Fee9876
22.06.2016 11:12 • x 1 #2581
Fee9876
22.06.2016 11:12 • x 1 #2581
Zitat von Fee9876:Ich habe schon den ganzen Tag so einen Druck im Kopf! Das ist wirklich anstrengend.
22.06.2016 12:02 • x 1 #2582
x 3
Mellasl99
22.06.2016 12:06 • #2583
22.06.2016 12:22 • #2584
Mellasl99
22.06.2016 12:47 • #2585
22.06.2016 14:00 • x 1 #2586
22.06.2016 15:52 • #2587
22.06.2016 15:55 • x 2 #2588
22.06.2016 16:01 • #2589
22.06.2016 16:04 • #2590
Zitat von engeline1705:Heute zum Beispiel bin ich total panisch. Mein Mann hat Spätschicht und ich binmit meinen beiden Kindern allein. Dannkam meine Mutter sie kommt imemr wenn er Nachmittags weg ist aber naja sie ist mir irgendwie keine Hilfe .( weil sie selbst so hmm ach heute geht es mir nicht so gut das ist s schwül und ich schwitze die ganze Zeit dann fragt sie mich was es denn sein könnte weil sie so schwitzt. grrrr
Das macht meine Ängste noch schlimmer.#
hab voll die Panik wegen Kreislauf wegen dem zu schnell heißem #Wetter, denke immer oh Gott morgen musst du in die Arbeit und da ist es so stickig was ist wenn du da umkipst peinlich
22.06.2016 16:13 • x 1 #2591
Zitat von FlorianMehne98:Zitat von engeline1705:Heute zum Beispiel bin ich total panisch. Mein Mann hat Spätschicht und ich binmit meinen beiden Kindern allein. Dannkam meine Mutter sie kommt imemr wenn er Nachmittags weg ist aber naja sie ist mir irgendwie keine Hilfe .( weil sie selbst so hmm ach heute geht es mir nicht so gut das ist s schwül und ich schwitze die ganze Zeit dann fragt sie mich was es denn sein könnte weil sie so schwitzt. grrrr
hab voll die Panik wegen Kreislauf wegen dem zu schnell heißem #Wetter, denke immer oh Gott morgen musst du in die Arbeit und da ist es so stickig was ist wenn du da umkipst peinlich
Villeicht zeigt dir mein Tagesablauf was ein Körper so aushalten kann Ich habe heute Nacht insgesamt 2 Stunden geschlafen bin um 6 aus den Federn und hab mich fertig gemacht, dann gings los ab in die Schule um mein Zeugnis zu bekommen (Habe währenddessen ungefähr 0,5L Wasser getrunken) dann weiter in der Schwülen drückenden Hitze ohne was zu essen oder was zu trinken (und ich hab es dank meiner Größe öfters mal mit niedrigen Blutdruck usw zutun.) dann noch mit meiner Schwester einkaufen gefahren und das Kind bespaßt, bin dann vor einer viertel Stunde nachhause gekommen hab ein Glas Wasser getrunken und ein Brot gegessen mir geht's soweit gut (außer die Müdigkeit) bin nicht umgekippt, und das obwohl ich meinen Körper stark beansprucht habe Merke dir dein Körper kann wesentlich mehr leisten als du dir zutraust
22.06.2016 16:27 • #2592
Zitat von engeline1705:Zitat von FlorianMehne98:Zitat von engeline1705:Heute zum Beispiel bin ich total panisch. Mein Mann hat Spätschicht und ich binmit meinen beiden Kindern allein. Dannkam meine Mutter sie kommt imemr wenn er Nachmittags weg ist aber naja sie ist mir irgendwie keine Hilfe .( weil sie selbst so hmm ach heute geht es mir nicht so gut das ist s schwül und ich schwitze die ganze Zeit dann fragt sie mich was es denn sein könnte weil sie so schwitzt. grrrr
Villeicht zeigt dir mein Tagesablauf was ein Körper so aushalten kann Ich habe heute Nacht insgesamt 2 Stunden geschlafen bin um 6 aus den Federn und hab mich fertig gemacht, dann gings los ab in die Schule um mein Zeugnis zu bekommen (Habe währenddessen ungefähr 0,5L Wasser getrunken) dann weiter in der Schwülen drückenden Hitze ohne was zu essen oder was zu trinken (und ich hab es dank meiner Größe öfters mal mit niedrigen Blutdruck usw zutun.) dann noch mit meiner Schwester einkaufen gefahren und das Kind bespaßt, bin dann vor einer viertel Stunde nachhause gekommen hab ein Glas Wasser getrunken und ein Brot gegessen mir geht's soweit gut (außer die Müdigkeit) bin nicht umgekippt, und das obwohl ich meinen Körper stark beansprucht habe Merke dir dein Körper kann wesentlich mehr leisten als du dir zutraust
Hej Florian,
danke für deine Worte. Ich stimme dir zu dasd unser Körper wesentlich mehr aushält als wir es selbst denken
Trotzdem ist da diese Angst im Hinterkopf.
Was mir zum Beispiel wieder Agnst vor der Angst macht ist am Freitag haben die Kids ein Leichtathletikturnier bei der Hitze. Um sie mache ich mir da keien Sorgen aber ich hab Angst umzukippen weil ich so eine schlechte Kondition habe.....ich rauche udn klar schrenke ich mich ein abe rmerke doch das ich nicht mehr so belastbar bin wie früher
Dann die Einweihungsparty am Sonntag 120 km weiter weg *beep*. Die Schwiegerfamilie weiss nix vom meiner Angsstörung und das soll auch so bleiben. Die Agnst fährt da mit wie soll ich das unterdrücken? oder Agnst kommen lassen.....
22.06.2016 16:38 • x 2 #2593
Ivy78
22.06.2016 17:12 • x 1 #2594
Zitat von engeline1705:Heute zum Beispiel bin ich total panisch. Mein Mann hat Spätschicht und ich binmit meinen beiden Kindern allein. Dannkam meine Mutter sie kommt imemr wenn er Nachmittags weg ist aber naja sie ist mir irgendwie keine Hilfe .( weil sie selbst so hmm ach heute geht es mir nicht so gut das ist s schwül und ich schwitze die ganze Zeit dann fragt sie mich was es denn sein könnte weil sie so schwitzt. grrrr
22.06.2016 17:27 • #2595
22.06.2016 17:47 • x 2 #2596
Zitat von FlorianMehne98:Zitat von engeline1705:Zitat von FlorianMehne98:
Hej Florian,
danke für deine Worte. Ich stimme dir zu dasd unser Körper wesentlich mehr aushält als wir es selbst denken
Trotzdem ist da diese Angst im Hinterkopf.
Was mir zum Beispiel wieder Agnst vor der Angst macht ist am Freitag haben die Kids ein Leichtathletikturnier bei der Hitze. Um sie mache ich mir da keien Sorgen aber ich hab Angst umzukippen weil ich so eine schlechte Kondition habe.....ich rauche udn klar schrenke ich mich ein abe rmerke doch das ich nicht mehr so belastbar bin wie früher
Dann die Einweihungsparty am Sonntag 120 km weiter weg *beep*. Die Schwiegerfamilie weiss nix vom meiner Angsstörung und das soll auch so bleiben. Die Agnst fährt da mit wie soll ich das unterdrücken? oder Agnst kommen lassen.....
Immer wieder gerne Trink am Freitag einfach genug Wasser am besten einfach 2 1,5L Flaschen kaufen und trinken damit machst du nichts falsch, die Faustregel ist alle 15 Minuten ein Schluck Wasser. Diese belastbarkeit kannst du dir wieder holen du musst nur dran bleiben, und ich meine wirklich dran bleiben (Sport,Ernährung,Enstpannung). Sehne dir die Angst herbei und provoziere sie auch ruhig desto mehr du sie wirklich willst desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das sie kommt
22.06.2016 18:07 • #2597
Zitat von Ivy78:@engeline: Na das ist ja was mit Deiner Mutter, will Dir helfen - aber so wird das ja auch nichts. Nimmt sie Dich denn ernst mit Deiner Angst oder sagt sie auch ständig ihres ist schlimmer?
22.06.2016 18:09 • #2598
Zitat von LLCoojy:Hey alle zusammen...wisst ihr was das anstrengendste an der ganzen sache ist? Wir tauschen uns aus und lesen dass jeder von uns so seine eigenes Monster mit sich trägt und jeder unserer ärzte sagt dass alles ok ist....aber irgendwie willen wir das alles nicht wahr haben....aner warum nur? Da ein pieksen dort ein stechen oder brennen und die panik ist da....momentan bin ich recht routiniert im umgang miz dem ganzen aber ganz los werden tu ich es auch nicht....so wie wenn ich nicht e schon genug zu tun habe...familär, beruflich usw. aber wenn ich ehrlich bin ist es bei mir in der ruhe am schlimmsten...als ob ich mich swlbst bestrafen muss für nichts tun. Geht es euch auch so? Wir müssen uns einfach viel.öfter vor augen führen dass wir super sind egal ob dich dünn gross klein blond braun oder rothaarig und egal von wo wir kommen und was für eine hautfarbe wir haben oder was für eine religiöse ansicht....ich denke vielleicht sind wir einfach auch alle zusammen nur hyper sensibel...sprich wir nehmen einfach viel mehr von unserer umwelt und uns wahr als andere...vielleicht schaffen wir es zusammen diesen aspekt zu unserem vorteil zu nützen....ich wünsche mir das für uns alle vom ganzen herzen..
22.06.2016 18:12 • #2599
Fee9876
22.06.2016 18:23 • #2600
x 4