App im Playstore
Pfeil rechts
1616

@jerry: Leisten kann ich ihn mir nicht.....wo fahrt Ihr hin? Mein ganzer Körper spielt schon wieder verrückt, dazu die Angst das es da auch heiss wird wie jetzt - HILFE Kannst Du dann dort etwas machen? Wir sind fast direkt am Meer, weil ich ja nicht weiter gehen kann und dort kann ich auch net viel unternehmen....aber mir geht's um das Meer....

Ich bin heute wie ein Adrenalinjunkie bin so nervös und mein herz schlägt aber normal. Ich hab noch nicht gemessen weil ich mich auch nicht traue. Hab mich vorher furchtbar aufgeregt und war wie eine Furie es ging um unser Grundstück.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Was denn los bei euch wegen dem Grundstück?
Ja so ein Bau (obwohl wir ja ein stehendes Haus gekauft haben) und das drum her Rum kostet nerven...

Mir ist gerade so warm! Habe das Gefühl nicht richtig atmen zu können!

Oh Hilfe! Was denn nur wieder los? Habe gegessen und mein Kinn kribbelt total. Habe das Gefühl es kitzelt und wird dick!

Zitat von Fee9876:
Was denn los bei euch wegen dem Grundstück?
Ja so ein Bau (obwohl wir ja ein stehendes Haus gekauft haben) und das drum her Rum kostet nerven...

Mir ist gerade so warm! Habe das Gefühl nicht richtig atmen zu können!

Ich wollte heute den Notartermin zum 3x verschieben weil die Finanzierungszusage so lange auf sich warten lässt. Haben ewig auf den Energiepass gewartet und nun liegt alles der Bank vor. Wollte es schriftlich von der Bank haben und nicht nur mündlich. Dann ruf ich beim Notar an und sage das der verschieben werden muss und von ihm aus war es ok und nun krieg ich ne mail! nicht mal einen Anruf von dem zuständigen von unserer Gemeinde das er es somit jemandem anderen geben wird das Grundstück da wir schon so oft verschoben haben
Wir uns schnell angezogen zu Gemeinde gefahren und mit dem Guten gesprochen. Nun gehen wir doch schon am Montag zum Notar damit uns das Grundstück nicht abhanden kommt.
Ic h meine wir haben schon den Architekten bezahlt der Energiepass kostet auch was und dann soll alles umsonst gewesen sein? Das unverschämteste war ja das er nur ne mail geschrieben hat und nicht ein mal angerufen. Und als ich anrief ging er nich mal ans Telefon. Als wir ankamen war er die ganze Zeit in seinem Büro
Damit ist mein Tag schon gelaufen. dAs ganze macht mir noch mehr Angst weil die Bank so lange auf sich warten lässt

Zitat von Fee9876:
Oh Hilfe! Was denn nur wieder los? Habe gegessen und mein Kinn kribbelt total. Habe das Gefühl es kitzelt und wird dick!

Fee sitmmt ich krieg auch irgendwie schlecht Luft, die Hitze ist unerträglich sogar im Haus obwohl es bei usn kühler ist und trotzdem dann die Aufregung noch dazu
was hast du denn gegessen?

Also das mit dem Notar... Das kenne ich... Wir hatten auch so ein durcheinander. Kredit usw war Gott sei Dank kein Problem... Aber bei uns haben damals Unterlagen des Verkäufers gefehlt... Das war ein hin und her! Furchtbar.aber mir tut Beschäftigung eben gut, deswegen war das so gesehen gut für mich...Und dann habe ich mich so gefreut das alles durch war. Und jetzt kommt diese doofe Panik und Angst wegen der Entfernung... Es ist echt nicht schönwas angst mit einem machen kann!

Also mein Kinn macht mich total verrückt gerade! Es kribbelt. Hoffentlich keine Allergie auf essen!

Zitat von Mellasl99:
@FlorianMehne98 Guten Morgen und entschuldige schon den Überfall aber ich wurde um kurz vor 4 munter mit stechenden Schmerzen in der linken Brust und Puls von 100 glaub ich...ich hab mir vorgenommen dich zu fragen ob da eine Herzmuskelentzündung kommen kann? War gestern länger im kalten Wasser mit ca. 16 Grad und der Wind ging auch...ist das denn überhaupt möglich? Hatte vor dem Schlafen gehen schon Kopfweh

Meistens Tritt eine Herzmuskelentzündung auf wenn man eine Grippe verschleppt und selbst dann macht sie sich nur in seltensten Fällen mit Symptomen bemerkbar Ein Puls von hundert ist normal wenn man mit Wach wird und direkt Symptome hat (Panikalarm) ausserdem muss dein Körper ja auch erstmal arbeiten um den Tag vernünftig beginnen zu können, mach dir keinen Kopf um solche Dinge

Zitat von Ivy78:
@jerry: Leisten kann ich ihn mir nicht.....wo fahrt Ihr hin? Mein ganzer Körper spielt schon wieder verrückt, dazu die Angst das es da auch heiss wird wie jetzt - HILFE Kannst Du dann dort etwas machen? Wir sind fast direkt am Meer, weil ich ja nicht weiter gehen kann und dort kann ich auch net viel unternehmen....aber mir geht's um das Meer....

wir machen einen Chill Urlaub haha fahren in die Eifel haben ein schönes Ferienhaus was zu meiner Krankheit passt mit Pool whirlpool und Sauna nur für uns wollen Tagesausflüge nach Koblenz und Köln machen am Tagen an denen ich mich gut fühle mein freund ist da Gott sei dank sehr Verständnisvoll

Zitat von Fee9876:
Also das mit dem Notar... Das kenne ich... Wir hatten auch so ein durcheinander. Kredit usw war Gott sei Dank kein Problem... Aber bei uns haben damals Unterlagen des Verkäufers gefehlt... Das war ein hin und her! Furchtbar.aber mir tut Beschäftigung eben gut, deswegen war das so gesehen gut für mich...Und dann habe ich mich so gefreut das alles durch war. Und jetzt kommt diese doofe Panik und Angst wegen der Entfernung... Es ist echt nicht schönwas angst mit einem machen kann!

Also mein Kinn macht mich total verrückt gerade! Es kribbelt. Hoffentlich keine Allergie auf essen!

Mir tut Beschäftigung auch ganz gut. Was meinst du wie Adrenalingeladen ich gewesen bin trotz Panik runtergefahren und vor mich hingeflucht. Was sind das für Zustände auch noch nur ne mail zu schreiben das in dem Falle er unser Grundstück jemanden anderen gibt. Mein Meinte auch gut das er keine Waffe daheim hat weil ich so drauf war.

Wie geht es dir jetzt?

Wie weit wäre denn das nächste Krankenhaus?

Danke es geht etwas besser! Ich versuche etwas zu entspannen! Wir sind es ehrlich gesagt noch nicht abgefahren die Strecke! Laut meinem routenplaner sind es aber 30 Minuten Fahrtzeit. Was bei einem Schock definitiv zu spät ist!

Zitat von Fee9876:
Danke es geht etwas besser! Ich versuche etwas zu entspannen! Wir sind es ehrlich gesagt noch nicht abgefahren die Strecke! Laut meinem routenplaner sind es aber 30 Minuten Fahrtzeit. Was bei einem Schock definitiv zu spät ist!

Hmm aber deswegen das Haus wieder zu verkaufen hmm nein oder? Auch wenn dieAngst noch so groß ist. Versuch dich an dem Haus zu erfreuen....bei der Renovierung dich abzulenken

Ich überlege gerade ob ich mit dem Bus nachkommen soll mit unserem Sohn zu Leichtathletikturnier aber habe Angst das ich Panikattac´´cke kreige und meinKind ist mit im Bus hmm sind nur 10 Minuten Fahrt.

Versuche es! Du wirst es schaffen
Dein Kind ist bei dir, dass gibt dir bestimmt Kraft. Auto fahren magst du nicht?

Nein, deswegen den Traum aufgeben wäre dumm... Aber es schränkt mich doch sehr ein.

Zitat von Fee9876:
Versuche es! Du wirst es schaffen
Dein Kind ist bei dir, dass gibt dir bestimmt Kraft. Auto fahren magst du nicht?

Nein, deswegen den Traum aufgeben wäre dumm... Aber es schränkt mich doch sehr ein.

ich weiss was du meinst es schränkt mich auch vieles ein. Montag haben wir jetzt also diesen Termin beim Notar und ich bin jetzt shcon panisch war ewig nicht mehr in der Stadt und dann dieses lange hocken dort schrecklich. Hab Angst vor PA.
Autofahren würde ich eher wie mit dem Bus nur wir haben nur 1 Auto und mein Mann ist mit dem gefahren hmm
Katastrophe

Kann dein mann euch vielleicht abholen?

Das glaube ich, mit der PA! Ich hatte ja, vermutlich, nur eine einzige und das 2 Monate bevor der Zirkus eigentlich anfing.das verstehe ich bis heute nicht!

Du musst dich einfach konzentrieren vielleicht. Wenn ich vor einer Situation vorher angst habe, nehme ich mein pflanzliches zeug, in Mengen, lach, lutsche Bonbons unD versuche mich auf das zu konzentrieren, wegen was ich warte. Das hilft mir sehr!
Wir hatten damals den Termin auf der Bank, wo eigentlich alles wieder relativ gut lief. Auf einmal wurde mir komisch, habe sofort ein Bonbon genommen und mich fixiert auf das Gespräch und den Kredit. Dann ging es zum Glück....

Zitat von Fee9876:
Kann dein mann euch vielleicht abholen?

Das glaube ich, mit der PA! Ich hatte ja, vermutlich, nur eine einzige und das 2 Monate bevor der Zirkus eigentlich anfing.das verstehe ich bis heute nicht!

Du musst dich einfach konzentrieren vielleicht. Wenn ich vor einer Situation vorher angst habe, nehme ich mein pflanzliches zeug, in Mengen, lach, lutsche Bonbons unD versuche mich auf das zu konzentrieren, wegen was ich warte. Das hilft mir sehr!
Wir hatten damals den Termin auf der Bank, wo eigentlich alles wieder relativ gut lief. Auf einmal wurde mir komisch, habe sofort ein Bonbon genommen und mich fixiert auf das Gespräch und den Kredit. Dann ging es zum Glück....

ich weiss was du meinst das mache ich auch immer so. Hab immer ne kleine Wasserflasche bei mir dann Bonbons udn REscuetropfen alles mögliche hehe
Hab ihn angerufen zu spät die starten schon die Kinder. Er kann schlecht weg weil die Kleine sonst Agnst kriegt alleine da zu bleiben . Mehr habich Angst vor der Hitze weil er meint auch da ist es sehr heiss nur unter der Tribühne geht es noch einigermaßen so im nachinein bereue ich es nicht mitgefahren zu sein ich Blode

Huhu
Ich hoffihr habt einen schönen Tag .
Ich melde mich später nochmal in ruhe

Liebe grüsse
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist schon sehr warm, dass stimmt! Morgen sollen es aber Unwetter geben, dass macht mir mehr sorgen, da ich morgen alleine mit dem Auto unterwegs bin...

Zitat von Fee9876:
Es ist schon sehr warm, dass stimmt! Morgen sollen es aber Unwetter geben, dass macht mir mehr sorgen, da ich morgen alleine mit dem Auto unterwegs bin...

Wo musst du den nmorgen hin?
Das mit dem Fahren hat sich eh erledigt, mein Sohn hat knapp über 40 Fieber sollte wohl nicht sein.
Wir sind kurz vorgelaufen und in der Sonne knallt es ganz schön

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Mellasl99:
@FlorianMehne98 Guten Morgen und entschuldige schon den Überfall aber ich wurde um kurz vor 4 munter mit stechenden Schmerzen in der linken Brust und Puls von 100 glaub ich...ich hab mir vorgenommen dich zu fragen ob da eine Herzmuskelentzündung kommen kann? War gestern länger im kalten Wasser mit ca. 16 Grad und der Wind ging auch...ist das denn überhaupt möglich? Hatte vor dem Schlafen gehen schon Kopfweh

Meistens Tritt eine Herzmuskelentzündung auf wenn man eine Grippe verschleppt und selbst dann macht sie sich nur in seltensten Fällen mit Symptomen bemerkbar Ein Puls von hundert ist normal wenn man mit Wach wird und direkt Symptome hat (Panikalarm) ausserdem muss dein Körper ja auch erstmal arbeiten um den Tag vernünftig beginnen zu können, mach dir keinen Kopf um solche Dinge

Danke Florian, voll lieb von dir...ich weiß, dass der Herzschlag auch atmungsabhängig ist, sprich beim einatmen schneller, beim ausatmen langsamer aber bei mir ist das echt extrem? Beim einatmen (wenn ich ruhig liege) Bum, Bum, Bum, Bum und beim Ausatmen einmal wie eine Extrasystole aber ich glaub nicht dass es eine ist weil ich sie nicht spüre, nur mit den Händen am Hals merk ich das dann...Bum........Bum........Bum! Wenn ich in Bewegung bin spür ich keinen Unterschied...ist das echt normal?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore