Zitat von kama:Hey hast du vielleicht Eisenmangel? Kann zu zungenbrennen führen.
Ich hab es auch ständig.
Oder Beschwerden mit den Kiefer? Pressen, knirschen?
Bei mir liegt es daran das ich CMD habe.
Ich habe das Zungebrennen immer wieder einige Wochen und dann hört es wieder auf. Habe auch schon Eisenpräparat genommen, aber nach ner Weile kam dann noch so ein eklig metalliger Geschmack dazu.
Mit dem Kiefer/knirschen habe ich keine Probleme.
Wenn es als ganz schlimm ist und noch andere Symptome dazu kommen, bin ich ganz schnell wieder auf dem Multiple Sklerose Trip :/[/quote]
Wäre auch dafür das mal beim Zahnarzt anzusprechen. Der kann schauen ob deine Zähne abgeschliffen sind, das sehen die sofort. Oder Kieferorthopäden musst eben schauen ob die kieferdiagnostik anbieten. Gibt natürlich auch Spezialisten aber kostet teuer Geld.
Auch wenn du schluckprobleme hast (kann auch von der HWS kommen aber auch Kiefer). Ständig Kopfschmerzen, Verspannungen und vieles mehr... Kann mit einer kieferfehlstellung zusammen hängen.
Ein aqualizer ist auch nicht schlecht der bringt das körpergleichgewicht wieder ein bissel in Ordnung.
Bei mir ist leider Hopfen und Malz verloren, es hilft nichts so wirklich aber vielen hilft eine Schiene ect.
25.06.2016 19:06 • x 1 #2741