App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Nein Mella beruhige dich, da kommt nix mehr !

Dafür dass es mir gestern so beschissen ging, hatte ich heute ... bis jetzt ... einen
wunderschönen Tag.

Meine knapp 2 Jahre alte Enkelin war heute bei mir und wir haben gespielt, getobt und geschmust
und ich habe mich zwanzig Jahre jünger gefühlt.

Das hat mich wieder bestätigt darin, dass mir eigentlich überhaupt nichts fehlt und das ich nur bescheuert bin

Meine Erkältung hält noch etwas an, das Ohr ist wieder besser, aber noch nicht ganz okay, aber von Panik war heute noch keine Spur !

Warum auch ... eigentlich könnte ich echt eine total glückliche und zufriedene Frau sein.
Vielleicht schaff ich es auch mal wieder dahin ... aber lieber Gott, bitte nicht erst mit achtzig

Danke Ivy für Kaffee und Kuchen, du bist lieb

@elke: nichts zu danken Du bist nicht bescheuert - es gibt viele Gründe, daß wir sowas bekommen haben....Das freut mich, daß Du heute einen schönen Tag hattest - muss auch mal sein - sonst würden wir ja total durchdrehen....ich hoffe auch das es bei Dir nicht erst mit 80 besser wird und Du sonst im Pflegeheim noch mit den S..y Pflegern auf den Tischen tanzt

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Oh nein! Wie gucken gerade Fußball bei Freunden! Jetzt habe ich mich dort getraut mal zu essen und habe das Gefühl jetzt wird der Hals eng! Ich will meinem Mann nicht auch den abend wieder vermiesen... Hilfe...

Zitat von Fee9876:
Oh nein! Wie gucken gerade Fußball bei Freunden! Jetzt habe ich mich dort getraut mal zu essen und habe das Gefühl jetzt wird der Hals eng! Ich will meinem Mann nicht auch den abend wieder vermiesen... Hilfe...

Das ist bei mir auch so wenn ich nicht in meinem sicheren Umfeld bin mach dir keine Gedanken lenk dich ab

Hallo @Fee9876 gehts dir besser?

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch ?
Habt ihr Fussball geschaut ?

Hallo liebe Elke

Mir gehts soweit besser, hab wieder die Blackroll benützt und hab gespürt wie viel doch vom Rücken ausgeht...hoffe das legt sich irgendwann mal! Hab einen kleinen, etwas größer als eine Fingerspitze breiten geschwollenen Fleck unter dem Ohr...als hätte mich was gebissen, erst juckte es fürchterlich und jetzt brennt es...kann doch nicht von der Mücke sein? Hoffe das es morgen weg ist :/

Wie gehts dir inzwischen?

Das wird ein Schnakenstich sein.
Habe im Moment auch zwei Stück am Fuss.
Die Biester fliegen zur Zeit ganz schön wild durch die Gegend.
Ist ja nicht schlimm, juckt bloß wie Wulle.
Aber nicht dran kratzen, lieber Fenistil drauf, dann juckts nicht mehr.

Danke, ich hab halt nix gespürt, war aber schon bei der Gartenarbeit...diese Biester :/

Bei dir alles roger?

Ja heute war ein guter Tag !

Hatte viel Spaß mit meiner Enkeltochter

mich nerven seit ein paar tagen schwindelgefühl und meine großen zehen sowie mein linker handrücken fühlen sich irgendwie taub an.

ansonsten ist seit wochen die angst vor magenkrebs extrem stark...

Guten Morgen ihr lieben hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich habe geträumt etwas am Herzen zu haben und sterben zu müssen ach gott...hoffentlich werden diese Träume nicht wahr :/

Hab eine blöde Frage bzgl. der kommenden Hitze in den nächsten Tagen: gibt es Hitzetote?
Ich weiß das man einen Kreislaufkollaps bekommen kann wenn man zu wenig trinkt (oder?) und einen Sonnenstich aber kann man rein daran sterben, weil sich der Körper so aufheizt? Ich weiß nicht warum aber alle machen mich nervös wegen dem schönen Wetter in den kommenden Tagen und ich höre bis zu 35 Grad und bekomme Angst, dass mir das zu heiß wird? Ich habe gestern Fieber gemessen und hatte mündlich 37,3! mündlich passt bis 37,5 aber es war halb so heiß...Ich weiß, dass man in den Schatten gehen kann aber ich will ja auch in die Sonne oder an den See? Ich komm mir voll blöd vor aber mich quälen diese Gedanken schon seit Sonntag :/

Guten morgen.

Mella, ich denke nicht das du einen hitzetot stirbst.. Wenn man genug trinkt, und nicht dauernd in der prallen sonne sitzt sollte das kein Problem sein. Bist du doch davor die Jahre auch nicht oder?

Ich habe mehr Angst vor den Bienen und Wespen. Habe in der Zeitung gelesen das ein einziger Stich reicht um ... Ihr wisst schon...
Im gesamten fühle ich mich heute etwas besser. Mein Bauch hält sich weiterhin gut... Trotzdem habe ich jetzt angst vor Darm oder Magenkrebs...

Dennoch hoffe ich, dass der Tag gut wird.
Drück euch.

Danke Fee, nein die letzten Jahre hatte ich nie Probleme...

Oje, ich habe heute eine Haarentfernungscreme aufgetragen aus versehen...ich hab es gleich runter gewaschen aber es sind jetzt doch rote Punkte da und es brennt, ich muss es die ganze Zeit irgendwie kühlen und mein Hals/Rachen innerlich juckt auch und fühlt sich beim schlucken rau an...ich hab wieder Angst vor dem allergischem Schock :/ dass es zuschwillt?

Du hast bestimmt keinen Magen/Darmkrebs

Morgen ihr lieben.....bescheidene Nacht gehabt nachts eine PA nach dem andern .....kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt euch bleibt die Luft weg ?muss dann immer aufspringen und hüpfe wie ne irre durch die Wohnung ohhh ne ey

Mellasl

Zwischendurch in den Schatten, hut anhaben (hin und wieder ablegen) und Sonnencreme nicht vergessen. Und 3 Liter Wasser trinken. Unbedingt

Ich mache mich grade auch schon voll verrückt wegen der Hitze in den nächsten Tagen
Ich hab auch immer Angst vor einem Kreislaufkollaps, grade wenn es so schwül ist.... War die letzten 1 1/2 Wochen krankgeschrieben, weil es mir psychomäßig so schlecht ging, hab das Medikament gewechselt und die erste Zeit war echt nicht schön. Morgen gehe ich dann wieder den ersten Tag arbeiten und dann gleich bei über 30 Grad, Horror!
Das wird echt die Härteprobe für mich, hoffe ich stehe das durch... Wir haben keine Klimaanlage im Büro und da heizt es sich immer so auf, mache mich schon wieder völlig verrückt....
Würde mich am liebsten einfach verkriechen und im Bett bleiben, aber grrrr, man soll sich ja seinen Ängsten stellen.... Hab richtig Horror vor den nächsten 2 Tagen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Und Mella, was macht deine Haut? Ist es schon wieder besser? Ich kenne das auch so gut mit der Angst vor einem allergischen Schock... Bin in Gedanken schon 10.000 mal an einem anaphylaktischem Schock gestorben.. . Naja, und ich bin immer noch da

Hallo @Pisalisa danke, es spannt ein wenig, juckt ein bisschen und hat ein paar rote Flecken aber ich hoffe dass nicht noch mehr kommt und es bald wieder abklingt...bin echt erschrocken weil ich auf einmal das kratzen im Hals hatte! Das hört wohl nie auf :/ Dann kommt das noch mit der Hitze dazu...bin mal gespannt, unser Pool zu Hause steht schon, da werd ich untertauchen

Wie gehts dir inzwischen?

Ach ich kann dich so gut verstehen
Aber wenn es ein allergischer Schock wäre, wäre es jetzt schon passiert, also ist es bestimmt nur mal wieder der Kopf.
Und das kratzen im Hals... Das ist doch typisch für uns Angsthasen, dass man auf jedes kleinste körperliche Symptom achtet, ohne die Sache mit der Creme hättest du es wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Oder in einem anderen Zusammenhang auf eine andere (schlimme) Krankheit geschoben

Aber ja, das sagt die Richtige und das zeigt wohl auch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis , denn:
Ich hab auch so ein kratzen im Hals und eiskalte Füße und bilde mir grade ein, eine Erkältung zu bekommen. Natürlich eine mit Kreislaufproblemen und eine ganz schlimme...
Aber da ich mich ja mittlerweile kenne, vermute ich mal, dass es einfach mal wieder der Horror vor morgen ist. Und - ich hatte im Büro gesagt, dass ich eine Grippe hätte und deshalb die 1 1/2 Wochen krank geschrieben war und denke grade, dass es echt irgendwie bescheuert wäre, jetzt wirklich eine zu bekommen. Aber wenn doch, hab ich Angst, Antibiotika nehmen zu müssen, hab da extrem Angst vor. Auch wieder wegen Nebenwirkungen und allergischen Reaktionen.
Es ist wirklich verrückt...

Ist es bei euch denn schon so heiß? War eben mal testweise auf dem Balkon und temperaturmäßig geht es hier noch (Mittelhessen), aber es ist extrem schwül finde ich...
Werde mich gleich mal aufraffen und ein Stück spazieren gehen... Dieses zu Hause verkriechen ist irgendwie nicht wirklich produktiv und man hat nur noch mehr Zeit und Gelegenheit, sich in seine Ängste reinzusteigern.
Hab eben schon wieder angefangen zu googeln nach Kreislaufbeschwerden, obwohl ich mir das eigentlich verboten habe. Und jetzt auch damit aufgehört, das ist echt Gift.

Und ihr habt einen Pool? Das hört sich aber gut an! Ist doch wunderbar zu abkühlen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore