App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Erstmal danke ihr lieben. Ich habe eine Allergie Tablette genommen und hoffe das es hilft. Die halbe Lippe kribbelt...Aber es sind echt dicke quaddeln diesmal!

Mella, was hast du für ein Medikament wenn es akut ist? Ich habe nur lorano...
Meine Augen sind immer noch Feuerrot und jucken. Schnupfen kommt auch hinzu. Jedesmal wenn das ist; kommen die quaddeln.D.h. Für mich kreuzallergie... Auf irgendwas mit essen, sonst würde es nicht eine Stunde oder so später kommen.

Ich denke, wenn ich ein Notfall Set hätte mit so einer spritze würde ich das auch alles leichter sehen. Aber so?
Die quaddeln werden immer mehr und häufiger. Das macht mir eben angst.

Du meinst jetzt aber nicht den EpiPen oder? Bitte sag, dass du nicht den haben willst. Das Ding ist pures Adrenalin, ein Stesshormon, unter anderem verengt es die Blutgefäße um den Blutdruck anzuheben. Wenn es etwas gibt, was du in Paniksituationen genug hast, dann Adrenalin und hohen Blutdruck. Der würde dir durch die Decke schießen. Dann hast du gute Chancen da zu liegen.

Sprich bitte zumindest mal mit deinem Arzt darüber was passiert wenn du das Ding ohne allergischen Schock einsetzt.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Hallo an alle wie geht es euch heute?

Die Allergien so hab ich das Gefühl werden jedes Jahr schlimmer. Hab auch schon insgesamt 11 Jahre hyposensibilisierung hinter mir nichts hilft.
Am besten in Vakuum packen .
So nun mit den LKW unterwegs in unser neues Heim. Noch ein bisschen chillen bis es heißt alles wieder auspacken.
Schönen Tag euch ohne PA.
Grüße

Oje das klingt aber nicht fein...muss aber nicht zwingend vom Essen kommen, das weißt du oder? Vielleicht bist du so wie ich gestern mit irgendetwas in Berührung gekommen was die Allergie auslöst...ich vertrag Blütenstaub auf der Haut auch nicht! Die, die ich jetzt täglich nehmen sollen heißen Montelukast, die, die ich nehmen soll wenn akut was kommt (Augen, Schnupfen etc) heißen Desloratadin und wenn es damit nicht besser wird soll ich 2 Cortison Brausetabletten Betnesol nehmen...versteh nicht, wenn das bei dir so ersichtlich ist, dass du nicht mehr Aufmerksamkeit bekommst?! Ich habe keine Anzeichen außer einen roten und trockenen Rachen und er gibt mir alles für den Notfall! Ich muss sagen er kennt mich von Kind an...er weiß dass ich Neuridermitis und Heuschnupfen habe!

Hoffe es wird mal besser für uns alle.
Wieihr schon geschrieben habt mit den Essen wird man vorsichtiger.
Aber mit den Rachen kribbeln oder entzündet ist es heftig in diesen Jahr da stimm ich euch zu 10000% zu.
Hoffen wir das wir die Jahre gut überstehen.

Danke ihr lieben.
Also ich meine so einen Pen schon. Aber nur für Notfall! Damit ich einfach ruhiger bin...
Ich bin so fertig! Ich weiß nicht was mit mir los ist. Die allergietablette hat glaube ich geholfen. ABER jetzt habe ich meinen Puls gemessen. 56! Im Sitzen! Nach einer Zig.! Das ist doch nicht normal!

Manno, hab heute wieder schlimme Extrasystolen...irgendwann gibt mein Herz echt auf...bin der vollen Überzeugung

Zitat von Mellasl99:
Manno, hab heute wieder schlimme Extrasystolen...irgendwann gibt mein Herz echt auf...bin der vollen Überzeugung

Es ist noch keiner an Extrasystolen gestorben, und dein Herz hört auch nicht einfach auf zu schlagen

Was würd ich nur ohne dich machen Florian aber es ist echt schräg...Schwindel ist auch da, dann bebt wieder einmal der ganze Raum, ganz komisch...kann mich einfach nicht dran gewöhnen!

Zitat von Mellasl99:
Was würd ich nur ohne dich machen Florian aber es ist echt schräg...Schwindel ist auch da, dann bebt wieder einmal der ganze Raum, ganz komisch...kann mich einfach nicht dran gewöhnen!

Glaub mir es gelingt dir irgendwann Du darfst dich Null einschränken lassen

Ich muss noch mal nerven! Ich hatte ja heute die 2 quaddeln an der Lippe...
Mittlerweile kenn ich das Gefühl wenn eine kommt. Es kribbelt, dann spannt die Stelle und zack ist die quaddel da.
Nun, dass gleiche nach dem essen auf der Zunge. Es kribbelt und spannt!
Ich versuche mich gerade mit dem hier schreiben, etwas abzulenken um nicht ins Krankenhaus zu fahren!
Ich habe mal mich belesen bezüglich der quaddeln. Die können im Mund und im Hals kommen, aber dann wird es gefährlich!
So... Jetzt soll ich ruhig bleiben?! Ich habe solche Angst und verfluchen gerade den Hautarzt von damals!

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Mellasl99:
Quaddeln hab ich auch gerade bekommen...juckt wie wild...bin mit dem Unterarm glaub ich am Tisch mit Pollenstaub angekommen, das war angeblich zuviel, hoffentlich geht das gleich weg!

Jeder sagt immer dass das Herz nicht schmerzt...warum hat man dann schmerzen in der Brust bei nem Herzinfarkt? Muss ja doch Weh tun können das Herz?

http://www.helpster.de/organ-ohne-schme ... ves_191379

Bitte mal durchlesen meine Liebe

Hallo nochmal, habs gestern schon gelesen und ist echt interessant aber jetzt ist mir grad eingefallen dass ich immer noch nicht weiß warum man dan schmerzen bei einem Herzinfarkt hat?

Zitat von Mellasl99:
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Mellasl99:
Quaddeln hab ich auch gerade bekommen...juckt wie wild...bin mit dem Unterarm glaub ich am Tisch mit Pollenstaub angekommen, das war angeblich zuviel, hoffentlich geht das gleich weg!

Jeder sagt immer dass das Herz nicht schmerzt...warum hat man dann schmerzen in der Brust bei nem Herzinfarkt? Muss ja doch Weh tun können das Herz?

http://www.helpster.de/organ-ohne-schme ... ves_191379

Bitte mal durchlesen meine Liebe

Hallo nochmal, habs gestern schon gelesen und ist echt interessant aber jetzt ist mir grad eingefallen dass ich immer noch nicht weiß warum man dan schmerzen bei einem Herzinfarkt hat?

Der Körper sorgt dafür das man an anderen Stellen Schmerz spürt weil das Herz ja kein Schmerz empfinden kann

Da mir momentan etwas das rationale denken fehlt und mein Mann mich immer beruhigen möchte frage ich einfach euch... Sollte ich eurer Meinung nach noch mal einen 3. Arzt aufsuchen wegen den quaddeln? Oder es auf sich beruhen lassen? Und evtl einen Schock erleiden?

Und noch mal ich...
Das kribbeln in der linken Oberlippe war gerade wieder da. Habe mir ehrlich gesagt keinen großen Kopf drum gemacht, aber jetzt als es wieder kam, mache ich mir schon sorgen.
Das war heute vielleicht das 6. Mal. Immer halt es ein paar Minuten oder halbe Stunde an und geht wieder. Hinzu kommt das ich ziehende schmerzen ab und an im linken Ellenbogen verspüre.
Nun habe ich große Angst. Schlaganfall? Herz? Doch was im Kopf? Man oh man...

@Fee9876

Hinzu kommt auch das du viel zu viel über irgendwelche Symptome gelesen hast und es immer noch immer wieder tust! Warum? Lass es einfach...merkst du nicht, dass es davon nur schlimmer wird und dir kein Stück besser geht? Die erste Regel die hier jeder im Forum lernt ist welche? Keine Symptome googeln wenn man ärztlich abgecheckt ist, was du definitiv bist.

Ich weiß ja das es schwierig ist, ging mir nicht anders, aber jetzt ist mal die Zeit für Einsicht...oder hattest du jetzt gerade einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt weil deine Lippe kribbelt und dein Ellenbogen schmerzt. Hat er wirklich geschmerzt oder nur ein leichtes Ziehen? Deine Wahrnehmung ist komplett durcheinander, dass ist wohl Fakt. Gib deiner Angst bitte nicht immer neuen Nährstoff

Danke erstmal für die Antwort.
Ich möchte jetzt nicht blöd klingen, wirklich nicht, aber Fakt ist, die quaddeln sind da! Und das kribbeln in der lippe! Was jetzt in den Mundwinkel gewandert ist. Hinzu kommt eine unglaubliche abgeschlagenheit seit 3 Tagen die sogar meinem Mann auffällt.
Ebenso ist mir eben das Telefon aus der Hand gefallen als ich den Ellenbogen am Knie aufgestellt habe. Es zieht wirklich sehr! Ich bin eben sehr verunsichert weil ich manchmal nicht weiß, ob ich noch was ernsthaftes von einem überdreht von mir gesehen Symptom unterscheiden kann...
Das kribbeln und die quaddeln machen mir wirklich große Angst. Aktuell gerade mehr das kribbeln in der lippe.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fee
Dein Körper gibt dir ein ganz anderes Zeichen blau mir .
Da ist nix .
Ganz lieb Druck

Zitat von Steffi702:
Hoffe es wird mal besser für uns alle.
Wieihr schon geschrieben habt mit den Essen wird man vorsichtiger.
Aber mit den Rachen kribbeln oder entzündet ist es heftig in diesen Jahr da stimm ich euch zu 10000% zu.
Hoffen wir das wir die Jahre gut überstehen.

Ha den hab ich auch wieder roten Hals und kratzen könnt kotzen .....

@Fee9876

Und was möchtest du nun tun, ins Krankenhaus fahren?
Also wenn ich angeschlagen bin fällt das meinen nächsten Verwandten auch auf. Durch deine Angst bist du auch unaufmerksamer, unkonzentrierter und zitterst wahrscheinlich...da ist Telefon fallen lassen auch nicht sonderlich ungewöhnlich.
Gut, oder nicht gut, dass Kribbeln ist da...das will ich auch gar nicht abstreiten, aber trotzdem ist es doch so, dass du immer vom schlechtesten ausgehst: Kribbeln bedeutet Schlaganfall statt vllt einer nervlichen Überbelastung mit HWS-Blockaden / Ziehen im Ellenbogen bedeutet Herzinfarkt und nicht Ziehen im Ellenbogen, was jeder mal hat und bspw auch von Nerven kommen kann. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich verspannt bin und da fühlt sich mein ganzer linker Arm tage- oder wochenlang komisch an. Weiter: Rötung oder Quaddeln bedeuten bei dir allergischer Schock steht kurz bevor, statt ich habe etwas vllt falsche berührt und die Kontaktstelle ist nun gerötet, aber das geht in ein paar Tagen wieder weg.
Aus einer Mücke einen Elefanten machen...das Sprichwort kennt jeder. Lass doch mal die Mücke Mücke sein. Wenn du einen Elefanten vor dir stehen haben solltest, dann wirst du den denke ich erkennen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore