@Fee9876
Und was möchtest du nun tun, ins Krankenhaus fahren?
Also wenn ich angeschlagen bin fällt das meinen nächsten Verwandten auch auf. Durch deine Angst bist du auch unaufmerksamer, unkonzentrierter und zitterst wahrscheinlich...da ist Telefon fallen lassen auch nicht sonderlich ungewöhnlich.
Gut, oder nicht gut, dass Kribbeln ist da...das will ich auch gar nicht abstreiten, aber trotzdem ist es doch so, dass du immer vom schlechtesten ausgehst: Kribbeln bedeutet Schlaganfall statt vllt einer nervlichen Überbelastung mit HWS-Blockaden / Ziehen im Ellenbogen bedeutet Herzinfarkt und nicht Ziehen im Ellenbogen, was jeder mal hat und bspw auch von Nerven kommen kann. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich verspannt bin und da fühlt sich mein ganzer linker Arm tage- oder wochenlang komisch an. Weiter: Rötung oder Quaddeln bedeuten bei dir allergischer Schock steht kurz bevor, statt ich habe etwas vllt falsche berührt und die Kontaktstelle ist nun gerötet, aber das geht in ein paar Tagen wieder weg.
Aus einer Mücke einen Elefanten machen...das Sprichwort kennt jeder. Lass doch mal die Mücke Mücke sein. Wenn du einen Elefanten vor dir stehen haben solltest, dann wirst du den denke ich erkennen.
29.06.2016 20:40 •
x 1 #2900