App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Ist schon wieder Weltuntergang ? Habe bei dem schönen Wetter schon mal Rasen gemäht, allerdings war das nur in Badehose aushaltbar Ich mach mich gleich mal dran den Pool zu reinigen

Zitat von FlorianMehne98:
Ist schon wieder Weltuntergang ? Habe bei dem schönen Wetter schon mal Rasen gemäht, allerdings war das nur in Badehose aushaltbar Ich mach mich gleich mal dran den Pool zu reinigen

Na du hast aber viel Engergie

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von engeline1705:

Muss das Haus noch für die Zeit hüten in der meine Mutter in Kur ist also übernehme ich so lange alle häusliche Pflichten

Zitat von engeline1705:

Muss das Haus noch für die Zeit hüten in der meine Mutter in Kur ist also übernehme ich so lange alle häusliche Pflichten

sehr schön somit ist man beschäftigt und abgelenkt

Weltuntergang würde ich das nicht nennen
Nur unser alltäglicher Wahnsinn

Aber ist schon komisch das wir alle vor dem selben angst haben oder alle sind blutdruck verrückt. Haben angst im hals und Panik vor allergischen Schock ..

Ich wollte gestern Abend am liebsten das Haus wieder verkaufen! Aber soll ich mir durch die Angst, mein Traum kaputt machen?!

Zitat von Fee9876:
Ich wollte gestern Abend am liebsten das Haus wieder verkaufen! Aber soll ich mir durch die Angst, mein Traum kaputt machen?!

Fee warum wolltest du denn dein Haus wieder verkaufen?

Ich kenn das ich wollte mich schon von meinem Freund trennen obwohl unsere Beziehung super läuft und ich einfach glücklich sein könnte aber die angst macht mich so unsicher das ich mir irgendwas suche was schei. sein muss weil es mir ja schei. geht. .. bei dir ist es dann wohl im Moment das Haus oder. ..

Sorry für die ausdrücke aber ich bin total genervt von dem ständigen angst haben und kein Glück mehr zu fühlen das ist einfach so angst ist schei.

@FlorianMehne98 kein Weltuntergang, nur die Frage ob man bei einer Histaminintoleranz mehr zum Anaphylaktischen Schock tendiert weil ja beim Schock auch das Histamin schuld ist oder?

Brav wenn du so auf das Haus schaust wirst wohl noch im Pool liegen oder?

Zitat von Mellasl99:
@FlorianMehne98 kein Weltuntergang, nur die Frage ob man bei einer Histaminintoleranz mehr zum Anaphylaktischen Schock tendiert weil ja beim Schock auch das Histamin schuld ist oder?

Brav wenn du so auf das Haus schaust wirst wohl noch im Pool liegen oder?

Naja bei Histamin Sachen bin ich der Falsche aber ich werde mal nachfragen Ne, war vorhin mal drin um den zu reinigen, gerade mache ich Pause und gleich noch ein wenig Unkraut jäten

So habe mir soeben die Hormoncreme drauf geschmiert. Ich Hypochonder warte schon auf die Wirkung aber die werde ich bestimmt erst in 2 Wochen merken hmm

@ MELLAS wie wird den eine histamin Intoleranz festgestellt

Zitat von engeline1705:
Zitat von Fee9876:

Fee warum wolltest du denn dein Haus wieder verkaufen?

Wegen der Entfernung zum Krankenhaus! Sticht mich ein Tier und ich reagiere extrem, ist es aus...

Ich habe Montag kurzfristig einen Termin bei einem internisten bekommen der auf Allergien spezialisiert ist... Ich werde mich mal gründlich informieren bzgl eines Schocks.

Zitat von Fee9876:
Ich habe Montag kurzfristig einen Termin bei einem internisten bekommen der auf Allergien spezialisiert ist... Ich werde mich mal gründlich informieren bzgl eines Schocks.

Supi sag mal Bescheid was der meint

So mein Tag ist vorbei, das Haus ist auf Vordermann gebracht Nächste Woche der selbe Spaß von vorne

Jerry das werde ich auf jeden Fall tun... Ich hoffe, dass der morgige tag so gut wird wie heute habe mich wirklich größtenteils mal wohl gefühlt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@florian: Mensch bist Du fleissig gewesen bei dieser Wärme Kann Deine Mutter stolz auf Dich sein, wenn sie zurück kommt, wird sie sich hoffentlich freuen.

Ich drück die Daumen Fee das es jetzt nur gute Tage komme
Ich habe mir vorgenommen morgen nicht meinen Hals zu kontrollieren... aber den Vorsatz hatte ich leider schon öfter

Zitat von Ivy78:
@florian: Mensch bist Du fleissig gewesen bei dieser Wärme Kann Deine Mutter stolz auf Dich sein, wenn sie zurück kommt, wird sie sich hoffentlich freuen.

Das will ich doch meinen Bin mir ziemlich sicher das sie sich freut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore