App im Playstore
Pfeil rechts
1616

@janka, hatten dich die Schmerzen auch teilweise so im Griff, dass du nur noch nach Hause willst und dich hinlegen? Mir geht's wirklich oft so...ich kann nicht stehen, kann nicht sitzen ohne das ich dieses zusätzliche Ohnmachtsgefühl habe, dann geh ich nach Hause und leg mich auf die Couch und hoffe nicht sterben zu müssen. So haben mich die Schmerzen im Griff, ich kann kaum glauben dass ich noch meine Arbeit habe - so oft wie ich krank bin oder wie heute nachmittag Urlaub nehme Ich kann mir diese Situation auch nie merken - wenn ich sie habe ist sie immer neu für mich oder noch schlimmer...

Habt ihr das auch das die Angst kommt und geht?

Bei mir flauts auf und wieder ab.. geben sich wohl die Hand

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Ja das habe ich auch die Angst kommt und geht aber wenn sie kommt dann richtig und reisst mich richtig runter

@littlebluecat

Geht mir auch so. Manchmal geht es mir wie vor den Zeiten der Angststörung, dann wieder die volle Ladung Panik.

Unter Tavor geht es mir meist relativ gut. Aber als Dauerlösung sind die ja nicht gedacht. Ich hatte die jetzt ca. ein 3/4 Jahr in geringer Dosierung (0,25-0,5) genommen. Dann habe ich jetzt mal eine Pause von 11 Tagen eingelegt. Hatte eigentlich keinerlei Absatzerscheinungen. Nehme die jetzt aber nur noch wenn was Stressiges anliegt.

Momentan habe ich immer mal rote Wangen im Gesicht . frag mich woran das liegen kann und nehme natürlich das schlimmste an.
Vielleicht habe ich vor 90 Minuten zu heiss oder zu schnell gegessen... Oder ich hab ne Allergie...
Sitze gerade beim Zahnarzt und fürchte mich fürchterlich vor dem inhalt der Spritze... Habe ein wenig noch vor mich hingedöst.. Kommt seit ein paar Tagen öfter vor mit den roten Wangen

Hab gerade jedes mal wenn ich aufstehe schlimme Extrasystolen die sich wie Herzaussetzer für 5 sek. Anfühlen...hab Angst, ich glaub ich sterbe jetzt!

Hallo ihr alle!
Verrückt zu lesen wie die Symptome sich doch ähneln.
Heute bin ich einfach nur glücklich! Mein tag verlief mal richtig gut. Keine Beschwerden, keine Symptome nichts. Bis auf das anhaltende Gefühl das ihm Hals etwas nicht stimmt... ich werde wohl noch mal einen hno aufsuchen müssen und die Schilddrüse ist ja auch bald dran.
Aber, ich möchte es nicht zu laut sagen, seit 5 Tagen keinen Schwindel! Juchu.

Guten morgen an alle
Ich wünsche euch einen angstfreien Tag!
Ich habe heute Nacht nur wenig geschlafen, hoffe aber trotzdem das ich alles gut im Griff behalten kann, so wie gestern. Eine Stelle am Hinterkopf brennt, aber das kommt bestimmt vom falschen liegen... grins...

Auch
Konnte zwar noch gut einschlafen, aber heute morgen stehe ich auf vom Bett und es zog wieder links über dem Bauchnabel und sofort ist wieder dieser Gedanke mit dem Nabelbruch und dem heraushängenden Magen da, der jetzt ungeschützt eingeklemmt werden könnte. Das klingt so weit hergeholt, trotzdem mache ich mir total die Gedanken deswegen und der Schwindel hat mich auch sofort wieder am Wickel.

Guten Morgen

Kaum aufgestanden fängt meine Halsmuskulatur schon zu spannen an.
Natürlich versuch ich mir nichts einzureden von wegen ersticken oder so aber
es ist wirklich mehr als unangenehm. Es nervt schon fast -.-
Ich versuche den Gedanken weit von mir zu schieben das ich ersticken muss o.ä

Naja.. heute Morgen gehts eh zur Blutabnahme und am Nachmittag habe ich einen Ausnahmesitzung
bei meinem Psychodoc.. Mal sehen wies läuft

Habe eine komische nacht gehabt.. dachte mein Herz oder so hat ausgesetzt oder war sonst komisch.
vielleicht lag es auch nur daran das ich auf dem Kirschkernkissen eingeschlafen bin ^^

Koppgebrummel, Schwindel, Luftnot und kotzübel ist mir auch.. Klasse Tagesstart

Guten morgen ihr lieben .....Augen auf und los geht's mit der Angst....es ist doch zum ko.....

Wie bei mir Augen auf und die Angst ist da begleitet mich dann auch den ganzen Tag

Zitat von Angstmaus29:
Wie bei mir Augen auf und die Angst ist da begleitet mich dann auch den ganzen Tag

Jo ich glaube wir sammeln uns schon uns die angst Gedanken in der Nacht schon zusammen und die angst freut sich schon richtig darüber am nächsten morgen gleich weit machen zu dürfen

Guten Morgen
Ich hatte gestern Abend noch zwei mal heftig Herzstolpern...allerdings anders als sonst. Das war viel langsamer und tat voll weh. Da hab ich mir schon ziemlich Gedanken gemacht. Zwischendurch habe ich auch Schmerzen in der linken Brust, aber da rede ich mir einfach immer ein, dass das von Verspannungen kommt.
Heute Morgen habe ich dann bemerkt, dass mein Puls der sonst so bei 85-90 liegt wenn ich sitze, bei etwa 75 liegt. Eigentlich total super...aber anstatt das einfach hinzunehmen, denke ich wieder Der kann doch jetzt nicht einfach niedriger sein, da muss doch was hinterstecken. Der Blutdruck ist auch etwas höher als sonst. Man hat man mittlerweile einen an der Waffel...

Zitat von FragileWings:
Guten Morgen
Ich hatte gestern Abend noch zwei mal heftig Herzstolpern...allerdings anders als sonst. Das war viel langsamer und tat voll weh. Da hab ich mir schon ziemlich Gedanken gemacht. Zwischendurch habe ich auch Schmerzen in der linken Brust, aber da rede ich mir einfach immer ein, dass das von Verspannungen kommt.
Heute Morgen habe ich dann bemerkt, dass mein Puls der sonst so bei 85-90 liegt wenn ich sitze, bei etwa 75 liegt. Eigentlich total super...aber anstatt das einfach hinzunehmen, denke ich wieder Der kann doch jetzt nicht einfach niedriger sein, da muss doch was hinterstecken. Der Blutdruck ist auch etwas höher als sonst. Man hat man mittlerweile einen an der Waffel...

Ja warum können wir noch nicht mal gute Werte als auch gut hin nehmen und einfach sagen Mensch super und Gedanken abschließen und es auf sich beruhen lassen aber Nein wir müssen uns wieder reinsteigern bis es uns wieder schlecht geht ohhh man

Zitat von FragileWings:
Man hat man mittlerweile einen an der Waffel...

GENAU SO SIEHT ES AUS!

Ich heute: kann nicht bis tief in die Lungen einatmen, das nervt mich. Augen sind träge und schwammig. Bin schlapp.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir sind echt der Wahnsinn

Ich sag mir jeden tag...jetzt nicht liebe angst...ich konzentriere mich auf was schönes...sei es der Kaffee bei einer geliebten Serie oder Erdbeeren mit sahne. Ich muss mir jeden Tag was gönnen somit wird die angst kleiner und der Körper fokussiert sich auf das schöne. Kleine Erfolge kann ich feiern. Probiert es aus

Da hast du wohl Recht. Nur kann ich das meinem Magen gerade nicht erklären Fährt hier nen Riesenaufstand, als hätte ich Zement gefuttert, ich weiß da ist nichts, es sind nur die Nerven, aber es nervt. Nun ja, ich geh jetzt meine Küche putzen und die Fensterbank mit neuer Deko bestücken, danach freu ich mich sicher über das Ergebnis.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore