App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Tag, danke

Morgen :} soo.. ich hab ab 19 Uhr Wochenende

Hab Gestern mit meinen Chef gesprochen wegen umteilung. Werde ab Juli 5 halbe Tage arbeiten damit ich mehr Struktur habe

Kann es sein das man durch verspannungen Schulterblatt, wirbelsäule und bws, verspannungen Im und am Hals entstehen?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Guten morgen!
Wünsche euch allen einen hoffentlich guten tag ohne viel Angst...
Mein Bauch geht relativ gut, aber 1. Tag ohne Tabletten ich hoffe das es weiter so bleibt...
Leider plagt mich heute morgen wieder ein Druck rechts an der Stirn. Ich hoffe durch Verspannungen.

@Fee9876

Ich glaube das Verspannungen verdammt viel Auslösen können

@littlebluecat: Na dann wünsche ich Dir schon mal ein schönes Wochenende

@Fee
Kopf hoch es wird .
Da bin ich mir ganz sicher .
Wer schaut heute das Deutschland Spiel ?

Mann, die Schmerzen sind wieder so unerträglich, die Rippen vorne, hinten tun weh, das atmen fällt mir schwer, ich bekomm ab und zu so heiße Schübe am Kopf und mein Schwindel ist auch wieder so ausgeprägt...kann das alles von der Blackroll kommen @Alioth ? Als ich mich gerade hingesessen habe und tief eingeatmet blubbert auf links der Magen oder Zwölffingerdarm (keine Ahnung was da ist) als würden die Rippen da ankommen...ist das normal? ich bin wieder so am Weg, dass ich wirklich gerne Krankenstand gehen würde...es schmerzt einfach nur ...

Zitat von Mellasl99:
Mann, die Schmerzen sind wieder so unerträglich, die Rippen vorne, hinten tun weh, das atmen fällt mir schwer, ich bekomm ab und zu so heiße Schübe am Kopf und mein Schwindel ist auch wieder so ausgeprägt...kann das alles von der Blackroll kommen @Alioth ? Als ich mich gerade hingesessen habe und tief eingeatmet blubbert auf links der Magen oder Zwölffingerdarm (keine Ahnung was da ist) als würden die Rippen da ankommen...ist das normal? ich bin wieder so am Weg, dass ich wirklich gerne Krankenstand gehen würde...es schmerzt einfach nur ...

Vielleicht wäre es gut, wenn du mal ein paar Tage zuhause bleiben würdest.
Einfach mal entspannen und nur tun, was dir gefällt !

Ich wünsch dir gute Besserung !

Zitat von flügelpupser791:
@Fee
Kopf hoch es wird .
Da bin ich mir ganz sicher .
Wer schaut heute das Deutschland Spiel ?

Ich werde es wohl schauen. Kommt ja heute schon um 18 Uhr

Guten morgen an alle

@mella blubbern unter den Rippen kann auch einfach der Darm sein bei mir ist das die Ankündigung. .. wann warst du das letzte mal auf Toilette und das die Muskeln so stark auf die blackroll reagieren ist bei uns auch normal Weinldie bei uns ja so gut wie nie richtig entspannen durch die angst sind die bei mir immer so angespannt das ich auch schnell muskelkater bekomme wenn ich dann zusätzlich noch was tue

@ Fee und elke schön das es besser wird freu mich für euch

@ Alioth ich würde auch erstmal warten wie sie ist wenn sie eingezogen ist vielleicht war sie einfach nur aufgeregt und hat deshalb so viel geredet weil sie sich gut hin stellen wollte saß ihr sein auch nehmt. ..

Ja Jerry hat recht wann sind wir mal richtig entspannt .
Ich weiss es schon gar nicht mehr .
Wann ich das letzte Mal si richtig entspannt war .
Liebe grüsse

danke @jerry ... auf der Toilette war ich schon morgens...das blubbern hat mich nur ein wenig irritiert weil ich eigentlich weiß dass die Verspannungen Weh verursachen auf Rippen usw... aber wenn ich das blubbern höre denke ich das vielleicht doch etwas anderes für den Schmerz verantwortlich ist, ein Tumor oder keine Ahnung was und nicht die Verspannungen...mal schauen, wenn ich mich aufrichte und gerade hinsitze schmerzt es doch ziemlich am Rücken weshalb ich glaube dass es wirklich an der Blackroll liegt...ich muss es einfach beibehalten, außer die Blackroll ist ungesund?!

Also wen s bei mir blubbert sind das Blähungen

[quote=Mellasl99]danke @jerry ... auf der Toilette war ich schon morgens...das blubbern hat mich nur ein wenig irritiert weil ich eigentlich weiß dass die Verspannungen Weh verursachen auf Rippen usw... aber wenn ich das blubbern höre denke ich das vielleicht doch etwas anderes für den Schmerz verantwortlich ist, ein Tumor oder keine Ahnung was und nicht die Verspannungen...mal schauen, wenn ich mich aufrichte und gerade hinsitze schmerzt es doch ziemlich am Rücken weshalb ich glaube dass es wirklich an der Blackroll liegt...ich muss es einfach beibehalten, außer die Blackroll ist ungesund?![/quote

meine Masseurin hat mir mal gesagt als Ich so einen Druck auf den Rippen und Brustbein hatte das es vom Rücken kam und als sie mich da massiert hat ist es auch besser geworden

Mein Tag verläuft heute ganz gut... Eigentlich...
Jetzt habe ich eben was gegessen, und habe das Gefühl mir hängt der gebackene Käse im Hals.

Schönen Nachmittag euch allen!

Kann viellleicht jemand ein paar aufmunternde Worte schreiben?

Ich bin im Moment wieder so verzweifelt und komm nicht mehr raus...hab mir grad den Nacken mit ner brennenden Salbe eingecremt, es brennt fürchterlich obwohl ich sie beinahe täglich verwende...nicht genug bin ich mit den Fingern noch im Gesicht gewesen das mir die Lippen auch brennen, da bekomm ich sofort wieder Angst vor nem allergischen Schock wenn ich das auf die inneren Schleimhäute bekomm mir kommt wieder vor, dass ich jede Minute sterben werd

Ich weiß das es mir niemand abnehmen kann aber ich brauch echt grad Hilfe...mir kommt vor das ich schon wenig Luft bekomme

Alles gut das ist bestimmt weil die Haut vorher schon warm war deshalb fühlt es sich jetzt wärmer an ... wasch jetzt nur nicht mit warmen Wasser drüber sonst wird es noch wärmer
Sponsor-Mitgliedschaft

Beim Fußball habe ich oft Wärmesalbe genutzt, teilweise starke...die war dann auch ab und an mal auf Lippen, im Mund und an stellen, an denen Männer sie eher ungern haben. Wie das beim Duschen gebrannt hat. Das ist unangenehm und schmeckt auch nicht wirklich gut, aber davon stirbst du nicht und wenn du einen allergischen Schock bekommen hättest sollen, dann wäre das spätestens 30 min nach Auftragen schon passiert.
Versuche dich zu beruhigen und rede deinem Unterbewusstsein gut zu, dass die Wärme dir gut tut, dass du darauf vertraust und dich jetzt nicht aus der Ruhe bringen lässt

Vielen Dank euch beiden, das brauch ich jetzt wirklich es brennt im Gesicht inzwischen nicht mehr...aber bzgl. des allergischen Schock hab ich schon mal gelesen, dass es Tage später auch dazu kommen kann...meinst du ich habe es falsch gelesen oder kann das sein? @BeJoB

Danke nochmal! Habt einen gut bei mir

Einen Kaffee für alle bitteschööön und ein Stück Erdbeerkuchen. Sahne ist leider alle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore