App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Oh hier ist ja ganz schön was los!
Habe mich wieder etwas gefangen...
Als erstes möchte ich mich für heute morgen entschuldigen, ich wollte keinen nerven oder iwie blöd kommen. Aber ich war so in der angstschleife und da habe ich nur MEINE Beschwerden gesehen. Das wollte ich nicht!

Es geht mir etwas besser und bis auf ein paar Stiche macht der Darm nichts mehr. Trotzdem tut es mir hinten in der nierengegend weh. Aber ich hoffe das es der Rücken ist...
Ansonsten setze ich ab morgen die Tabletten ab, und werde mich mit naturjoghurt etwas von innen pflegen...

Zitat von Ivy78:
Kann ich alles gar net, allein fahren usw...sei darauf stolz! Du hast Ärzte, die um solch eine Uhrzeit auf haben? Du schaffst es! Angst wegklopp

So ich bin wieder zurück. Zur Ärztin gefahren dann Kinder geholt Heim und sie schon hingelegt. Jetzt ist Ruhe angesagt.

Die hatte heute bis 19 Uhr auf. Ich war die letzte udn sie hat sich auch Zeit genommen.
Tatsächlich, sie hat auch bestätigt das ich eine Hormonmangel/chaos habe und hat ewig lange die Zusammensetztung die auf dem Zettel vom Labor stand aufs Rezept getippt, so das nicht alles drauf gepasst hat. Es ist eine Progesteroncreme mit Östrogen udn sogar Votamin E mit dabei. Ich hab es schnell zu Apotheke gefahren und morgen Nachmittag kann ich sie holen.
Ich soll sie ab dem 5 Zyklustag draufschmieren aber auch nur ganz wenig gramm, steht alles drauf, nur nich überdosieren und dann ab dem 2 Zyklus steigern...
Ich bin wirklich gespannt ob die mir hilft

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von jerry:
:kichern:

Mädels

ICH WAR HEUTE BEIM ZAHNARZT

yeaaaah supi.
Und wie war es?

Zitat von engeline1705:
Zitat von jerry:
:kichern:

Mädels

ICH WAR HEUTE BEIM ZAHNARZT

yeaaaah supi.
Und wie war es?

eigentlich gut Unruhe kam erst als er anfing Zahnstein zu entfernen weil ich dann immer denk ich kann jetzt nicht schlucken aber es dauert ja nicht lang .. allerdings hat sich meine Krone gelöst und muss entfernt werden da sich sonst Karies drunter bildet. .. aber das hab ich nicht gleich machen lassen ein Schritt nachdem anderen Termin für August gemacht

Auaaa mein Herz schmerzt soo...ich hab jetzt täglich die Blackroll benützt und heute auch...jetzt hab ich durchaus dieses Stechen in der Brust...ich spür es auch wenn ich eine Kerze mache...es muss ein Nerv oder so sein aber ich hab trotzdem Angst...es zieht links unter und neben der Brust vorbei...oberhalb ist aber der Hauptschmerz kann mir jemand sagen ob das auch jemand hatte?

Mella das kenne ich. Und du wirst lachen, ich hatte es häufig wegen falschen Bh's... Seitdem ich die falschen nicht mehr trage,ist es besser... leg dich mal auf den oben. Arme seitlich weg und richtig durch drücken.das hilft mir immer...

Zitat von Mellasl99:
Auaaa mein Herz schmerzt soo...ich hab jetzt täglich die Blackroll benützt und heute auch...jetzt hab ich durchaus dieses Stechen in der Brust...ich spür es auch wenn ich eine Kerze mache...es muss ein Nerv oder so sein aber ich hab trotzdem Angst...es zieht links unter und neben der Brust vorbei...oberhalb ist aber der Hauptschmerz kann mir jemand sagen ob das auch jemand hatte?

Alles was unter der Brust herzieht hat mit einer hohen Wahrscheinlichkeit mit deiner BWS zutun. Kleiner Fakt am Rande ein Herz kann keinen Schmerz empfinden Beruhig dich und halt dich an die Tipps die wir dir gegeben haben (Heiß Baden, Tee Trinken usw.)

Kleiner Anhang: Bitte das von Fee mal versuchen, kenne mich mit BHs nur soweit aus das ich weiß wie man sie öffnet

Florian, super Antwort, hihi...
Es klingt wirklich sehr dumm, ich weiß... Aber ich bin, als es immer schlimmer wurde, in einen Laden extra nur für Unterwäsche! Das 1.mal in meinem Leben wurde ich ausgemessen und eine Verkäuferin ging mit in die Kabine... Sie meinte, den der ich getragen habe, würde vorne und hinten absolut nicht passen! Seitdem, geht es wirklich deutlich besser....

Das hab ich wohl überlesen, um was gings da?

Der Hauptschmerz sitzt aber oberhalb der Brust also ober den Ni... :/ ich war auch schon baden und bin eingeschmiert worden ich hoffe das es wirklich nurein Nerv oder Muskel ist...

Danke für die Hilfe

Zitat von Mellasl99:
Das hab ich wohl überlesen, um was gings da?

Der Hauptschmerz sitzt aber oberhalb der Brust also ober den Ni... :/ ich war auch schon baden und bin eingeschmiert worden ich hoffe das es wirklich nurein Nerv oder Muskel ist...

Danke für die Hilfe

Hmm ich kenne die Schmerzen allerdings passiert das bei Männern in meinem Alter häufiger und nunja du bist kein Mann in meinem Alter

Mella, ich weiß, ich kann gut reden, ich habe gerade meinen logischen verstand seit 3 Stunden wieder zurück, lach!
Es hängt ja doch irgendwie alles zusammen... Mein Mann, hatte letztens ein taubes Bein. KEIN rückenschmerz, wirklich einfach nur ein taubes Bein. Wir sind zum Arzt gefahren, der sagte sofort, in der lws sei was eingeklemmt... schwupps eingerenkt, und alles war gut.aber wie gesagt... Ihm tat auch der Rücken nicht weh!

Ihr Lieben... bitte drückt mich mal, hier ist gerade die Kacke am Dampfen. Also es ist nichts Körperliches und hat auch nichts direkt mit Ängsten zu tun, meine Lieblingsmitbewohnerin und ich haben nur gerade gemerkt, dass wir einen riesen Fehler gemacht haben.. oh man.

Zitat von Nachthauch:
Ihr Lieben... bitte drückt mich mal, hier ist gerade die Kacke am Dampfen. Also es ist nichts Körperliches und hat auch nichts direkt mit Ängsten zu tun, meine Lieblingsmitbewohnerin und ich haben nur gerade gemerkt, dass wir einen riesen Fehler gemacht haben.. oh man.

Um welchen Fehler handelst sich hierbei ?

Wir sind eine dreier WG und unser aktueller Mitbewohnerin zieht leider bald aus. Wir haben auch eine neue Mitbewohnerin gefunden, von der wir anfangs total begeistert waren... nur nach dem heutigen Nachmittag sind wir relativ sicher, dass hier bald eine völlige Egozentrikerin oder schlimmtenfalls Narzisstin einzieht.

dann sagt ihr ab. besser spät als nie erkennen dass es nicht passt, das endet doch auf beiden Seiten nur in Frust

mein beknacktesten Symptome... hm. also im Moment sind Schwindel und Kopfweh mal wieder wit oben. Schön is aber auch brustschmerzen beim Sport (bin 25) oder herzstolpern oder das gefühl, nicht richtig Luft zu bekommen.

Das geht nicht. Unsere jetztige Mitbwohnerin zieht in 10 Tagen aus und wir können die Miete nicht allein stemmen.

Wenn ich nicht so kaputt und fertig wäre, würde ich euch den Nachmittag mal aufschreiben.. das war so krass. Schon bei ihrem letzten Besuch ist meiner Lieblingsmitbewohnerin und mir aufgefallen, dass sie wirklich permanent (!) über sich redet, sich null für uns interessiert und ständig für ihre angeblich herausragenden Leitungen gelobt werden will - aber das Heute war noch mal eine Schippe extremer.

Am liebsten würde ich meine Lieblingsherzmitbewohnerin packen, die WG hier auflösen und mit ihr zu zweit woanders weiter leben und zusammen alt werden. Aber woher die Kraft nehmen? Oh man...

Puh das ist natürlich eine Schwierige Sache ( hält mich Persönlich auch ein wenig vom WG Leben ab) wartet mal ab wie sie sich so anstellt dann kann man immer noch eine Lösung finden man beurteilt ein Buch ja auch nicht nach seinem Einband
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen Welt,

Mein Herz schmerzt immer noch aber wenn ich mich dehne spüre ich den Schmerz am Brustbeim lokal...das kann ja nicht das Herz sein oder? Jetzt trau ich mich sicher nicht mehr über die Blackroll, hatte gestern beim tief einatmen diesen Stichschmerz es ist echt furchtbar...es brennt manchmal so, ich bewege mich nicht aber es brennt einfach an dieser Stelle...am Unterarm links hab ich auch ein komisches Gefühl Aber auch bei Bewegung hab ich manchmal das Brennen, ganz tief und genau da wo ich, wenn ich mich bücke und draufgreife, das Herz spüre!

@Alioth ich drück euch mal die Däumchen das alles gut geht....vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit doch was für 2 zu finden?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen angst- und stressfreien Dienstag !

Heute beginnt der Sommer

Mir geht es heute besser.
Das Ohr ist noch zu, aber nicht mehr ganz so dolle und im Moment rauscht und pfeift auch noch nichts,
ausser die fröhlichen Vögel draussen

Mein Vitamin D habe ich schon intus.
Habe ich ab Januar genommen, aber ich dachte im Sommer bräuchte ich die nicht, da aber so wenig
die Sonne scheint, nehme ich die komplett durch.

Mein Nasenspray habe ich auch schon genommen und meine Soledum Kapseln auch.

Wenn Sonnemann noch aus dem Haus ist, dann inhalliere ich noch, das tut mir echt gut.
Mein Mann war heute morgen total süss zu mir, er hat ja gestern, ich glaube das erste mal seit langer Zeit,
hautnah meine Panik erlebt und seitdem ist er sooooooooo lieb
Ja es ist alles für was gut, was aber nicht heissen soll, dass er vorher nicht lieb war,
aber so alltagslieb halt, wie das so ist, nach so vielen Jahren

Der Tag kann kommen, habe heute für ca. 3 Stunden meine Enkelin da und hoffe, dass es nicht regnet,
damit sie sich draussen austoben kann.

Morgen muss ich eigentlich arbeiten, aber das werde ich absagen, ist zum Glück auch kein Problem bei meiner Chefin
Ich möchte meine Erkältung einfach komplett auskurieren. Habe mir vorgenommen, viel mehr auf mich und meine
Gesundheit zu achten. Leider vergisst man das im Alltag und dann kommt da so ein Paniktier dabei raus.

Also ich wünsch euch was, bis dann

Guten morgen zusammen
Setzt euch hin ist gedeckt Kaffee und co.
Ja Sommer Anfang bei uns ist regen die Tagesordnung
Leider ich hoffe das bald der Sommer kommtfreu .

@mella
Diese Beschwerden hatte ich auch hab sie weg bekommen mit entspannungs Übungen .

@Fee
Schön das es dir besser geht .
Freue mich riesig .

Ich wünsche euch noch Einen Angst freien Tag .
Liebe grüsse

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore