Ach ich kann dich so gut verstehen
Aber wenn es ein allergischer Schock wäre, wäre es jetzt schon passiert, also ist es bestimmt nur mal wieder der Kopf.
Und das kratzen im Hals... Das ist doch typisch für uns Angsthasen, dass man auf jedes kleinste körperliche Symptom achtet, ohne die Sache mit der Creme hättest du es wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Oder in einem anderen Zusammenhang auf eine andere (schlimme) Krankheit geschoben
Aber ja, das sagt die Richtige und das zeigt wohl auch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis , denn:
Ich hab auch so ein kratzen im Hals und eiskalte Füße und bilde mir grade ein, eine Erkältung zu bekommen. Natürlich eine mit Kreislaufproblemen und eine ganz schlimme...
Aber da ich mich ja mittlerweile kenne, vermute ich mal, dass es einfach mal wieder der Horror vor morgen ist. Und - ich hatte im Büro gesagt, dass ich eine Grippe hätte und deshalb die 1 1/2 Wochen krank geschrieben war und denke grade, dass es echt irgendwie bescheuert wäre, jetzt wirklich eine zu bekommen. Aber wenn doch, hab ich Angst, Antibiotika nehmen zu müssen, hab da extrem Angst vor. Auch wieder wegen Nebenwirkungen und allergischen Reaktionen.
Es ist wirklich verrückt...
Ist es bei euch denn schon so heiß? War eben mal testweise auf dem Balkon und temperaturmäßig geht es hier noch (Mittelhessen), aber es ist extrem schwül finde ich...
Werde mich gleich mal aufraffen und ein Stück spazieren gehen... Dieses zu Hause verkriechen ist irgendwie nicht wirklich produktiv und man hat nur noch mehr Zeit und Gelegenheit, sich in seine Ängste reinzusteigern.
Hab eben schon wieder angefangen zu googeln nach Kreislaufbeschwerden, obwohl ich mir das eigentlich verboten habe. Und jetzt auch damit aufgehört, das ist echt Gift.
Und ihr habt einen Pool? Das hört sich aber gut an! Ist doch wunderbar zu abkühlen
22.06.2016 10:43 •