App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Das ist schön. Warum ist sie in der Reha? Hat sie auch sowas wie wir hier?

Zitat von Ivy78:
Das ist schön. Warum ist sie in der Reha? Hat sie auch sowas wie wir hier?

Darmkrebs und einfach total überlastet, deshalb bin ich auch froh das sie endlich in die Kur konnte

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

So - jetzt aber alle husch ins Bettchen hier! Der Sandmann war schon längst da...

@FlorianMehne98 Guten Morgen und entschuldige schon den Überfall aber ich wurde um kurz vor 4 munter mit stechenden Schmerzen in der linken Brust und Puls von 100 glaub ich...ich hab mir vorgenommen dich zu fragen ob da eine Herzmuskelentzündung kommen kann? War gestern länger im kalten Wasser mit ca. 16 Grad und der Wind ging auch...ist das denn überhaupt möglich? Hatte vor dem Schlafen gehen schon Kopfweh

Guten morgen...
Ich musste heute morgen mein notfallspray nehmen. Ich habe ganz schlecht Luft bekommen, dass war furchtbar! Jetzt zu der Zeit sollte doch eigentlich nichts fliegen oder? Ich arbeite heute, zum Glück, nur 5 Stunden, danach geht es ab zum Haus... hoffentlich ohne fliegtiere und Panik davor ich hoffe, dass wir nächste Woche umziehen können, bzw am Wochenende... Allerdings verursacht dies wieder Bauchschmerzen! Ich weiß nicht, ob ich das alles durchstehe...

Puh...hab auch seit heute morgen so ein flaues Gefühl im Magen/Körper...das hat ich schon einmal, fühlt sich an wie Übelkeit die aber im Hals anfängt...nicht das ich Brechreiz bekomm aber so leicht flau...komisch zu beschreiben :/ Jedenfalls hatte ich gestern wieder eindeutig zu viel Zugluft...mein Kopf schmerzt auch wieder so wie bei einer Nebenhöhlenentzündung...Kann man an Zugluftirritierten Nerven denn sterben?

Zitat von Fee9876:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Fee9876:
Ich wollte gestern Abend am liebsten das Haus wieder verkaufen! Aber soll ich mir durch die Angst, mein Traum kaputt machen?!

Fee warum wolltest du denn dein Haus wieder verkaufen?

Wegen der Entfernung zum Krankenhaus! Sticht mich ein Tier und ich reagiere extrem, ist es aus...

deswegen würde ich das haus nicht verkaufen. Wenn du genau überlegst leben so viele auch alte Menschen auf dem Lande und weiter weg. Wenn wirklich was ist kommt ein Krankenwagen. Also ruhig.... egal wie nah ein KH ist bringt es nix...

Guten morgen alle zusammen
Hab einen furchtbar trockenen hals liegt bestimmt an der krassen Wärme im Schlafzimmer puh heute noch mal so heiß des ist ja nicht so mein Klima @Fee was hast du für ein Notfall spray ich hab mich mit dem Pollen zeug auch noch nicht so auseinander gesetzt aber der allergologe hat mir das so nen Kalender mitgegeben warte ich such den mal

Leute ich war heute schon einkaufen nachdem ich meine Kleine in den Kindergarten gefahren habe. Lieber Früh bevor es richtig Heiß wird udn es ist jetzt schon so warm puh...
Sohnemann ist krank, hat Fieber und Durchfall heute und leider fällt das Leichtathletikturnier für ihn aus da es sonst zu heiß ist für ihn. Jetzt fährt mein Mann alleine mit der Tochter und nimmt es auf, schade eigentlich

Zitat von Fee9876:
Guten morgen...
Ich musste heute morgen mein notfallspray nehmen. Ich habe ganz schlecht Luft bekommen, dass war furchtbar! Jetzt zu der Zeit sollte doch eigentlich nichts fliegen oder? Ich arbeite heute, zum Glück, nur 5 Stunden, danach geht es ab zum Haus... hoffentlich ohne fliegtiere und Panik davor ich hoffe, dass wir nächste Woche umziehen können, bzw am Wochenende... Allerdings verursacht dies wieder Bauchschmerzen! Ich weiß nicht, ob ich das alles durchstehe...

Fee du hast ne Allergie stimmts? Die Dinger fliegen ja immer noch rum

@ Fee also da stehen einige Sachen die noch ein allergie Belastung auslösen
sind glaube ich die sommerblüher unter anderem sind Gräser mit stark angegeben die Spalte geht von April bis November

[quote=engeline1705]Leute ich war heute schon einkaufen nachdem ich meine Kleine in den Kindergarten gefahren habe. Lieber Früh bevor es richtig Heiß wird udn es ist jetzt schon so warm puh...
Sohnemann ist krank, hat Fieber und Durchfall heute und leider fällt das Leichtathletikturnier für ihn aus da es sonst zu heiß ist für ihn. Jetzt fährt mein Mann alleine mit der Tochter und nimmt es auf, schade eigentlich[/quote

Guten morgen engeline1705
Da warst du ja schon fleißig Ich hab auch schnell bissi Hausarbeit gemacht aber es drückt jetzt schon ganz schön. .. ich muss nachher in den Mittagsstunde noch zum mrt bis ich da ankomme bin ich klatsch nass und ausnahmsweise male nicht wegen der Angst

Zitat von jerry:
Zitat von engeline1705:
Leute ich war heute schon einkaufen nachdem ich meine Kleine in den Kindergarten gefahren habe. Lieber Früh bevor es richtig Heiß wird udn es ist jetzt schon so warm puh...
Sohnemann ist krank, hat Fieber und Durchfall heute und leider fällt das Leichtathletikturnier für ihn aus da es sonst zu heiß ist für ihn. Jetzt fährt mein Mann alleine mit der Tochter und nimmt es auf, schade eigentlich[/quote

Da warst du ja schon fleißig Ich hab auch schnell bissi Hausarbeit gemacht aber es drückt jetzt schon ganz schön. .. ich muss nachher in den Mittagsstunde noch zum mrt bis ich da ankomme bin ich klatsch nass und ausnahmsweise male nicht wegen der Angst

warum musst du nochmal zum mrt? ich hab Alzheimer...

Zitat von engeline1705:
Zitat von jerry:
Zitat von engeline1705:

Wegen meinem bänderiss bin an Muttertag umgeknickt und er tut immer noch weh hatte Ich glaube ich auch noch garnicht erwähnt es ist ja nicht meine hals ha ha sowas wie der fuss macht mir überhaupt keine Probleme Ich hab nicht einmal gedacht das könnte was schlimmeres sein aber wehe Ich steh morgens auf und hab nen trockenen hals

Mir wird immer schlechter weil der Urlaub naht, die Angst überwiegt die Freude Mein Gott, man macht sich das Leben selber schwer....aber diese sch.. Gedanken. Hab Angst den Urlaub abzubrechen oder es erst gar nicht hin zu schaffen....meine Ex Schwiegermutter musste JEDEN Urlaub abbrechen....Sch... Agoraphobie...Sch... Panikattacken Ich hab immer Wut auf diese Krankheit, ich kann sie glaube nie akzeptieren - und das ist auch so ein Fehler.

Zitat von jerry:
Zitat von engeline1705:
Zitat von jerry:

Wegen meinem bänderiss bin an Muttertag umgeknickt und er tut immer noch weh hatte Ich glaube ich auch noch garnicht erwähnt es ist ja nicht meine hals ha ha sowas wie der fuss macht mir überhaupt keine Probleme Ich hab nicht einmal gedacht das könnte was schlimmeres sein aber wehe Ich steh morgens auf und hab nen trockenen hals

oh wie mir das bekannt vorkommt. Ich bin da auch so. Alle Körperpartien sind mir egal aber wehe irgendwas im GEsicht oder Brustgegend

Zitat von Ivy78:
Mir wird immer schlechter weil der Urlaub naht, die Angst überwiegt die Freude Mein Gott, man macht sich das Leben selber schwer....aber diese sch.. Gedanken. Hab Angst den Urlaub abzubrechen oder es erst gar nicht hin zu schaffen....meine Ex Schwiegermutter musste JEDEN Urlaub abbrechen....Sch... Agoraphobie...Sch... Panikattacken Ich hab immer Wut auf diese Krankheit, ich kann sie glaube nie akzeptieren - und das ist auch so ein Fehler.

Ja das kenn ich früher konnte ich mir nie Urlaub leisten und jetzt kann ich es nicht genießen total bescheuert fahren auch am 4.7 weg und das gibt bei mir auch wieder so ein Akt
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Fuss und meine Atmung machen mich Heute auch ganz kirre. Sicher das heisse Wetter.... und nun binich unterwegs um mich mit ner Freundin zu treffen...
Hab doch jetzt schon panik das mir was passiert

Zitat von littlebluecat:
Mein Fuss und meine Atmung machen mich Heute auch ganz kirre. Sicher das heisse Wetter.... und nun binich unterwegs um mich mit ner Freundin zu treffen...
Hab doch jetzt schon panik das mir was passiert

Was hast du am fuss

Lach mein Hals mein ich xD

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore