App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Hallo. Ich hatte vor einem halben jahr totale Herz angst, immer angefasst ob es richtig schlägt, es ging iwann zum Glück weg. Naja nun habe ich zum dritten mal so ein flattern, Schmetterlinge, neben dem herz an der brust. Seiddem checke ich wieder mein herz das nervt total,

Quaddeln hab ich auch gerade bekommen...juckt wie wild...bin mit dem Unterarm glaub ich am Tisch mit Pollenstaub angekommen, das war angeblich zuviel, hoffentlich geht das gleich weg!

Jeder sagt immer dass das Herz nicht schmerzt...warum hat man dann schmerzen in der Brust bei nem Herzinfarkt? Muss ja doch Weh tun können das Herz?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Mella hastdu das auch öfters? Habe das oft nach dem essen oder noch währenddessen. Da steigert sich wieder die Angst vor einem Schock verdammter Mist.

Zitat von Mellasl99:
Quaddeln hab ich auch gerade bekommen...juckt wie wild...bin mit dem Unterarm glaub ich am Tisch mit Pollenstaub angekommen, das war angeblich zuviel, hoffentlich geht das gleich weg!

Jeder sagt immer dass das Herz nicht schmerzt...warum hat man dann schmerzen in der Brust bei nem Herzinfarkt? Muss ja doch Weh tun können das Herz?

http://www.helpster.de/organ-ohne-schme ... ves_191379

Bitte mal durchlesen meine Liebe

Huhz
Hab seit heure mittag mal wieder ständig kratzen im Hals ah ich dreh noch durch
................
Liebe grüße

Habe sehr oft das Gefühl zu wenig Luft zu haben und kann nicht richtig durchatmen :/ das habe ich seit Monaten. An manchen Tagen ist es besser und dann wieder schlechter. Es nervt so sehr.

@Lotusblume
Auch dieses kratzen könnte ständig rauspern.

Lg

Mein verdammtes Augenlid zuckt seit vier nervigen Wochen ständig...

Danke Florian, sehr interresant

Hab heut auch wieder enorme Luftprobleme...als stockt die Luft beim ein und ausatmen...es fließt nicht, es stockt so komisch...kennt das jemand? Kann das von Verspannungen kommen? Beim sprechen tu ich mir auch hart die Luft zu kontrollieren...ich kann keinen Satz sprechen ohne Atemnot zu haben...es ist so als ist der Ausgang wo die Luft von der Nase in den Rachen übertretet zu eng kann das vielleicht an zu trockener Nasenschleimhaut liegen? Ich hab große Angst zu ersticken

Zitat von Mellasl99:
Danke Florian, sehr interresant

Hab heut auch wieder enorme Luftprobleme...als stockt die Luft beim ein und ausatmen...es fließt nicht, es stockt so komisch...kennt das jemand? Kann das von Verspannungen kommen? Beim sprechen tu ich mir auch hart die Luft zu kontrollieren...ich kann keinen Satz sprechen ohne Atemnot zu haben...es ist so als ist der Ausgang wo die Luft von der Nase in den Rachen übertretet zu eng kann das vielleicht an zu trockener Nasenschleimhaut liegen? Ich hab große Angst zu ersticken

Ja kann es und das wurde dir auch schon mehrmals gesagt Wenn du eine Atemübung kennst würde ich dir Empfehlen jetzt eine zu machen sonst guck mal ins Internet. Trink was und beruhig dich es kann nichts passieren und du wirst auch nicht ersticken. Wenn du hast versuch es mal mit einem Hustenbonbon (Am besten die scharfen mit Menthol und Eukalyptus) sonst trink dir einen Thymian Tee (hilft sehr gut bei Atembeschwerden).

Danke, ich weiß aber es ist echt öfters den Tag verteilt...ich spür die Atemnot eben nicht in der Brust, eher im Hals deswegen konnte ich mir nicht vorstellen, dass es es von Verspannung kommt :/ hoffe mal das alles gut geht und nix zuschwillt

Guten Morgen, mir juckt ganz schräg der Rachen kann das von der Pollenallergie sein? Kann man daran ersticken? Ich hab sooo Angst

Mella Maus guten morgen!
Ich glaube es sind Pollen. Ich habe auch richtig dicke Augen und rot sind sie auch.und Luft bekomme ich auch nicht perfekt. Das kommt bestimmt daher, Kopf hoch liebes.

Moin moin zusammen,

das Jucken kennen ich, wenn bei mir gerade Heuschnupfenzeit ist. Fies, dann war nachts die Nase zu und ich hab vermutlich durch den Mund geatmet. (Vermutlich auch noch übelst geschnarcht....) Ich würde dann am liebsten mit ner Flaschenbürste den Rachen durchkratzen. Nach dem ersten Kaffee geht's dann wieder. Ersticken kann man daran nicht. Mach dir keine Gedanken, trink was Warmes dann sollte es bald verschwinden. Oder hast du eine Erkältung im Anmarsch?

Habt einen sonnigen und angstfreien Tag.

Mir brennt auch der hals inkl husten verklebten Augen schwer atmen.....seit 4 tagen....

kämpfe seit 4 Tagen mit erkältungssymthomen aber nur morgens....1 bis 2 std nachm wach sein geht es dann weg.......

Hallo, danke euch, ihr seid wirklich immer aehr hilfreich! Erkältung glaub ich nicht, eher die Pollen weik ich wirklich allergisch bin aber nichts! nehme...gestern wollte ich anfangen aber wollte lieber heute nochmal zum Arzt weil die Tabletten ja nicht sofort wirken! Und dann kann man wohl schon daran ersticken steh schon beim Arzt...um 8 Uhr gehts rein, hoffe er gibt mir was für akut und dann noch etwas was schnell hilft...ich hab sooo Angst ;(

Ich fühle mich heute fix und fertig. Als hätte ich nicht geschlafen. Kennt ihr das? So richtig matschig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt kam zwei dicke quaddeln an der Lippe! Toll! Irgendwann Krieg ich einen Schock und Fall einfach um! Ich habe gerade nichts gegessen gehabt.nur vor einer stund3.

Hallo Fee, hatte heute auch zwei solche Quaddeln direkt am Lippenanfang...es juckte aber ich habs nicht beachtet und es ging wieder weg...war beim Arzt und er versicherte mir dass nix angeschwollen ist und es gibt auch kein Indiz für ihn, dass es in nächster Zeit anschwellen sollte. Ich habe nur beleidigte trockene Schleimhäute (gerötet) das kommt mit aller Wahrscheinlichkeit von der Allergie. Ich muss jetzt meine Allergietabletten nehmen und mit Emser Salz befeuchen usw... Er hat mir zur Beruhigung extra Tabletten verschrieben, falls mehr dazu kommt (Nase läuft, Augen brennen usw...), die kann ich dann akut nehmen...sollten die nicht helfen kann ich noch 2 Brausetabletten Cortison nehmen...mir gehts besser aber ich habe immer noch Probleme beim sprechen, mir kommt vor es ist alles verkrampft oder trocken und ich ersticke beim reden aber angeblich ist da nix...hoffe dir gehts besser?

Nein Fee, du fällst nicht um. Ganz sicher nicht. Wovon denn, wenn du drei Stunden nichts gegessen hast. Und sicher dass du gegen irgendwas so schwer allergisch bist kannst du ja auch nicht sein. Bislang ist ja nie etwas passiert. Tief durchatmen, es ist alles oki mit dir.

Müde und matschig bin ich auch. Liegt am Wetter, ich glaube wir habe uns da gestern etwas missverstanden, ich meinte nicht dass es unerträglich heiß ist, es ist nur ständig anderes Wetter. So schnell kann ich mich da gar nicht umgewöhnen und bin schlapp. Kenne genug Nichtangsthasen die sich ebenfalls mit Müdigkeit, Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen rumschlagen. Bei uns Angsthasen kommt noch dazu, dass die dauernde Angst und Sorge sehr anstrengend sein kann, also kriegen wir sozusagen doppelt eines übergebraten und fühlen uns völlig erschöpft. Ich kann manchmal auch nicht glauben dass ein gesunder Mensch so alle sein kann, ist aber scheinbar möglich. War vor ein paar Wochen sogar beim Arzt mit meiner Erschöpfung, hab Blut, Herz usw. mal durchschauen lassen. Bin gesund wie ein Pferd und fühlte mich zu der Zeit halbtot. Hab ihm von dem stressigen Jahr berichte und er meinte, dass das durchaus die Ursache für meinen Zustand sein kann.

Und wenn du an deine letzten Monate denkst, die vielen Sorgen und die Angst, dann war das sicher auch mehr als anstrengend.

Bei den Quaddeln weiß ich es nicht so genau, ich hab normalerweise eine extrem unempfindliche Haut. Aber wenn so richtig die Panik tobt bei mir, kann sich das schnell ändern und alles juckt wie wild. Reine Reaktion der Psyche. Meine Friseurin meinte letztens dass Stress sogar Schuppen auslösen kann. Du siehst, auch die Haut ist vor Stress nicht sicher.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore