App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Heute ist wieder so ein sch ... Tag. Total unruhig, irgendwie völlig erschöpft und am schlimmsten diese blöden Gedanken. Ich drehe noch durch

Mahlzeit ihr Lieben, soweit so gut, bin heut wieder etwas gereizt, liegt entweder am Arbeiten oder dem Wetter...und ich weiß nicht was letztens los ist...ich hab solche Fresstage manchmal...da ist nichts genug aber der Bauch quillt schon über und ich höre ihn schon schreien dass ich aufhören soll aber ich brauch es und es schmeckt mir eben Nur blöd dass mir vorkommt ich spür die Rippen dann zunehmend mehr...

Naja, ganz schön viel Verkehr hier momentan muss ich auch zugeben...aber ich finds schön hier und man merkt dass man gut aufgehoben ist

Ich geb nen Kaffee aus, für alle
Lg Mella

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

@engeline: Du hast mich vergessen Ich liebe die Balea Duschen und auch die Duschschäume...auch von Bilou - aber die sind ja echt teuer aber genialer Schaum Vielen wird der Geruch aber zu süß sein...ich finds toll.

@mellas: Ich möchte gern Eiskaffee von Krüger, danke Aber viel kann ich da auch net von trinken oder je nach Lage.....Herzchen bumbum...

@miriam: Mich machen gewisse Gedanken auch immer wahnsinnig, wenn man die irgendwie abstellen könnte...

Also wenn du tief einatmest fühlt sich das an als wenn es stechen würde nicht wahr? Das kommt mir bekannt vor. Du atmest schelcht. leg dich mal hin und versuche nicht daruaf zu achten....es fühlt sich an als wenn da was eingeklemmt wäre, Nerven usw. ist seitlich.
Bei mir kommt das vom schlechten Atmen. Ichhab es sogar mal beim Yoga bekommen.
Ist nicht gefährlich

Zitat von engeline1705:
Also wenn du tief einatmest fühlt sich das an als wenn es stechen würde nicht wahr? Das kommt mir bekannt vor. Du atmest schelcht. leg dich mal hin und versuche nicht daruaf zu achten....es fühlt sich an als wenn da was eingeklemmt wäre, Nerven usw. ist seitlich.
Bei mir kommt das vom schlechten Atmen. Ichhab es sogar mal beim Yoga bekommen.
Ist nicht gefährlich

Na dann bin ich ja erstmal ein wenig beruhigt dass ich nicht die einzige bin. Hab auch seit neustem so rote frieseln auf dem Bauch. Weiß nicht ob das vom permanenten Sitzen kommt oder von irgendwas anderem

Danke für die Antwort erstmal. Ja es tut mir leid, dass ich so doof geschrieben hatte aber ich war total in Panik und heute ist ein echter schei. tag! Alles tut weh und zieht. Ich kann mich leider nicht krankschreiben lassen... Aber ich versuche trotzdem zu entspannen!

@fee: Was arbeitest Du denn? Sorry, falls ich schon mal gefragt haben sollte...Sag Deinem Chef Montag ist Schontag

Nein, hat noch niemand gefragt, alles gut.
Marketing... Wir müssen einen großen Kunden holen, deswegen kann ich die Woche nicht daheim bleiben! Ich bin halt auch irgendwie mir den Tabletten überfordert. Mir wurde nicht gesagt wie lange ich sie nehmen soll ... Und ich bilde mir dann immer gleich Nebenwirkungen ein!

Zitat von Ivy78:
@engeline: Du hast mich vergessen Ich liebe die Balea Duschen und auch die Duschschäume...auch von Bilou - aber die sind ja echt teuer aber genialer Schaum Vielen wird der Geruch aber zu süß sein...ich finds toll.

@mellas: Ich möchte gern Eiskaffee von Krüger, danke Aber viel kann ich da auch net von trinken oder je nach Lage.....Herzchen bumbum...

@miriam: Mich machen gewisse Gedanken auch immer wahnsinnig, wenn man die irgendwie abstellen könnte...

Oh ja, bei mir klappt das mit ablenken manchmal. Nur heute klappt das garnicht. Fühle mich als ob der ganze Tag eine Attacke habe.

Einmal Eiskaffee, geht in Ordnung Sonst noch wer, wenn ich schon dabei bin?

Mir gehts jetzt eigentlich recht gut bis auf die Verspannungen (die ich ja als solchen nicht anerkennen will) die heute wieder den Hals etwas enger machen und die Rippen beleidigt...mich beschäftig das zwar noch mit dem Puls aber wenn ich nicht fühle und mich frage wie ich mich fühle, fühl ich mich gut, deshalb fällts mir dann gleich ein Stück leichter...ich darf nur nicht greifen und auf die 100 Schläge kommen sonst werd ich nervös...hab heut auch wieder manchmal so ein tiefes Stechen in der Herzgegend aber weil ich daa schon öfter hatte und nie was war (sogar beim Langzeit EKG) geh ich davon aus das alles passt! (Hoffentlich...)

Lg Mella

Ich trinke auch einen mit euch

Mella freut mich zu hören das es bei dir geht!

Ich war eben erstmal auf rat meiner Freundin in der Apotheke und habe mir baldrian besorgt.die Apothekerin war sehr nett und ich bin, man glaubt es kaum, mal guter Dinge:-)

Das ist schön Fee !

Ich möchte gern noch ein Stück Käsekuchen

Ja klar Ivy, ich mach mich gleich auf die Socken, möchtest du einen selbst gemachen (wo ich nicht versprechen will das man ihn essen kann) oder einen speziell gekauften

Ps: Sag jetzt bloß nicht falsches

dann bin ich auch dabei. So ein leckerer Eiskaffee wäre jetzt nicht schlecht! Hab die Kinder schon geholt udn es geht mir schon viel besser. Nur wenn ich daran denke das ich morgen wieder isn Büro muss wird mir schlecht. Bei usn ist es so war in der Firma auch noch oben unterm Dach. Da bring diese Klimaanlage nichts

Ich möchte gern den Tränenkuchen, ok ich könnte ihn ja backen, aber dann müsst Ihr herkommen Ihr seid alle so weit weg

@engeline: Du bekommst selbstverständlich frei von mir, Dein Wochenende war bestimmt hart
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu meine lieben

@Fee
Du kannst sicher sein das nux ernstes ist denn es kommt im Wechsel das sagt mein Arzt immer.
Drück dich

Pupsi ist auch wieder da - bitteschön einen Kaffee und ein Stück Kuchen Können wir uns ja leisten, denn:

Sie haben die perfekte Strandfigur, wenn Sie:

- sich an einem Strand befinden
- nach Sonnenmilch riechen
- Sand zwischen den Zehen haben

Zitat von Ivy78:
Ich möchte gern den Tränenkuchen, ok ich könnte ihn ja backen, aber dann müsst Ihr herkommen Ihr seid alle so weit weg

@engeline: Du bekommst selbstverständlich frei von mir, Dein Wochenende war bestimmt hart

Danke frei hätte ich gerne. mal so ein we Wellnessurlaub ohne KInder ganz alleine oder mit Freundin......das we war echt anstrengend, Geburtstagsfeier hie Turnier da und nächsten Freitag wieder Leichtathletikturnie...naja ist aber auch mal lustig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore