App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Wie alt sind Deine Kids? Würde das nicht mal gehen? Können sie mal zb. zu Oma oder Opa und Ihr fahrt weg?

Zitat von Ivy78:
Wie alt sind Deine Kids? Würde das nicht mal gehen? Können sie mal zb. zu Oma oder Opa und Ihr fahrt weg?

Sohn ist 9 und Tochter 5. Naja im moment schlecht weil wir jeden Cent sparen wegen dem Hausbau und die Kosten die auf uns zukommen. Irgendwann wird es bestimmt wieder gehen aber ich habe auch so meine Auszeit jeder Zeit wenn ich es bracuhe wenn mein mann da ist. Die Oma ist zu alt und hat für beide keine Geduld mehr aber sie kommt immer mal wieder um zu helfen. Beste Voraussetztung hab ich schon ....trotzdem fühle ich mich oft überfordert...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

@engeline:
Oha....das wäre mir alles zuviel Stress, kann ich nicht mehr ab....da kannst Du ja gar nicht abschalten? Du machst Dir ja noch Freizeitstress....

Hallo ihr Lieben,
habt ihr für mich auch noch was übrig gelassen ?

Da ich den Tag bis jetzt wider erwarten überlebt habe, denke ich mal,
es ist wirklich nur ein zugeknalltes Ohr durch den trockenen Husten.
Habe jetzt mehrmals inhalliert und leider schon meine 3 Rationen Nasenspray verballert.

Bin jetzt viel entspannter, auch wenn sich noch nicht soviel getan hat.
Habe jetzt ein paar mal in die Nase gepustet, aber ausser ordentlich knacken hat es nicht viel gebracht.
Aber irgendwie finde ich den Druck nicht mehr so fies, vielleicht hab ich mich auch schon dran gewöhnt.
Mal sehen wie es morgen aussieht.
Ich hatte mir die Woche soviel vorgenommen ... ich weiß schon wie das wieder ausgeht

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir beigestanden haben, es ist schön dass es euch gibt

@elke: Du hast Glück - ein leckeres Stück Kuchen ist noch übrig geblieben Ach so, daß die Ohren zu sind, das hatte ich mal paar Wochen! Und eine Bekannte auch sehr lang....heut hatte ich wieder paar Mal Tinnitus, ach mit was man nicht alles inzwischen leben muss, alte Frau

Zitat von Ivy78:
@elke: Du hast Glück - ein leckeres Stück Kuchen ist noch übrig geblieben Ach so, daß die Ohren zu sind, das hatte ich mal paar Wochen! Und eine Bekannte auch sehr lang....heut hatte ich wieder paar Mal Tinnitus, ach mit was man nicht alles inzwischen leben muss, alte Frau

Dabei seid ihr gegen mich alles Jungspunde

Ach Quatschi...bin ja mit 17 damals schon krumm gelaufen wie ne Oma

Zitat von Ivy78:
@engeline:
Oha....das wäre mir alles zuviel Stress, kann ich nicht mehr ab....da kannst Du ja gar nicht abschalten? Du machst Dir ja noch Freizeitstress....

hmmm ja das stimmt. Das Problem ist das die Kinder Hobbys haben und du weisst ja heutzutage müssen die Eltern ihre Kinder dahin und hierhin begleiten es ist echt schlimm. Um 18 Uhr fahre ich die kinder zu Leichtathletik setzte sie ab udn hole sie 1 Studne später wieder ab. dAs ist ja noicht weit hier im Ort und trotzdem bei dem bleibts ja nicht. Die haben 1x im Jahr Turnier das geht ja noch. Die Kleine singt und sie hat auch Konzerte. Alels Hobbys und es stimmt es strengt an.

Zitat von Ivy78:
Ach Quatschi...bin ja mit 17 damals schon krumm gelaufen wie ne Oma

Also ich laufe meistens noch (einigermassen) gerade, obwohl ich zweifache Oma bin

@elke: Also fit wie ein Turnschuh

@engeline: Meine Tochter lernte mal ein Instrument, aber als es um Auftritte ging, schwups - ausgetreten - das war ihr nix....sie ist wie ich - grosse Klappe - aber wenns um sowas geht...sie hat grad wieder ihre 3 Freundinnen hier...

Zitat von Ivy78:

@engeline: Meine Tochter lernte mal ein Instrument, aber als es um Auftritte ging, schwups - ausgetreten - das war ihr nix....sie ist wie ich - grosse Klappe - aber wenns um sowas geht...sie hat grad wieder ihre 3 Freundinnen hier...

Fit wie ein ausgelatschter und ramponierter Turnschuh

Du nun wieder hihi

Hey - Du machst doch am frühen Morgen schon immer Frühsport: Linke Auge auf - rechte Auge auf...

Zitat von Ivy78:

neee meine sind da schon hart, die bleiben meistens dabei....aber große Klappe haben die beiden auch wie die Mama halt.

Gleich muss ich raus Kinder zum Sport fahren....was kein Problem für mich ist....aber ich muss dann 10 km weiter zu meienr Frauenärztin zum besprechen wegen dem Hormontest. Mal sehen was sie sagt. Bin so nervös weil ich angst vor Panik im Auto hab auf der Fahrt dahin oh mann Angst vor der Angst.

Kann ich alles gar net, allein fahren usw...sei darauf stolz! Du hast Ärzte, die um solch eine Uhrzeit auf haben? Du schaffst es! Angst wegklopp

Zitat von Mellasl99:
Puh, heute wieder extreme Herzangst...hab grad echt viel gegessen (Joghurt, gut belegtes Brot und ein Sandkipferl) jetzt war ich eine rauchen und mein Puls von 100 geht nicht runter wie üblich nach 5 min. sitzen...ist das jetzt wegen der Verdauung oder passt was nicht?

Ich bekomm echt Panik weil ich letztens auch ein wenig gegessen habe, der Puls danach aber total ruhig dahin lief...deswegen verstehe ich es jetzt wieder nicht...konstante 100 obwohl ich sitze...ich dreh durch

Sorry das ich erst jetzt Antworte Ich antworte erstmal auf deinen Ersten Beitrag, natürlich ist es Normal das dein Herz morgens nach dem aufstehen mehr arbeiten muss (Je nachdem ob du Gemütlich aufstehst oder direkt aus dem Bett hechtest) Habe auch jetzt noch manchmal das Problem das ich morgens aufstehe und meinen Puls sehr laut in den Ohren wahrnehmen kann das hält sich ungefähr 1 Minute und dann wird es leiser, du musst ja mal überlegen was dein Herz morgens leisten muss, es muss innerhalb kürzester Zeit unheimlich viel Energie bereitstellen und Gleichzeitig noch deinen Blutdruck ausgleichen Nun zum zweiten, du hast viel gegessen was einen hohen Puls definitiv auch über einen längeren Zeitraum hervorrufen kann da dein Herz unheimlich viel Blut in den Verdauungstrakt pumpt damit alles gut verdaut wird und Magen und Darm vernünftig arbeiten. ( Und sorry aber erst viel essen und dann noch Rauchen ist eine Doppelbelastung für deinen Körper meine Liebe da brauch man sich erst recht nicht wundern wenn der Puls nicht unter 100 fällt)

Mach dir auf jeden fall keinen Kopf und konzentriere dich nicht die ganze Zeit darauf, allein durch das horchen kann viel passieren.

Mfg

Flo

Mädels

ICH WAR HEUTE BEIM ZAHNARZT

Herzlichen Glückwunsch

Sponsor-Mitgliedschaft

Gut gemacht

Zitat von FlorianMehne98:
Gut gemacht

Du wärst stolz auf mich habe heute morgen extra nicht geschrieben das ich mich nicht rein steigere hab mich einfach angezogen und bin hingefahren wie zu meinen normalen zeiten hab garnicht groß nach gedacht
Heute habe ich der angst mal gezeigt wer das sagen hat haha
Sorry aber ich bin echt stolz auf mich

Zitat von jerry:
Zitat von FlorianMehne98:
Gut gemacht

Du wärst stolz auf mich habe heute morgen extra nicht geschrieben das ich mich nicht rein steigere hab mich einfach angezogen und bin hingefahren wie zu meinen normalen zeiten hab garnicht groß nach gedacht
Heute habe ich der angst mal gezeigt wer das sagen hat haha
Sorry aber ich bin echt stolz auf mich

Ich bin sehr Stolz und ich finde es sehr gut wie du die ganze Sache angegangen bist Mach weiter so du hast jeden Grund Stolz zu sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore