App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von Fee9876:
Heute war so ein schöner Tag... bzw nachmittag. Wir waren beim Haus, haben draußen den Garten gemacht und wollen bald einziehen... ABER dann... Kam eine Wespe! Ich bin fast komplett durch gedreht... Mein Mann konnte mich gerade so noch beruhigen! In meinem Kopf war ich schon fast tot obwohl sie mich nicht einmal berührt hat...

Habe eine Wespenallergie und habe selbst nach einem Stich damals noch mehrer Stunden Zeit gehabt, also alles easy Fee

Wenn man aber Panik vor dem zu schwellen des Halses hat und einmal zu gesehen hat, wie jemand innerhalb 4 Minuten fast tot war... Ich kann es nicht so easy sehen es macht mich komplett fertig!

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Fee9876:
Wenn man aber Panik vor dem zu schwellen des Halses hat und einmal zu gesehen hat, wie jemand innerhalb 4 Minuten fast tot war... Ich kann es nicht so easy sehen es macht mich komplett fertig!

Du hast es gesehen, aber ist es dir auch selbst passiert ?

Zitat von Fee9876:
Heute war so ein schöner Tag... bzw nachmittag. Wir waren beim Haus, haben draußen den Garten gemacht und wollen bald einziehen... ABER dann... Kam eine Wespe! Ich bin fast komplett durch gedreht... Mein Mann konnte mich gerade so noch beruhigen! In meinem Kopf war ich schon fast tot obwohl sie mich nicht einmal berührt hat...

Bist du denn allergisch gegen Stiche?

Ich bin noch nie gestochen worden ehrlich gesagt, daher weiß ich es nicht!

Zitat von Fee9876:
Ich bin noch nie gestochen worden ehrlich gesagt, daher weiß ich es nicht!

ich schon als Kind 1x es tat nur weh...war selbst schuld weil ich sie verjagen wollte
und dann als ERwachsene im Schwimmbad oder Jugendliche da wurde mir schwarz vor Augen.
Tja seit dem bin ich auch panisch was die Biester angeht aber ne Allergie glaub ich habe ich nicht hoffe ich doch

Guten abend ich hoffe euch geht es gut .
Mein Tag war super ausser das ich mich ab und zu erwischt habe mal wieder urfebdwas an meinem Körper zu suchen was nicht normal ist .
Liebe grüsse

Seit diesem Vorfall geht es mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich bin nicht mal mehr in der Lage klar zu denken... bzw in den Urlaub zu fahren.

Zitat von Fee9876:
Seit diesem Vorfall geht es mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich bin nicht mal mehr in der Lage klar zu denken... bzw in den Urlaub zu fahren.

Was für ein Gedanke @Fee das mit dem Darm ?

Nein, der hat sich halbwegs gefangen. Wobei ich oft noch angst habe, aber viel besser! Die Panik vor einem allergischen Schock durch insektengift... Oder essen... Der arme mann damals! 4 Minuten...

Guten morgen alle zusammen
Setzt euch der Tisch ist gedeckt .
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen .
Mir geht es soweit gut bei dem schönen Wetter heute .
@Fee
Geh ruhig in Urlaub ich denke tut dir gut .

Liebe grüsse

Guten morgen!
Aktuell fühle ich mich richtig gut und wohl heute morgen! Ich hoffe es bleibt so...

Guten Morgen So, die erste Wäsche für heut kann raus an die frische Luft. Obwohl, frisch kann man das nicht nennen Warm warm

Ich hatte die letzten Wochen eher fast niedrigen Blutdruck, gestern Abend ganze Zeit wieder über 150 zu 60 ...was ist das nur immer. Hatte auch nur gemessen, weil ich schon tagelang extrem müde war...Heut früh wieder fast zu niedrig, obwohl ich sonst frühs schon sehr hoch hatte. Hm. Na ja, nur keine Panik Was ich komisch finde, daß der 2. Wert nicht mit ansteigt, hab mal gehört Zuviel Unterschied zwischen dem 1. und 2. sollte nicht sein!?

Guten Morgen ihr Lieben
Mir geht's heut nicht sonderlich...nervös hippelig,blöde Gedanken....werd jetzt mal Yoga machen,ich hoffe das hilft ein wenig

Ich steigere mich grad wieder schön rein, schwindelig, Angst umzufallen (bei dem Blutdruck geht's eigentlich nicht, der ist grad suuuper). Ich trinke genug Wasser usw usw...bin wieder kurzm vorm heulen, weil mich das immer so nervt. Aber ich komm mit der Luft jetzt schon nicht klar, Weichei....Haushalt, ablenken, hoch mit dem Hintern...

In der Reha sagten sie, es ist schön das ich weinen kann - aber doch nicht so oft und bei jedem Mal Angst oder so Ist ja auch peinlich, wenn das andere mitbekommen...

@Ivy
Ich finde das schön wenn man es raus lassen kann egal ob weinen das muss dir nicht peinlich sein .
Manchmal wenn die Angst bei mir wieder zu arg ist dann Wein ich auch aber bei mir geht es nicht immer so mit fresse ich immer mehr in mich rein .
Druck dich

Guten Morgen liebe Gemeinde

Hab mich heute morgen gleich richtig in Schale geworfen - Sommerkleidchen, damit ja überall gut Luft zukommt

Hab mir auch vorgenommen heute nachmittag nicht lange zu arbeiten, sprich bis 14:00 Uhr villeicht, damit ich auch mal einen schönen Tag genießen kann. Mal sehen, was mein Chef dazu sagt

Geschlafen hab ich gut, nur fällt mir die letzten Tage extreme Müdigkeit auf...ich hab gestern schon wieder vor 21 Uhr geschlafen...frage mich schon wieder ob das an irgendetwas körperlichem liegen kann!? Sonst ist alles roger...mein Rücken ist nach wie vor verspannt aber ich bin mal guter Dinge

Wünsche euch einen schönen Donnerstag
Lg Mella
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen MitAngsthasen

Ich war Gestern Abend auch müde.. ziemlich früh. Sicher wegen der ungewohnten Wärme.
Hat die letzten 3 Wochen eher nur geregnet
Ich mag den Sommer eigendlich nicht aber Dauerregen ist auch nichts für mich ^^

An alle die hier öfters Blutdruck messen...
Am Morgen und am Abend reicht im übrigen. Könnt euch ja ein kleines Büchlein anschaffen und immer notieren.
Vor dem messen mindestens 10 Minuten ruhen und am besten im sitzen. Wichtig ist das keine Elektronik läuft wie TV, Lapi oder ähnliches
in der Nähe. Das kann nämlich beeinflussen.

Mir gehts Heute Morgen recht gut und werde gleich mein E-Bike aus dem Keller holen und eine Runde fahren. Muss noch diverse Sachen abliefern
und vielleicht schon Heute oder eher Morgen Zopf backen und meine Chocolat Chrisp Cookies ^^ Natürlich muss ich noch einkaufen xD

Ich wünsch euch allen einen Angstfreien Tag
Lasst euch knuddeln

Hey @littlebluecat Chocolat Chrisp Cookies klingen super, bekomm schon Hunger...hast du ein Rezept dafür?

Ja hab ich und das ist streng geheim :p

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore