App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Mh, stimmt auch wieder... aber das sind dann wahrscheinlich andere Schimmelkulturen, also welche die essbar sind... Aber trotzdem danke für eure Antworten, es wird schon nichts schlimmes passieren.
Ich kann mich in sowas nur allzugut reinsteigern und versuche jetzt mal, mich abzulenken. Sonst wird mir echt noch schlecht vor lauter reinsteigern

Zitat von Pisalisa:
Mh, stimmt auch wieder... aber das sind dann wahrscheinlich andere Schimmelkulturen, also welche die essbar sind... Aber trotzdem danke für eure Antworten, es wird schon nichts schlimmes passieren.
Ich kann mich in sowas nur allzugut reinsteigern und versuche jetzt mal, mich abzulenken. Sonst wird mir echt noch schlecht vor lauter reinsteigern

Das können wir als angstpatienten wohl alle gut, ich hoffe das Sich das irgendwann einmal legen wird.
Und nicht alles was wir spüren und wahrnehmen zu viel Interpretation beizusteuern.
Komm mir auch immer schon total blöd vor wegen jeden schei. zum Arzt zu rennen aber es beruhigt ungemein oder auch nicht wenn der Arzt ein immer schon blöd anmacht und sagt sie schon wieder.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Mella, danke der Nachfrage.

Es geht etwas besser... Aber irgendwie drückt es links an den Rippen und meine linke leiste tut weh. Ich weiß ja auch nicht!

@Fee9876 hab heute auch dasselbe, die Rippe schmerzt...jetzt davor hab ich auch wieder schwer Luft bekommen, hab wieder Angst zu ersticken aber ich glaub das kommt von der Blackroll :/

Zitat von Steffi702:
Zitat von Pisalisa:

Das können wir als angstpatienten wohl alle gut, ich hoffe das Sich das irgendwann einmal legen wird.
Und nicht alles was wir spüren und wahrnehmen zu viel Interpretation beizusteuern.
Komm mir auch immer schon total blöd vor wegen jeden schei. zum Arzt zu rennen aber es beruhigt ungemein oder auch nicht wenn der Arzt ein immer schon blöd anmacht und sagt sie schon wieder.

Ja, das stimmt... Oh man, ich hab mittlerweile schon 2 Hausärzte, zu denen ich im Wechsel gehe, weil ich mir auch immer so blöd vorkomme, da Dauergast zu sein

Zitat von Fee9876:
Das freut mich sehr für dich.
Kauf dir mal eine zungenbürste, dass hat mir damals geholfen.
Ich habe Angst, dass mein Magen wieder los geht.
Ich muss ständig aufstoßen, wieder selbst herbei geführt, weil ich das Gefühl habe, dass es zu viel Luft im Magen ist......
Es ist einfach nur noch nervig und anstrengend.

Fee, hast du schonmal solche Magentabletten (meine zb von DM) probiert? Die wirken entblähend und ich finde echt, dass das ganz gut hilft wenn man das Gefühl hat, zuviel Luft im Bauch zu haben...

Zitat von Pisalisa:
Zitat von Fee9876:
Ich muss ständig aufstoßen, wieder selbst herbei geführt, weil ich das Gefühl habe, dass es zu viel Luft im Magen ist......

Fee, hast du schonmal solche Magentabletten (meine zb von DM) probiert? Die wirken entblähend und ich finde echt, dass das ganz gut hilft wenn man das Gefühl hat, zuviel Luft im Bauch zu haben...

Ich habe das Problem, dass es nicht der Bauch ist, sondern der Magen. also mit der Luft.

Vielleicht ist es aber auch die Aufregung vorm Umzug...

Die helfen aber auch im Magen gut, heißen ja auch Magentabletten
Aber Aufregung vorm Umzug hört sich nach einer sehr nachvollziehbaren Begründung dafür an, das geht bestimmt vielen so, dazu muss man nicht mal Angstpatient sein

Zitat von Fee9876:
Zitat von Pisalisa:
Zitat von Fee9876:

Ich habe das Problem, dass es nicht der Bauch ist, sondern der Magen. also mit der Luft.

Vielleicht ist es aber auch die Aufregung vorm Umzug...

@Fee so geht es mir auch ist zu viel Aufregung wegen den Umzug. Und wie du schon erwähnt hast die Entfernung zum Krankenhaus oder zum Arzt, da denk ic auch ständig dran. Wohne in der Stadt und nun geht es aufs Land da ist man nicht so schnell irgendwo wenn mal was ist.
Aber leider sind wir zu überempfindlich geworden durch die Psyche und der halt fehlt ein wenig, ob man es rechtzeitig schafft wenn mal ein Notfall ist. Aber denke das wird schon.

Steffi darf ich fragen wie weit deine Entfernung ist? Bei uns ist es genauso! Von der Stadt aufs Land...

Pisalisa weißt du wie die Tabletten heißen?

Bei mir sind die schlimmsten Symptome muskelzuckungen, da ich dahinter immer die schlimmste Krankheit befürchte

Ich glaube Magen-Darm-Entspannung, sind von Abtei, gibt's bei DM. Das sind so runde Kautabletten, schmecken etwas nach Pfefferminz und sind meiner Meinung nach auch echt ungefährlich, hab sonst immer schnell Angst bei Medikamenten oder was ähnlichen Finde sie echt gut und hab sie immer dabei

Zitat von Fee9876:
Steffi darf ich fragen wie weit deine Entfernung ist? Bei uns ist es genauso! Von der Stadt aufs Land...

Pisalisa weißt du wie die Tabletten heißen?

Hier hab ich das Krankenhaus quasi um die Ecke. Dort in der Eifel müsste man Ca 30 km fahren, weil natürlich bis November die Straße gesperrt ist, wo man schneller in die Stadt käme.

Zitat von Dela1:
Bei mir sind die schlimmsten Symptome muskelzuckungen, da ich dahinter immer die schlimmste Krankheit befürchte

Das kenne ich auch .versuch mal dem syntom net soviel Aufmerksamkeit zugeben ich weiss leichter gesagt als getan .

Zitat von flügelpupser791:
Zitat von Dela1:

Das kenne ich auch .versuch mal dem syntom net soviel Aufmerksamkeit zugeben ich weiss leichter gesagt als getan .

Das sagt mir jeder, von Neurologe bis Ehemann aber leider ist es so präsent, dass man es nicht ignorieren kann.
Ich kann nicht mal normal sitzen oder liegen weil die Waden dann abgehen

Oje aber da müssen eir drüber stehen obwohl ich das such nicht immer kann .
Immer wieder die selbe schei. mit den syntomen.

Ist das eigentlich wirklich typisch für ich sage mal psychisch angeschlagene Menschen, dass man denkt es ist etwas körperliches pathologisches?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab grad einen Puls von 100 im sitzen und hab wieder enorme Rücken/Rippenschmerzen, ist das normal?

Ist es. Das Herz ist ja auch ein Muskel.

Kennt das jemand: da wärst mal beschwerdefrei aber wartest fast darauf das was passiert,
Doch noch was komt

Hallo

Bei mir ist es zur Zeit wieder der Schwindel-der sich mal als Benommenheitsgefühl, als Druck im Kopf, als leichtes Drehschwindelgefühl oder Gangunsicherheit äussert-oft auch mit Ohnmachtsangst und Tunnelblickgefühl Es war längere Zeit viel besser , manchmal sogar ganz weg aber seit ich jetzt zwei Migräneattacken mit Aura und Sehstörungen aber ohne Kopfschmerzen wieder hatte ist es wieder schlimmer geworden Da kommt immer wieder die Angst, dass die Ärzte doch etwas körperliches übersehen haben trotz Untersuchungen...Mir wurde nur eine Angststörung/ Somatisierungsstörung diagnostiziert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore