App im Playstore
Pfeil rechts
1617

lasst euch mal alle umarmen. Mir geht es ähnlich wie euch! Beim schlucken tut mir komsich der Hals weh der fühlt sich so rauh an. Wenn ich mit der TAschenlampe reinleuchte dann ist da so ein Streichholzgröße so ein weißes Hugel hatte ich letztes Jahr schon ist aber dann verschwunden......jedenfalls fühl sich das komisch im Hals an und ich muss ständig räuspern dann gehen wieder meine Ohre auf und zu....Schnupfen hab ich auch.
Ich muss auch gleich los zum Einkaufen aber mir ist garnicht zumute.... fühle mich so unruhig und bin total pansich irgendwie. Gstern habe ich meine Tage bekommen und fühle mich einfach nur bääääääääääää

streichholzgroß oder streichholzkopfgroß?

wegen deinen ohren... hörst du schlechter bzw. fühlt es sich an, als wäre ein fremdkörper drin?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Evelin67:
Hi Ihrs
Ja,es scheint die Sonne..jeah..und mir geht's heut so sch... ,Montag halt ...hab genug zu tun und es wäre ja auch gut sich abzulenken,aber ich hab so gar keine Lust irgendwas zu tun..kennt ihr das? der Kopf sagt...tu was dann geht's dir besser aber gleichzeitig hat man keine Lust dazu.so ein für und wider Gefühl... einfach ätzend..

Ja das kenne ich Du denkst das muss ich machen und das noch ....ach erstmal hin setzten und sich lieber irgendwelche Symptome einreden

Kennt das jemand mit den Nieren? Habe total angst jetzt weil ich so friere.

Oh man, jetzt schreib ich hier vorhin vom Urlaub und jetzt denk ich immer mehr drüber nach und die Angst überwiegt schon wieder total die Freude, mir ist extrem schwindelig und ich habe Brechreiz, super und ich denke schon wieder ich schaffe es nicht

@evelin67: Ich kenne das....will anfangen..dann wird's wieder nix....usw usw....

@engeline: Bin auch extrem schnell erschöpft und denk aber es hängt auch mit der Schildi zusammen, Hashi. Und der Angsterkrankung halt, die macht auch soooo müde.

Jetzt scheint heut endlich die Sonne und momentan könnte ich schon wieder heulen - diese extremen Stimmungsschwankungen

Der Film Was ist mit Bob?

Mir geht's gut - mir geht's toll - mir geht's wundervoll..... (Mach ich auch öfter so....)

Ich bin so froh, dass ihr alle genauso bekloppt seid wie ich

Hallo? Ist denn niemand da oder werde ich überlesen? Kennt jemand diesen Nierenschmerz? Ich habe Riesen angst! Ich doofe Kuh habe auch noch Nierenbeckenentzündung gegooglet... Jetzt passt alles. Ich friere, die Flanke tut weh, ich bin leicht erkältet und muss viel auf Toilette! Vielleicht is das vom Darm gewandert? Ich heule gleich los!

Hallo Fee,
tut mir leid, aber ich bin grade so auf mich fixiert.

Mit den Nieren kenne ich mich nicht so aus.
Hatte zwar vor 25 Jahren mal einen Nierenstein, aber da hatte ich wochenlang vorher
sehr schmerzhafte Koliken.

Wahrscheinlich hast du dich irgendwie falsch bewegt oder überdehnt ?

Glaube nicht dass vom Darm was zu den Nieren wandern kann !

Fee: Nierenschmerzen so richtig kenne ich nicht aber ich friere sehr schnell, habimmer kalte Hände und Füsse. Heute friere ist extrem. Hast du Neirenschmerzen? Meinst du es kommt davon? Oder Verspannung viel.?

Ivy: ich hab auch Unterfunktion und nehme Lthyroxin, ich denke ich bin gut eingestellt aber trotzdem....die Agnsterkrankung macht einen schon fertig udn man ist schneller erschöpft

Ich weiß nicht, beim husten tut es weh. So wie Weichteile.. Bin mir nicht sicher wo genau die Niere sitzt..... langsam zieht es auch im Unterleib aber vielleicht steigere ich mich gerade zu sehr rein...

Zitat von Fee9876:
Ich weiß nicht, beim husten tut es weh. So wie Weichteile.. Bin mir nicht sicher wo genau die Niere sitzt..... langsam zieht es auch im Unterleib aber vielleicht steigere ich mich gerade zu sehr rein...

Oder hast du am offenen Fenster gesessen?

Nein nicht das ich wüsste:-( ach man! Ich war so froh das der Bauch jetzt ruhe gibt. Ich bin auch wirklich blass heute und richtig müde. Ich kann mich kaum zusammen reisen an Arbeit! Ich würde am liebsten heim und Bett:-0

Als ich krank war und ständig gehustet habe tat mir sogar die Brust weh in der Herzgegend das hat mir vielelicht Angst gemacht! 'Alles aber wirklich alles tat mir weh....sogar mein Unterleib udn peinlich aber ich dachte ich hab einen Tumor an der GEbährmutter weil ich mal solche Schmerzen hatt wie bei der Geburt

Du siehst es zieht mal hier mal da....bei mir ist es ganz schlimm mit der Atmung also Herzgegend Kopfgegend dann hab ich Agnst ich kippe um was noch nie passiert ist. War grad einkaufen und bei der Post und alles lief gut. Als ich draußen war dachte ich nur oh mann ist das schwül. Ich empfinde die Wärme als schwül......andere als angenehm warm. Dabei haben wir gerademal erts 20 Grad
Jedenfalls musste ich meine Jacke ausziehen weil mir so heiß war. Daheim hab ich gefroren kalt wie ein fisch und jetzt hab ich warme Hände....na gut zu den Füssen hats noch nicht gereicht

Zitat von Fee9876:
Nein nicht das ich wüsste:-( ach man! Ich war so froh das der Bauch jetzt ruhe gibt. Ich bin auch wirklich blass heute und richtig müde. Ich kann mich kaum zusammen reisen an Arbeit! Ich würde am liebsten heim und Bett:-0

Bist du grad in der Arbeit?
Versuch dich mal abzulenken, rede mal mit einem Kollegen oder Kollegin. Mir geht es danna uch meistens besser wenn ich bisl quatschen kann auf Arbeit

@engeline: Und hast Du das von Balea gefunden?

Huhu,
ich müsste auch nochmal quengeln

Wenn ihr das auch schon hattet mit dem zugefallenen Ohr hattet ihr das dann normal durch eine Erkältung ?
Und hattet ihr ab und zu das Gefühl der ganze Kopf rauscht, nicht nur das Ohr ?
Hattet ihr das dann auch mehrere Stunden ?

Und wenn ja habt ihr es überlebt ?

Boah, Einkaufen ist jedes Mal so ein Albtraum. Und ich habe dieses Mal sogar extra vorher eine Banane gegessen, damit ich nicht völlig Unterzuckert im Laden stehe. Trotz das nicht viel los war, bin ich schwitzig und wubbelig da durch gewankt und hatte das Gefühl ich kipp gleich in die Gemüseauslage... Eigentlich wollte ich danach noch zur Post, aber das ging nicht mehr.

Aber hier mal was zum lachen: Ich habe beim Bäcker für den Herzmenschenbesuch noch Kuchen gekauft. Ich packe meinen Kram ins Auto und lege den Kuchen kurz aufs Autodach. Zuhause angekommen packe ich die Einkäufe aus und finde den Kuchen nicht. Mir rutscht der Herz in die Hose, dachte schon ich hätte den beim Bäcker vergessen. Ich gehe also zum Auto... und wo steht der Kuchen? Auf dem Dach. Der hat die 6 Km fahrt aber prima überstanden...

@Fee9876 Nur weil du nicht sofort zig antworten bekommst, heißt das nicht das du ignoriert wirst... Manchmal kennen die Leute sich auch nicht aus und sagen lieber nichts, statt etwas Falsches.

Du hast ganz sicher keine Nierenbeckenentzündung. a) Darmgeschichten wandern nicht b) selbst wenn, so schnell geht das nicht. Für mich klingt das eher nach Bandscheiben/Rücken. Hattest du nicht Gestern den Tag im Bett/Sofa verbracht? Langes Liegen nehmen einem die Bandscheiben gern mal übel.

Du steigerst dich gerade wieder total in irgendwas rein. Du solltest dich mal ein paar Tage krank schreiben lassen, alle Termine absagen und dich mal richtig auskurieren, vernünftig essen und dich vor allem endlich, endlich mal ein bisschen entspannen. Wie soll sich der Körper denn auf die Verdauung konzentrieren, wenn du deinen armen Körper ständig durch die Angst in Alarmbereitschaft hältst und ihn gar nicht zur Ruhe kommen läßt?

@elke1964 Ist völlig normal. Ohren, Nase und Rachen - das hängt alles zusammen. Und Schnupfen wandert gern mal in die Nebenhöhlen und drückt quasi von der anderen Seite Richtung Trommenfell. Das macht dieses Zufallen und Rauschen. Ist sau unangenehm, aber absolut harmlos. Viel trinken, Nase freihalten (inhalieren, Nasenspray), dann wird das wieder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ivy78:
@engeline: Und hast Du das von Balea gefunden?

neee ich hab es total vergessen hab soviele Sachen gekauft das ich garnicht daran gedacht habe

Hallo Leute,

Hab seit einer halben Stunde ständig so ein stechen in der rechten Seite vom Körper. Habe angst dass das von meinen Zystennieren kommt und ich gleich umkippe. Habe das immer wenn ich tief einatme.

Kann mich eventuell jemand von euch beruhigen und sagen dass er das kennt.

Ich kenn das nicht, aber ich drück dich mal !

A

Angst vor Krankheiten Tipps

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits