App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Rücken tut saumässig weh... und nach dem essen hatte ich so n kribbeln im kiefer, mund... dachte zuerst an allergische reaktion. Jetzz kreist das ganze wieder...

Hat jemand von euch bei Panik auch harn/stuhldrang?

Und wie, wenn es bei mir nicht gut läuft habe ich das Gefühl vom Klo gar nicht weg zu kommen...ich glaube das gehört bei vielen einfach dazu.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Bei mir dito....komm da nicht mehr runter von der Schüssel...meistens halt nur Pippi aber woher der ganze Saft kommen soll weiß ich auch nicht

Wie viele Rückseiten von Putzmittelflaschen ich in meiner Langeweile bei solchen Gelegenheiten schon gelesen habe....wusstet ihr, dass diese Duftsteine fürs Klo ein Verfallsdatum haben?

Haha wie cool das hebt jetzt echt kurz meine Stimmung muss mir mal mehr Putzmittel ins Clo stellen

Dann lieber Bodylotions und andere Kosmetik, was die einem alles versprechen wie schön man wird. Man ist glatt motiviert direkt von der Schüssel zur Misswahl zu eilen....

Das mit dem häufigen pippi kenne ich auch zu gut. Aber dann kommt auch immer wahnsinnig viel... Das macht mir immer Angst...

Mein Tag heute ist auch nicht toll. Fühle mich auch matschig im Kopf und total müde. Meine Augen sind auch ganz dick....

Haha wie gut...ich kann mich fast nicht mehr halten heute mit dir @Angsthörnchen

Werd heute mal einkaufen gehen und ein paar Sachen dann dort unterstellen...vielleicht mach ich mir noch ein extra Regal rein damit alles schön greifbar ist frag nicht was mein Mann dazu sagen würde am besten ich kauf noch solche Salben wo einen versprochen wird, dass die Cellulite verschwindet, die kann ich dann sogar gleich verwenden hihi

@Fee9876

Was für ein Wunder das du matschig und total müde bist...gestern war ja gar kein aufregender Tag für dich (mehrere PAs im Büro und dann noch ne wichtige Präsentation mit Chefgespräch)

Einfach weitermachen...auch mit deinen Augen ist nix!

@fee: wie ist denn das Wetter bei euch? Ich hab auch schon eine ganze Weile diesen Wattekopf und fühl mich matschig. Liegt am Wetter, haben sogar Nichtangsthasen. Nur sind die dann eben 'nur' müde und alle und haben keine Angst dabei. Meine Augen spinnen im Moment auch, nachmittags oder gar abends ist nicht mehr daran zu denken ein e-Book zu lesen oder etwas am Monitor zu machen. Außerdem hattest du gestern einen aufregenden und anstrengenden Tag, das wirkt schon noch etwas nach.

@mella: nichts geht eben über den richtigen Lesestoff im Thronsaal Ich hab sogar Kerzen an den Wänden angebracht, falls mal das Licht ausfällt und ich länger bleiben muss...

Zitat von Angsthörnchen:
Und wie, wenn es bei mir nicht gut läuft habe ich das Gefühl vom Klo gar nicht weg zu kommen...ich glaube das gehört bei vielen einfach dazu.

Ist bei mir auch so dann bin CH ständig auf dem WC .

Ich bin auch matschig und meine Augen sind heute auch komisch @Fee9876 bei jedem mal zu und aufmachen seh ich verschwommen sodass ich nochmal zwinkern muss...

@Angsthörnchen das wärs ja wenn das Clo der am besten eingerichtetste Raum der ganzen Wohnung wäre

Das Wetter ist eigentlich gut... Also nicht zu warm... Aber noch eine nervige frage an euch, grins... Gestern hatte ich doch die schlimmen Kopfschmerzen. Aber nur an einer einzigen stelle am Hinterkopf. Ist das normal? Punktuell genau könnte ich die Stelle zeigen... Vielleicht doch ein Tumor?

@Fee9876

Das habe ich auch ständig. auch immer so ein einseitiger Kopfschmerz. Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.

@Fee9876

Ich bin zwar, Gott sei Dank, fast nie von Kopfschmerzen betroffen, aber wenn dann ist es auch so ein ziehen und Druckschmerz an bestimmten Stellen. Das würde ich nicht mal als Kopfschmerz bezeichnen. Das kommt mMn von Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich, die über die Nervenbahnen zum Kopf ziehen, oder in den Hals oder ins Gesicht. Das kann dann auch die bspw. die Augen betreffen.

Ich bin heute sowas von nervös soviele Gedanken und alles mögliche im Kopf. Ich fühle mich wie Adrenalingeladen und wütend zugleich. Komm garnicht richtig runter

Hallo ihr lieben .
Ich Reihe mich heute auch mal wieder ein .
Hab seit gestern so einen komischen Schmerz in der linken Brust... tut auch weh wenn ich drauf drücke... und ich Hypochonder denke natürlich das es das Herz ist
Kennt das jemand von euch ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fee9876
Ich hab immer mal wieder schlimmere Kopfschmerzen.. als Kind und Jugendliche war es sogar schlimmer.
Bei der Geburt ging bei mir ein kleiner Teil im Hirn kaputt und habe seit dem ein eigenartiges EEG ^^ dachten alle an Epilepsie aber hatte ich nicht.
Jetzt ist es einfach von den massiven Verspannungen. Rücken, nacken, brustkorb umd bauch.. atmen ist oft schmerzhaft oder schwer

@lissel
Das wird nur der Muskel sein wenn ich mir auf den Brustkorb drückw (brustbein und drum herum) sind es die Muskeln.
Mein Arzt hat gesagt das Herz spürt keinen Schmerz.. obwohl es ein Muskel ist ^^

Okay gut dann bin ja etwas beruhigt

Das mit den Kopfschmerzen kenne ich auch . Schon seit ich denken kann hab ich immer mal wieder Kopfschmerzen
Als Kind War es auch schon so schlimm das ich im dunklen Raum liegen muss
Mittlerweile ist es nur wenn ich meine Regel bekomme und sie vorbei gehen . Oder wenn das Wetter Umschlägt

Aber so stark und punktuell kenne ich das gar nicht. höchstens mal nach Alk.. Da war es auch immer punktuell genau diese Stelle am Kopf!

Mein Auge ist rot und tränt milchig.hoffe, dass es keine Entzündung ist...

Hinzu kommt das ich überall so kleine friselchen habe und eben wieder nach dem essen (!) Eine quaddel bekommen habe. Normal jucken sie. Aber heute hat es richtig richtig weh getan. So gezogen und gestochen wenn ich die Stelle bewegt habe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore