App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von kama:
Hey hast du vielleicht Eisenmangel? Kann zu zungenbrennen führen.
Ich hab es auch ständig.
Oder Beschwerden mit den Kiefer? Pressen, knirschen?
Bei mir liegt es daran das ich CMD habe.

Ich habe das Zungebrennen immer wieder einige Wochen und dann hört es wieder auf. Habe auch schon Eisenpräparat genommen, aber nach ner Weile kam dann noch so ein eklig metalliger Geschmack dazu.
Mit dem Kiefer/knirschen habe ich keine Probleme.
Wenn es als ganz schlimm ist und noch andere Symptome dazu kommen, bin ich ganz schnell wieder auf dem Multiple Sklerose Trip :/[/quote]

Wäre auch dafür das mal beim Zahnarzt anzusprechen. Der kann schauen ob deine Zähne abgeschliffen sind, das sehen die sofort. Oder Kieferorthopäden musst eben schauen ob die kieferdiagnostik anbieten. Gibt natürlich auch Spezialisten aber kostet teuer Geld.
Auch wenn du schluckprobleme hast (kann auch von der HWS kommen aber auch Kiefer). Ständig Kopfschmerzen, Verspannungen und vieles mehr... Kann mit einer kieferfehlstellung zusammen hängen.
Ein aqualizer ist auch nicht schlecht der bringt das körpergleichgewicht wieder ein bissel in Ordnung.
Bei mir ist leider Hopfen und Malz verloren, es hilft nichts so wirklich aber vielen hilft eine Schiene ect.

Hallo liebe Leute

Habe in den letzten Tagen wieder schrumpelige Fingerkuppen. Sind aber nicht alle .. nur manche.

Kann das von Stress kommen oder weiß jemand vorher das kommt?

Genug trinken tu ich auf jeden Fall. Also das kann es nicht sein.

Hoffe ihr hattet alle einen angstfreien Tag.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Nun der Tag ist geschafft, war heute mal meine Mutter in der Kur besuchen in Bad Oeynhausen (circa 175km von hier) Wirkliche ein sehr schöner Kurort

Waaaaaa

Kurz nach dem essen stechen und kribbeln im hals
Hatte ja den ganzen Tag nix und jetzt fängt es an nach focaccia, gazpacho und hühnchen mit Auflauf und karotten
Hab auch innerlich gezitterz aber lag wohl an dem vielen essen..

Doch das im Hals macht mich grad wahnsinnig

Zitat von FlorianMehne98:
Nun der Tag ist geschafft, war heute mal meine Mutter in der Kur besuchen in Bad Oeynhausen (circa 175km von hier) Wirkliche ein sehr schöner Kurort

I
Wohne in der Nähe von BO
Noch bis Mittwoch danach geht's in die Eifel

Zitat von littlebluecat:
Waaaaaa

Kurz nach dem essen stechen und kribbeln im hals
Hatte ja den ganzen Tag nix und jetzt fängt es an nach focaccia, gazpacho und hühnchen mit Auflauf und karotten
Hab auch innerlich gezitterz aber lag wohl an dem vielen essen..

Doch das im Hals macht mich grad wahnsinnig

Das kenne ich! Nach fast jedem etwas anderen essen geht es los! Eben nach dem Schoko Brötchen war es richtig schlimm...

Aber ich debke; dass das unsere Angst ist....

Könnte mich bitte jemand beruhigen

Zitat von LisaBlaa0512:

Es ist nur dein Angstgefühl... Kämpfe dagegen an Du bist stärker

@ Fee9871
Genau. Denn so schnell erstickt man angeblich niicht.
Warum und wann hat es bei dir Angefangen?

@LisaBlaa0512
Warst du vorher schwimmen oder ein bad genommen?

Zitat von Memo:
Zitat von LisaBlaa0512:

Es ist nur dein Angstgefühl... Kämpfe dagegen an Du bist stärker

Meinst du diese Finger kommen von der ständigen Angst?

Das weiß ich leider nicht
Könnte auch n Mangel sein..

Zitat von Memo:
Das weiß ich leider nicht
Könnte auch n Mangel sein..

Und was für einer ?

Hast du vielleicht geputzt oder so? Irgendein Reinigungsmittel vielleicht? Kania auch sein dass ein Mittel den Fingern temporär Wasser entzieht oder so...

Ne habe ich eigentlich nicht. Vielleicht vom schwitzen an den Händen? Vielleicht bildet sich das bei mir nur sehr langsam zurück

Ja, schwitzen kann auch gut sein. Ist dann halt derselbe Effekt wie nach dem Baden. Und Baden tut man ja nur eine halbe Stunde oder Stunde, schwitzen den ganzen Tag wenns heiß ist, kann schon sein dass die Haut da einen Moment länger braucht

Hab auch das Gefühl seitdem ich darauf immer achte wird es immer stärker. Ständig macht mir die psyche einen Strich durch die Rechnung.

Vielen Dank.

Bei dir sonst alles gut?

Zitat von littlebluecat:
@ Fee9871
Genau. Denn so schnell erstickt man angeblich niicht.
Warum und wann hat es bei dir Angefangen?

@LisaBlaa0512

Ich weiß es nicht. Wenn ich ehrlich bin, frage ich es mich jeden Tag... Erst fing alles mit einem körperlichen Zusammenbruch an. Ich hatte auf einmal jeden tag was neues... Das ging fast 2 Monate! Dann merkte ich das 1. Mal die enge im hals... und seitdem kam die Angst vor Allergien und einem Schock!
Früher sind wir 3 mal im Jahr in den Urlaub, ich habe gegessen was ich wollte....
Heute alles unvorstellbar...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fee9876:

@LisaBlaa0512

Ja wir waren schwimmen aber das war gegen 2. Ist ja eigentlich schon eine Weile her oder dauert das so lang ?

Klar kann das daher kommen! Ganz bestimmt sogar. Morgen ist bestimmt alles wieder beim alten

Denke ich auch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore