App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Danke.

Hallo, hab schon wieder dieses eklige Gefühl im Hals/Rachen...es ist nicht immer durchgehend aber meistens nach dem Essen oder schnelles Trinken...es nervt mich ! Ich glaub das ist ein Pilz oder so :/ wo ich letztens Halsweh hatte hab ich eine einzige Lutschtablette genommen wo Antibiotika dabei ist...hatte noch eine übrig! Vom Antibiotoka kann man doch Pilz bekommen oder?Hilfeee

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von LisaBlaa0512:
Zitat von Memo:
Das weiß ich leider nicht
Könnte auch n Mangel sein..

Und was für einer ?

Magnesium könnte sein.

Vitamin B12 Eisen und Zink sind wichtig als Unterstützung:-)

Zitat von Mellasl99:
Hallo, hab schon wieder dieses eklige Gefühl im Hals/Rachen...es ist nicht immer durchgehend aber meistens nach dem Essen oder schnelles Trinken...es nervt mich ! Ich glaub das ist ein Pilz oder so :/ wo ich letztens Halsweh hatte hab ich eine einzige Lutschtablette genommen wo Antibiotika dabei ist...hatte noch eine übrig! Vom Antibiotoka kann man doch Pilz bekommen oder?Hilfeee

Mella meine liebe, was sind das bitte für lutschtabletten mit Antibiotika?
Das habe ich noch nie gehört.
Nein, ich glaube nicht das du einen Pilz hast. Ich hatte vor 2 Jahren mal einen im Mund nach 14 Tagen Antibiotika! Er war aber im Mund und nicht im hals ... Deswegen glaube ich nicht, dass du von einer Tablette einen bekommst und das im Hals! Trink mal einen warmen Tee... hilft mir immer wenn es im hals wieder los geht... Oder Salbei Bonbon:-)

Heute klemmt ständig was unter meinem Herz. Denke eine Rippe oder so, aber es macht mir Angst. Es drückt und sticht manchmal. Habe heute aber auch viel geschafft... Vielleicht zu viel... Allerdings habe ich den 3. Tag Kopfschmerzen:-( aber nur abends... Und im hals fühlt es sich auch wieder ständig an, als klemmt was rechts! So ein Käse!

Guten morgen
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen .
Tisch ist gedeckt setzt euch solange noch wss da ist .
Mir geht es eigentlich ganz gut .
Ausser gestern abend bekam ich auf einmal wieder Hitze wahllungen aus heiterem Himmel .
Natürlich fing dann wieder der Kopf an zu senken warum weshalb .
Ah wasn schei. .
Naja muss man halt wieder durch immer auf das neue .
Druck euch liebe grüsse

Ah was schreibt ihr denn immer über den puls meiner ist bei 60 HM kenne mich ja nicht wirklich aus aber bei meiner neuen spirtuhr ist das mit drauf der mist immer stündlich und zeichnet es auf genauso Kalorien verbrannte die über Nacht verbrannt werden .
Und der schlaf tut das teil auch auf zeichnen.

Ob die Uhr so gut für mich Hypochonder wird sich raus stellen lach .
Meine Alte Sport Uhr habe ich tot gerannt lach .

Guten Morgen, danke Fee9876 ich schreib dir später wie sie heißen, irgendwas mit L...mein Arzt hat sie mir damals gegeben wo ich einen roten Rachen hatte und jetzt hate ich noch ein paar übrig...ich geh jetzt um 10 gleich zum Arzt weil es nicht besser wird...kaum trinke oder esse ich was habe ich es den ganzen Tag! Es kitzelt auch irgendwie! Hoffe der Arzt kann alles sehen und ich muss nicht extra zum HNO Arzt :/ geb euch danach Bescheid! Bitte drückt mir die Daumen dass es nichts schlimmes ist

@mella
Denk an dich schreib gleich wenn zurück bist

Guten morgen ich fahre jetzt mit meinem Patenkind in den Vergnügungspark und die angst las ich zuhause ich wünsche euch einen schönen Sonntag

@mellas um vom Antibiotika einen Pilz zu bekommen muss man mehr wie eine Tablette lutschen ich hatte mal einen nach dem ich eine Woche im Krankenhaus intravenös und anschließend 3 Wochen als Tabletten nehmen musste. . Allerdings nicht um hals

@Fee mein Hals macht mich auch wahnsinnig und Kopfweh hab ich auch schon 3 tage das ist bestimmt das Wetter oder. .. durch die Hitze sind unsere Schleimhäute bestimmt zu trocken

@flügelpupser ich würde sagen Puls 60 ist doch perfekt oder

Zitat von jerry:
durch die Hitze sind unsere Schleimhäute bestimmt zu trocken

Dann trinkt man zu wenig.

Mella sag bitte Bescheid was raus kam!
Ich habe heute morgen auch wieder was komisches.beim atmen zieht es im hals. Ganz komisch.

Hallo, so alles hinter mir...diese lange Warterei :/

Er sieht dass die Zunge belegt ist und das alles etwas trocken ist...er meint es kann von den Pollen kommen aber es sei kein Pilz...dieser Fall würde eher passen wenn man einen Cortison Spray oder so verwendet...aber nicht von den Lutschtabletten! Die Lutschtabletten heißen Thyrothricin...hab ihm gesagt dass ich Angst habe dass es zuschwillt und er hat gleich gesagt dass man nix sieht außer eben eine belegte Zunge und nen trockenen Rachen! Jetzt bin ich etwas beruhigt

Das freut mich sehr für dich.
Kauf dir mal eine zungenbürste, dass hat mir damals geholfen.
Ich habe Angst, dass mein Magen wieder los geht.
Ich muss ständig aufstoßen, wieder selbst herbei geführt, weil ich das Gefühl habe, dass es zu viel Luft im Magen ist......
Es ist einfach nur noch nervig und anstrengend.

@Fee
Versuch dich abzulenken sonst bekommst du es wieder zu arg .

@mella
Bei dem Wetter wundert es mich nicht das der Hals trocken ist hatte ich ja auch fast 3 Wochen mein rächen war rot aber nix weiter zu sehen .

Grüße

Oh man, bin grade ein echter Hypochonder, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Bin grade nach Hause gekommen mit Mega-Hunger und hab mir ein Stück Käse (Gouda) aus dem Kühlschrank geholt. Bei letzten Bissen sehe ich, dass Schimmel drauf ist!
Was passiert jetzt mit mir...?
Hört sich wahrscheinlich blöd an aber mir ist ganz anders....

Hallo, die Stücke davor waren ja normal oder? Dann fehlt bestimmt nix, der Käse hat ja auch noch geschmeckt, richtig? Und wenn du ein Stück Schimmel erwischt hast ist es glaube ich auch kein Problem, der Körper scheidet es aus und bekämpft die schlechten Bakterien, die der Körper nicht brauch! Lg Mella

@Fee9876 gehts dir wieder besser?
Sponsor-Mitgliedschaft

Nix passiert, wenn du ein Stück ohne Schimmel erwischt hast ist alles gut, selbst wenn es eins mit war gibt es höchstens ein wenig Magenschmerzen

Ich weiß halt nicht genau, ob Schimmel drauf war.... Das war Käse am Stück und ich hab mir halt ein ordentliches Stück abgeschnitten und heißhungrig gegessen, bin dabei durch die Wohnung gelaufen und hab nicht drauf geachtet. Beim letzten Stück, was ich dann noch in der Hand hatte, ist zufällig mein Blick drauf gefallen und da hab ich den Schimmel gesehen... Und da Bißspuren im Schimmel waren, hab ich höchstwahrscheinlich welchen intus
Bin da immer gleich so hypochondrisch, aber rational gesehen werde ich wohl nicht dran sterben, oder?
Ich meine nur, da manche Schimmelsporen doch schon echt gefährlich sein sollen?
Aber geschmeckt hab ich nichts komisches, aber war halt auch in Gedanken wo ganz anders. Wenn es richtig pelzig gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich schon gemerkt, oder?

Denke da passiert nichts. Einige Leute kaufen extra Käse mit Schimmel und essen den, da ist glaub ich auch noch nie was passiert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore