App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Also seit gestern geht es mir beschissen....bin irgendwie wie besoffen und andererseits so nervös mit Herzrasen. Ich merke das meine Psyche wieder spinnt. Fühle mich schnell überfordert so aus der Balance

Wackelpudding im kopf

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Memo ich auch wie Wackelpudding im Kopf....ich denke mir immer das es nur mir so geht und mit mir etwas nicht stimmt. Ich lese hier aber bei vielen ähnliche Sympthome

Zitat von engeline1705:
Memo ich auch wie Wackelpudding im Kopf....ich denke mir immer das es nur mir so geht und mit mir etwas nicht stimmt. Ich lese hier aber bei vielen ähnliche Sympthome

Hab gestern deswegen schon n Thema eröffnet doch bis auf eine hat sich keiner gemeldet.

Was hast du für Symtome? Und was tust du?
LG

Bei mir ist es ein Kloß im Hals. Ich habe das Gefühl, deshalb weniger Luft zu bekommen und unregelmäßig Herzrasen.
Ist nicht das erste Mal umd kommt unpassender denn je. Habe seit gestern zwei Wochen Urlaub und am Dienstag wollen wir eine Woche in den Urlaub fliegen. Würde am liebsten zu Hause bleiben. Da kann ich jeden Arzt in 15-20 Minuten erreichen... Ein besch...Gefühl. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir gar einen Rat geben, wie man damit umgehen soll. Einfach um wieder eine bessere Lebensqualität zu haben...

Zitat von Memo:
Zitat von engeline1705:

Hab gestern deswegen schon n Thema eröffnet doch bis auf eine hat sich keiner gemeldet.

Was hast du für Symtome? Und was tust du?
LG

oh dann hab ich das gestrigen Thema wohl übersehen
Hmm tun garnichts ich fühle mich da so gefangen. Komm nicht in die Gänge die Angst blockiert mich überhaupt zu bewegen. Dabei wäre bisl Sport sicherlich gesund.
Ich werde aber nacher wennich mit Hausarbeit fertig bin rausgehen zu den Kindern. Warten bis mein Mann aufwacht von der Nachtschicht und etwas spazieren gehen um den Kopf frei zu kriegen

Und magst du mir von deinen Symtomen erzählen?

Immer wenn ich zur Ruhe komme, wird die Angst größer.
Auf der Arbeit oder bei sportlichen Aktivitäten bin ich abgelenkt und es geht mir den Umständen entsprechend gut. Wahrscheinlich würde ich deshalb ohne weiteres auf meinen Urlaub verzichten.
Wäre aber wohl der Familie gegenüber egoistisch und nicht fair. Bleibt die Frage, wann ich erträglicher bzw. ausgeglichener bin...

Im Urlaub! Da bin ich auch durch...Symptome, Ängste und dann ab in die Pampa in Frankreich. Der nächste Arzt Meilen entfernt und es war wieder ein Schritt in die richtige Richtung das durchzuziehen

Hallo zusammen,

mein nervigstes Symptom ist zur Zeit das Zungenbrennen. Habe es jetzt wieder seit 2 Wochen und hasse es wie die Pest. Kennt das noch jemand und habt ein paar Tipps dagegen? Ich trinke viel, esse Bonbos, Eis, Kaugummi ect. Manchmal kommt auch noch ein Taubheitsgefühl oder metallischer Geschmack dazu.

LG kama

Hallo ihr lieben! Wie geht es euch?
Ich habe seit 3 Tagen ständig Hunger! Ich könnte nur essen... Ist das nicht komisch? Erst 3 Wochen fast Bauch und Magen und jetzt nur Hunger? Doch ein Geschwür?

Zitat von kama:
Hallo zusammen,

mein nervigstes Symptom ist zur Zeit das Zungenbrennen. Habe es jetzt wieder seit 2 Wochen und hasse es wie die Pest. Kennt das noch jemand und habt ein paar Tipps dagegen? Ich trinke viel, esse Bonbos, Eis, Kaugummi ect. Manchmal kommt auch noch ein Taubheitsgefühl oder metallischer Geschmack dazu.

LG kama

Hallo
Das mit dem zungenbrennen hatte ich Monate lang und Taubheit es hat erst aufgehört nachdem ich mich nicht mehr drum gekümmert habe sprich immer nach zuschauen ob sich das verändert hat schei. Gefühl.

@Fee
Ich glaube nicht das da was ist .
Sonst wurde es nicht besser werden sondern immer schlimmer .

Fühlt euch gedruckt

Ab und an sticht es auch mal richtig stark. Aber dann war es das! Jetzt habe ich eben ein schokobrötchen gegessen und mein ganzer Gaumen brennt. Mensch, es ist zum verrückt werden!

Menno, die letzten Tage ging es ganz gut und jetzt ist wieder dieses schwummrige Gefühl da.... Mir ist irgendwie leicht schwindelig und mein Bauch grummelt etwas vor sich hin. Und mein Nacken tut voll weh, hab den vorhin irgendwie überdehnt.
Kann das vom Wetterumschwung kommen? Also das schwummrige...? Angst kriecht wieder hoch....

Mein nervigstes körperliches Angstsymptom ist der Schwindel und zittrige Beine.
Wenn ich beides bekomme, habe ich sofort die schönste PA.

Gruß Linda

Zitat von Pisalisa:
Menno, die letzten Tage ging es ganz gut und jetzt ist wieder dieses schwummrige Gefühl da.... Mir ist irgendwie leicht schwindelig und mein Bauch grummelt etwas vor sich hin. Und mein Nacken tut voll weh, hab den vorhin irgendwie überdehnt.
Kann das vom Wetterumschwung kommen? Also das schwummrige...? Angst kriecht wieder hoch....

Das gleiche habe ich auch so in der Art. Könnte vielleicht wirklich am Wetter liegen...
Du bist nicht allein mit dem mist.

Ja.... immerhin ist es hier von gestern 35 Grad auf heute 19 Grad runtergekracht. Kann schon sein, dass der Körper sich anpassen muss... Oh man, immer diese blöden Gedanken.
Ichhabe es eben schon in einem anderen Thread geschrieben: Wenn man Hufgetrappel hört, solle man an Pferde denken, und nicht an Zebras (also das wahrscheinlichste annehmen).
Argh, so leicht gesagt und so schwer getan...

Und danke, nicht allein sein ist schonmal gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von flügelpupser791:
Zitat von kama:
Hallo zusammen,

LG kama

Hallo
Das mit dem zungenbrennen hatte ich Monate lang und Taubheit es hat erst aufgehört nachdem ich mich nicht mehr drum gekümmert habe sprich immer nach zuschauen ob sich das verändert hat schei. Gefühl.

@Fee
Ich glaube nicht das da was ist .
Sonst wurde es nicht besser werden sondern immer schlimmer .

Fühlt euch gedruckt [/quote

Hey hast du vielleicht Eisenmangel? Kann zu zungenbrennen führen.
Ich hab es auch ständig.
Oder Beschwerden mit den Kiefer? Pressen, knirschen?
Bei mir liegt es daran das ich CMD habe.

Hey hast du vielleicht Eisenmangel? Kann zu zungenbrennen führen.
Ich hab es auch ständig.
Oder Beschwerden mit den Kiefer? Pressen, knirschen?
Bei mir liegt es daran das ich CMD habe.[/quote]

Ich habe das Zungebrennen immer wieder einige Wochen und dann hört es wieder auf. Habe auch schon Eisenpräparat genommen, aber nach ner Weile kam dann noch so ein eklig metalliger Geschmack dazu.
Mit dem Kiefer/knirschen habe ich keine Probleme.
Wenn es als ganz schlimm ist und noch andere Symptome dazu kommen, bin ich ganz schnell wieder auf dem Multiple Sklerose Trip :/

Das mit dem Kiefernkirschen muss man selber gar nicht so merken, ich presse scheinbar den Kiefer nachts aufeinander, das haben mehrere Zahnärzte ungestützt zu mir gesagt, obwohl ich auch gedacht habe, da ist nichts... Du kannst ja bei Gelegenheit mal fragen, wenn du da bist... Hab jetzt eine Schiene und meine, dass es damit besser ist...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore