ziehen von heute bis Samstag um:-0
Ich will meinen Mann, Familie und Freunde nicht wieder enttäuschen! Ich muss das irgendwie wenn, bis nächste Woche aushalten...

Zitat von Fee9876:
Wir ziehen von heute bis Samstag um:-0
Ich will meinen Mann, Familie und Freunde nicht wieder enttäuschen! Ich muss das irgendwie wenn, bis nächste Woche aushalten...

Guten Morgen,

kann es nicht sein, dass das einfach der Umzugsstress bei dir auslöst ?

Gerade das mit den Quaddeln kenne ich bei mir auch.
Habe ich extrem Stress, bzw. mache ich mir extrem Stress, dann bekomme ich auch stark juckenden Ausschlag,
der dann aber wieder weg geht, wenn ich runter komme von meinem Trip.

Ich denke mal, dass das bei dir auch so sein könnte ?

Grüsse Gissi

Hallo Fee, wenn du das so siehst solltest du aber auch keine Panik schieben...ich verstehe unsere Angst vollkommen aber ich geh bei Sachen wo ich mir nicht sicher bin auch zum Arzt aber wenn ich sage, dass ich nicht kann augrund so oder so, dann darf ich mir auch keine Sorgen oder mich verrückt machen! Ich sag das die Gesundheit immer vor geht und wir sind halt mal Angsthasen...du hast aber nebenbei ersichtlich geschwollene Augen und Quaddeln?! Hattest du das schon mal zuvor wo du es einem Arzt gezeigt hast der dir sagte, dass du keine Angst haben musst? Ich kann im Gegensatz zu anderen nicht sagen ob es psychisch ist oder nicht weil es mit ersichtlichen Sachen immer schwieriger ist! Lg Mella

Momentan habe ich starkes Sodbrennen mit Übelkeit und es fühlt sich so an als ob das essen irgendwie in der Speiseröhre festhängt.
Ich denke dabei natürlich wieder ans schlimmste:(

Zitat von Angsthase007:
Momentan habe ich starkes Sodbrennen mit Übelkeit und es fühlt sich so an als ob das essen irgendwie in der Speiseröhre festhängt.
Ich denke dabei natürlich wieder ans schlimmste:(

Hi grüße dich...das habe ich auch seit tagen wieder,hatte das schon mal ging weder weg und jetzt wieder ....

Hi, hatte das vor 2 Jahren schon mal...allerdings nur Sodbrennen.War dann zur Magenspiegelung.Aber noch mal eine stehe ich glaube ich nicht durch.Die haben mir nur so ein Betäubungszeug in den Hals gesprüht..das war so ekelhaft weil sich alles so angeschwollen angefühlt hat so als wenn mn keine Luft mehr bekommt.Und dann bei der Untersuchung war ich nur am würgen...SCHRECKLICH.

Ich hoffe es geht von alleine wieder

Zitat von Steffi702:
Zitat von Steffi702:
Hoffe es wird mal besser für uns alle.
Wieihr schon geschrieben habt mit den Essen wird man vorsichtiger.
Aber mit den Rachen kribbeln oder entzündet ist es heftig in diesen Jahr da stimm ich euch zu 10000% zu.
Hoffen wir das wir die Jahre gut überstehen.

*beep* Allergien die schrenken ein schon massiv ein.

Allergie HM da weiss ich bei mir nix von aber kann sein hat auch mein Arzt letztes MaK gesagt sind bestimmt irgendwelche Polen .

Zitat von Steffi702:

*beep* Allergien die schrenken ein schon massiv ein.

Allergie HM da weiss ich bei mir nix von aber kann sein hat auch mein Arzt letztes MaK gesagt sind bestimmt irgendwelche Polen .

Polen können das auch auslösen schwirren ja überall rum und setzen sich überall fest.Nimmst du irgendwas ein?

Danke ihr lieben. Vielleicht ist auch was eingeklemmt. Mein linkes Bein und die Schulter haben eben auch bei falscher position gekribbelt...
Habe natürlich angst, dass was im Kopf ist. Aber vielleicht wirklich Verspannungen oder so rtwas?! Kennt diese Symptome jemand?

Zitat von Steffi702:
Polen können das auch auslösen schwirren ja überall rum und setzen sich überall fest.Nimmst du irgendwas ein?

Gibt es schon ein Mittel gegen herumschwirrende Polen?

Zitat von petrus57:
Zitat von Steffi702:

Gibt es schon ein Mittel gegen herumschwirrende Polen?

Das werden sich die Portugiesen vielleicht auch gerade fragen

Ich hoffe mal ihr meint Pollen!

Huhu zusammen,

@fee: das Kribbeln kenne ich auch, ist bei mir die Verspannung. Habs auch auf der linken Seite. Vermutlich ist der Umzug und das Kistenschleppen nicht gerade förderlich für den Rücken. Und natürlich der Umzugsstress.

Bei uns schwirrt gerade nix, keine Pollen und co, es regnet....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin heute Kreislaufmäßig nicht auf der Höhe und muss abe rbald die Kinder holen. das macht mir schon Angst. Hoffe ich reig da kein ePanik

Oje
Hn wer kennt das das man meint man hat abgenommen aber die Waage sagt was anderes das es gleich ist ah und das hatte ich schon vor Monaten durch da ich Angst habe das mein Gewicht weiter runter geht ahhhhhhhhhhhhh was ein schei. ich dachte das wäre durch

Bei mir ist wiedrr die Atmung betroffen..sicher wegen den verspannungen. Trotzdem Angst... und als würde was meinen Hals blockieren... waaa.. und Heute noch ans Konzert... ich trau mivh ja kaum raus Heute

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore