App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Ja - bei Tubenkatarrh oder wie das heisst.

Da muss ich an die Arbeit denken, Chef sagte immer: Dreimal D! Druck - Dampf - Daueranschisse

Guten morgen,

Kennt ihr das Gefühl, anders zu gucken als sonst, aber was anders ist könnt ihr auch nicht genau sagen?

Schönen Montag euch.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Wir haben alle einen an der Waffel ^^

Ivy, vielleicht probierst du es bei deinen Katzen mit Kokosöl/fett. Hab davon schon viel gelesen und ich würd mir keine Sorgen machen wegen dem Zeckenbiss und mal abwarten. Wenn bei dir die Zecken so viel vorkommen würde ich mich informieren ob du in einem Risikogebiet lebst und gegebenenfalls impfen lässt

@littlebluecat: Danke Ja, die Stelle ist noch rot, aber es würde ja mehr werden wenn was kommt....ich muss es halt abwarten..

Leute Leute....es sollen ja bis 35 Grad werden die Tage - HILFE! Na Hauptsache im Urlaub nicht so warm - bei Panik schwitze ich schon immer mehr als genug Ich hoffe eh, daß ich net den Urlaub abbreche oder so....mein Gott - Ferienzeit und schwere Agoraphobie und Kinderstress - na ich bin doch irre Wenn ich am Strand umfalle merkt es keiner - die liegen selber alle schon wie die Heringe Ich tue hier wieder cool und schei. mir schon fast vor Angst in die Hosen

Ich hab als Kind Tatsache mal einen Splitter einwachsen lassen und einmal sogar einen Kaktus Stachel - so irre -nur aus Angst vorm rausmachen! Früher wurde mal erzählt, das wandert Richtung Herz. Daher wohl alle Beschwerden Und seit Samstag nun auch noch der grosse Zeh der Zecke

Hilfe! Habe gerade schnell eine Banane gegessen, aber jetzt schmeckt mein Mund komisch bzw der nach Geschmack. Habe angst wegen Vergiftung! Was denn nur los.

Zitat von Ivy78:
@littlebluecat: Danke Ja, die Stelle ist noch rot, aber es würde ja mehr werden wenn was kommt....ich muss es halt abwarten..

Leute Leute....es sollen ja bis 35 Grad werden die Tage - HILFE! Na Hauptsache im Urlaub nicht so warm - bei Panik schwitze ich schon immer mehr als genug Ich hoffe eh, daß ich net den Urlaub abbreche oder so....mein Gott - Ferienzeit und schwere Agoraphobie und Kinderstress - na ich bin doch irre Wenn ich am Strand umfalle merkt es keiner - die liegen selber alle schon wie die Heringe Ich tue hier wieder cool und schei. mir schon fast vor Angst in die Hosen

Ich hab als Kind Tatsache mal einen Splitter einwachsen lassen und einmal sogar einen Kaktus Stachel - so irre -nur aus Angst vorm rausmachen! Früher wurde mal erzählt, das wandert Richtung Herz. Daher wohl alle Beschwerden Und seit Samstag nun auch noch der grosse Zeh der Zecke

Hi Ivy,

na du hast ja die selben Gedanken wie ich tolles Kopfkino....ich schei.....mir auch shcon in dei Hosen. über 30 Grad früher hatte ich am Strand gebrutzelt und heute suche ich schatten. Das mit dem Splitter zum Herzen wandern kenn ich auch
Ab Mittwoch soll es so warm werden ist auch nicht mehr normal.

Ich hab mir bei DM diese Wasserflaschen bestellt aus der Dose die mach ich vorher in den Kühlschrank und dann besprühe ich mich damit und dann gibt's noch diese kleinen Sprühventilatoren Ach und wenn Du am Strand jemanden rumstöhnen hörst mit grossen weiten Pupillen - dann bin ich das Wo fahrt Ihr denn hin?

Meinst du mich Ivy?
Also wir fahren nichrgendwo hin bleiben Daheim. Echt? Beim DM zum sprühen Flaschen?
Muss nacher sowieso noch hin mal sehen ob ich sie finde hehe

Ja, heisst Aqua - von Balea.

Oh....Du hast einen DM bei Dir? Ich beneide Dich - ich war noch nie in einem !

War jetzt in der Badewanne und konnte mich einbisschen beruhigen, nur habe ich jetzt das
Gefühl das andere Ohr geht auch zu

Ich mache mich jetzt wirklich nicht lustig über Dich, möchte Dich nur aufmuntern:

Manchmal ist das auch nicht schlecht, wenn man nichts mehr hört und sieht von dieser Welt. Ivy hat n komischen Humor.

Zitat von Ivy78:
Ja, heisst Aqua - von Balea.

Oh....Du hast einen DM bei Dir? Ich beneide Dich - ich war noch nie in einem !

ja ich muss zwar mit dem Auto dahin abe res sind nur 3 km das geht dann, Lidl, Aldi und Real sind da auch. WErde fahren müssen weil ich noch zur Post muss udn brauche paar Sachen. Bin heute richtig müde. Bin nie richtig ausgeschlafen egal wie früh ich ins Bett gehe....fühle mich schnell erschöpft

So meine Tochter ist Arzthelferin und ist zum Glück mit ihrer Family gerade vorbeigekommen, da mein
Schwiegersohn auch zum Arzt musste und hat mich ziemlich beruhigt.
Die Panik ist gerade etwas abgeschwächt.

Mein Goldstück holt jetzt was zum Ohrenspülen und Nasenspray ...

drückt mir bitte die Daumen.

Es reicht schon wenn ich Besserung merke und nicht mehr das Gefühl habe,
jetzt hat es mich wirklich ernsthaft erwischt.

Hi Ihrs
Ja,es scheint die Sonne..jeah..und mir geht's heut so sch... ,Montag halt ...hab genug zu tun und es wäre ja auch gut sich abzulenken,aber ich hab so gar keine Lust irgendwas zu tun..kennt ihr das? der Kopf sagt...tu was dann geht's dir besser aber gleichzeitig hat man keine Lust dazu.so ein für und wider Gefühl... einfach ätzend..

(hoffentlich) Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir ist die Lage nicht viel besser als Gestern, obwohl ich so keine konkreten Symptome habe, bis auf die üblichen Zipperlein, aber Angst und Anspannung sind gerade sehr präsent und stark. Und ich muss gleich einkaufen... Hilfe.

Dafür bekomme ich später lieben Herzmenschenbesuch und meine liebe Herzmitbewohnerin kommt Heute abend endlich wieder. Morgen treffe ich mich mit einer anderen Herzfreundin am örtlichen Tierheim zum Hunde spazieren führen, da freue ich mich sehr drauf. Und am Donnertag geht es mit einem Herzfreund ins Thermalbad.

belohn dich am ende des einkaufs selbst mit etwas, was dir gut tut. süßigkeiten, wein, oder was dir sonst so beliebt.

ich hab seit einer woche, wenn ich schlucke, ein komisches gefühl hinten links im hals... fühlt sich wie leicht gezerrt an. kann das vom weisheitszahn kommen, da der momentan auch etwas probleme macht.

Puh, heute wieder extreme Herzangst...hab grad echt viel gegessen (Joghurt, gut belegtes Brot und ein Sandkipferl) jetzt war ich eine rauchen und mein Puls von 100 geht nicht runter wie üblich nach 5 min. sitzen...ist das jetzt wegen der Verdauung oder passt was nicht?

Ich bekomm echt Panik weil ich letztens auch ein wenig gegessen habe, der Puls danach aber total ruhig dahin lief...deswegen verstehe ich es jetzt wieder nicht...konstante 100 obwohl ich sitze...ich dreh durch
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr lieben! Ich breche gleich heulend an Arbeit aus! Mein Bauch ist besser.sticht etwas aber es geht.aber jetzt hab ich eben gemerkt beim husten tut es hinten rechts weh. Da wo die Niere sitzt.und bei Bewegung auch ich friere auch total! Jetzt habe ich Angst vor einer Nierenbeckenentzündung

Zitat von Ivy78:
Ich mache mich jetzt wirklich nicht lustig über Dich, möchte Dich nur aufmuntern:

Manchmal ist das auch nicht schlecht, wenn man nichts mehr hört und sieht von dieser Welt. Ivy hat n komischen Humor.

Ja ich hab eigentlich auch einen eigenen Humor, nur grade nicht so

[quote=Mellasl99
Ich bekomm echt Panik weil ich letztens auch ein wenig gegessen habe, der Puls danach aber total ruhig dahin lief...deswegen verstehe ich es jetzt wieder nicht...konstante 100 obwohl ich sitze...ich dreh durch [/quote]

1. der puls geht hoch, wenn sich nur auf ihn konzentriert, v.a. unter angst.

2. du hast gegessen... der körper arbeitet und der puls geht hoch. keine sorge.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore