App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Hallo Fee
Das ist dein Kopf! Dein Körper reagiert nur sobald du was nimmst wo du schon vorweg Zweifel hast!
Sorry bin grad erst wieder gekommen,hätte dir sonst vorher schon geholfen...

Hallo Fee, keine Sorge, Aspirin ist immer gut verträglich und es ist auch nicht amtlich, dass du was mit dem Magen hast...die müssen sowas draufschreiben, weil es vielleicht einmal passiert ist aber Zusammenhang gabs da sicher auch keinen! Die Firma will sich nur gut absichern...aber ich bin die gleiche, deswegen schluck ich ja auch nix mehr...aber bei Aspirin überleg ich zb. nicht mal!

Brrrr es ist wieder Ar....und ich bin auch wieder vollgefressen weil ich einfach nie gut sein lassen kann!

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Huhu zusammen, ich bin wieder da! Erst mal gibt's nen lasst euch drücken.

Liebe Fee, da passiert nichts. Ganz bestimmt nicht. Vermutlich hast du die Präsentation schon hinter dich gebracht und alles ist gut. Ich drück jedenfalls noch die Daumen. Hab auch so einen fies empfindlichen Magen, aber Aspirin ging bislang immer. Vor allem wenn es nur eine ist. Die Dosis macht das Gift. Das sind die Nerven, ganz sicher. Vielleicht auch ein bissi die Präsentation? Vergiss nicht stolz auf dich zu sein, wenn du es geschafft hast und dich fein zu belohnen.

Zitat von Frau Melchersson:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Frau Melchersson:

Ja alle Termine die wir durchhalten, stärken uns und bringen uns weiter.
Wenn es manchmal auch nur kleine Schritte sind.
Ich neige auch gerne mal dazu, Situationen zu meiden, aber es hilft ja nichts, unser Leben geht ja Gott sei Dank weiter !

Du schaffst das ganz bestimmt.

Da hast du Recht. So denke ich auch. Nur sit es schwer es umzusetzten für mich. Ich neige auch dazu Situationen zu meiden wenns geht zum Schluss meister ist es dann doch. Früher hätte mir sowas nix ausgemacht ich war immer und überall. Ich machte Dinge lieber selbst auch mit den Kindern Elterngespräche usw. irgendwann bekam ich Panik mitten im GEspräch und seit dem ist es aus
Ich hab nicht richtig Panik sondern hab eher Angst vor meinen eigenen körperlichen Sympthome das macht mir eher Angst das mein Herz so dermaßen rast das ich Panik kriege dann ist es schwer für mich ruhig sitzen zu bleiben dann sind da so Gedanken wie oh Gott wenn ich jetzt aufspringe und einfach sage mir geht es nicht gut oder ich muss aufs Klo was sollen die nur denken usw. ja nicht negativ auffallen
Kennst du das? Total bescheuert

Du sprichst mir aus dem Herzen !
Genauso empfinde ich das auch.

Immer der Fluchtgedanke, wenn ich merke, da kommt was, aber oje ich kann doch jetzt nicht
einfach aufstehen und rausgehen ... was denken die von mir, was bringt diese Reaktion dann nach sich,
rufen die vielleicht einen Arzt, wenn sie merken, es geht mir nicht gut und lauter so Sachen.

Bin ich dann wieder raus aus der Situation geht es mir wieder gut.
Am Anfang vielleicht noch etwas zittrig, aber ansonsten echt gut.

Nur nicht auffallen.
Bei mir geht es soweit, dass ich lieber irgendwo in der Pampa umkippen würde, als irgendwo wo Menschen sind,
nur damit ich kein Aufsehen errege und damit kein Krankenwagen kommt usw.

Wir zwei sind schon welche oder? ziemlich ähnlich hehe

Sind zurück alles war gut. Ich war so aufgeregt am Anfang mit Herzrasen udn Fluchtgedanken oh mann aber dann ging es. Es war so mega langweilig und er hat die 21 Seiten runtergerattert und zwischendurch erklärt ich bin fast eingenickt. Ob das ein gutes zeichen ist aber endlich ist es geschafft

@Angsthörnchen haben dich schon alle vermisst...wie gehts dir?

Hab grad ein wenig Japominöl aufgetragen...es riecht echt heftig...jetzt les ich nach, dass es nicht gesund ist diese ethärischen Öle einzuatmen :/ hoffentlich ist nicht schon was kaputt ...

Ganz gut soweit. Läuft gerade verhältnismäßig angstfrei für mich. Vielleicht hatte mein Therapeut doch Recht und die Angst muss nach so langer Zeit langsam ausschleichen. Wenn ich mal nur geduldiger wäre....

Uiiiii, das Zeug riecht doch recht kräftig. Kannst du es noch abwaschen? Ich glaube nicht, dass da gleich was kaputt geht. Dauert nur etwas bis du den Geruch wieder aus der Nase und vielleicht den Klamotten hast. Auch hier macht die Dosis wohl das Gift. Vielleicht wird's ein bissi rot da wo du es aufgetragen hast.

Leute, hört bitte auf bei jeder Sache die ihr esst, einnehmet und schon 100x problemlos eingenommen habt, alles drumherum zu lesen...da kann man ja nur die Ängste ins unermessliche steigern. Wie soll sich so etwas ändern am Angstzustand?

@Fee

Und wie war die Präsi? Bist du zusammengebrochen und mit dem RWT ins KH? Ich hoffe und denke ja mal nicht...alles andere sollte dich bestärken, dass es lediglich deine Psyche ist die dir schwer zu schaffen macht.

He ich bekomm echt grad wieder Panik...ich bekomm irgendwie komisch Luft...und im Internet steht überall dass man davon Atemstillstand bekommen kann (eigentlich sind Baby's und Kleinkinder unter 2 Jahren gemeint) aber wird wohl für den Erwachsenen auch schädlich sein oder? Ich bin so dumm...reib mir damit schon seit knapp 2 Monaten mal wieder den Hals oder die Rippen damit ein und ich hab den intensiven Geruch wahrgenommen aber mir nix dabei gedacht... Meinem Mann kamen immer die Tränen wenn ich mich damit eingerieben hatte...aber ich habs nie bemerkt erst heute als ich so ne Wolke in die Nase bekam dachte ich mir ob das eigentlich schädlich ist und siehe da....es kann zu Atemstillstand kommen...oh gott Ich hab schon wieder dieses eklige Gefühl heute sterben zu müssen

Hach ihr lieben erstmal ein fettes DANKE für eure lieben antworten! Ich habe es überstanden und die Aspirin muss ich zugeben hat 1000 mal besser gewirkt wie eine ibuprofen...
Die Präsentation war perfekt, musste danach zum Chef. Ich bekomme eine Gehaltserhöhung, juhu. Es wäre so perfekt gewesen und wegen des Hauses will er mir was gutes tun.

Ich bin übrigens allergisch gegen Schmerzmittel...
Nicht das ich gleich nen Atemstillstand krieg aaaaber ich krieg nen saumässig Juckenden Ausschlag.
Sehe jedesmal aus als hätte mich ein Tintenfisch überfallen

Fee, ach das freut mich für dich! Siehst du, du hast dich der Panik gestellt und alles ist gut, du hast sogar eine Gehaltserhöhung bekommen, soviel zum der schmeißt mich noch raus
Du kannst stolz auf dich sein!

@Fee

Wenn dir deine Psyche beim nächsten Mal ein Wehwechen verdramatisieren möchte und du das Bedürfnis verspürst es hier allen mitteilen zu möchten, dann erinnere dich genau an die Situation heute. Du wärest deiner Meinung nach vor der Präsentation fast gestorben und fährst mit einer Gehaltserhöhung nach Hause. Dann lächelst du kurz und machst weiter!

Das ist doch ein toller Aufhänger, denn genauso wenig wie heute wird bei deinem nächsten Symptom etwas schlimmes passieren und wenn dir dann mal kurz schwindelig, schlecht ist oder du Kopfschmerzen haben solltest, dann ist das so...das ändert aber nichts an deinem großen Erfolg heute. Das ist mMn wirklich eine große Chance für dich

@mella: wo war dein Geruchssinn die ganzen zwei Monate über? Das Zeug stinkt doch wie die Pest. Du kriegst keinen Atemstillstand, kleine Kinder unter zwei Jahren sind deutlich empfindlicher. Die können sich aufgrund des geringen Körpergewichts (und ich glaube mal gelesen zu haben sie bauen Giftstoffe auch noch mal deutlich schlechter ab als Erwachsene) an so gut wie allem vergiften, ein winziges Schlückchen Alk., ein bissi Nicotin oder auch Medikamente in kleinen Mengen können für die Minis schon lebensbedrohlich sein. So schnell stirbt es sich nicht, und warum gerade heute? Wasch es ab so gut es geht und dann sollte nichts weiter passieren. Und schmeiß bitte, bitte das Zeug weg.

Ibus sind auch nicht so meins, ich krieg zwar keinen Ausschlag, aber ich komme vom Klo nicht runter

Siehst du Fee, alles gut Und du hast dich auch noch großartig gehalten. Stolz sein nicht vergessen, das hast du dir verdient.

Zitat von Fee9876:
Hach ihr lieben erstmal ein fettes DANKE für eure lieben antworten! Ich habe es überstanden und die Aspirin muss ich zugeben hat 1000 mal besser gewirkt wie eine ibuprofen...
Die Präsentation war perfekt, musste danach zum Chef. Ich bekomme eine Gehaltserhöhung, juhu. Es wäre so perfekt gewesen und wegen des Hauses will er mir was gutes tun.

Das finde ich echt klasse.
Du kannst mega stolz auf dich sein !

Vielen lieben Dank euch allen. Ich bin wahnsinnig erleichtert. Dennoch frage ich mich, wie das noch weiter gehen soll... Ich möchte einfach nur wissen warum es so ist und wieso vor allem... Ein neuer Gedanke kam heute den ich bisher nicht hatte... in dem Haus bin ich öfters mal alleine. Also was ja normal eigentlich ist. Allerdings bin ich so etwas nicht gewohnt und ich kenne die Nachbarn jetzt auch noch nicht so gut. Unsere Familie Freunde usw sind zwar endlich in der Nähe, aber irgendwie ließ mich das heute alles wieder zweifeln...

Guten morgen an alle ich wünsche euch einen hoffentlich angstfreien tag.
Ich habe etwas schnupfen heute morgen und natürlich gleich wieder angst vor einer sommergrippe oder Fieber. Trotzdem versuche ich mich besser zu halten wie gestern...
Fühlt euch gedrückt.

Entwedwr sterbe ich Heute oder ich fahre heute im rasanten Tempo auf dem Angstkarussell.

Habe massive verspannungen im Rücken... sitze im Zug zur Arbeit und dreh fast am Rad
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen
Fee,wie gut ist das denn....Präsentation supi plus Gehaltserhöhung...bombig....gibs zu,brauchst wohl den Stress*lach*...ne war sarkastisch gemeint.....herzlichen Glückwunsch meine Liebe.

Zitat von littlebluecat:
Entwedwr sterbe ich Heute oder ich fahre heute im rasanten Tempo auf dem Angstkarussell.

Habe massive verspannungen im Rücken... sitze im Zug zur Arbeit und dreh fast am Rad

Hi wie geht's dir dem jetzt?ist es besser ?

Guten alle zusammen
@Fee
Schön kannst stolz auf dich hast du super gemacht .

@littlebluecat
Oje hört sich nicht gut an .
Aber versuch ruhig zubkeiben .

Im Moment schlafe ich nachts nicht wirklich gut ah ist doch zum kotzen .
Druck euch
Liebe grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore