Guten Morgen!
So, jetzt könnt Ihr mal ordentlich lachen...ich hab mich voll zum Klops gemacht am WE. Ich guck durch Zufall einfach so am Bein...sehe eine rote Stelle....HILFE-PANIK-Zecke! Es dauerte bestimmt ne halbe Stunde, ehe ich da jemand ranlassen konnte, weil ich automatisch immer wegziehe (war als Kind schon so bei Splittern) und hatte Angst, daß was drin bleibt....angestellt wie ein 3 jähriges Kind - die Nachbarn haben glaube alle mitbekommen und schauten Fussball und hatten auch Geburtstag zu feiern - wie wir eigentlich....so..er zog das raus - ich hielt still - zack - es ist was drinnen... ..ich weiss nicht ob noch ungefähr eine weitere halbe Stunde probiert wurde von einer anderen Person...(die erste hatte zu doll gemacht blutetet ja auch gleich, tat schei. weh (damals nicht beim rausmachen) und sie verzweifelte bald - ich war klatternass hinterher musste Atemübungen machen, brüllte öfter rum vor Schmerz (arme Nachbarn) und hatte während der Aktion Angst zu sterben in Zukunft, was ist wegen Urlaub, was ist wenn sichs total entzündet usw usw....) So - ich versuche nun wirklich ruhig zu bleiben´- obwohl ich noch immer n Teil da drin habe es geht nicht raus...ich mach mich jetzt drüber lustig und sage ich hab noch den großen Zeh der Zecke im Bein...sie meinte Blut abnehmen, aber im Netz steht würde jetzt noch gar nichts bringen....und wir fahren auch noch in den Urlaub... sollte da noch was kommen muss ich halt da zum Arzt, weiss auch noch nicht wie vor Panik aber es wird schon nicht so weit kommen hoffe ich. Mein Gott war das peinlich ...Aber ist echt nicht mehr normal hier, wir haben extrem viel Zecken, die Katzen sind auch ständig voll...geimpft bin ich nicht.....
Ich habe mehr Angst vor sowas und Blut aus dem Finger nehmen als vorm Kinder kriegen - das versteht NIEMAND- Ich hab n Schuss....
20.06.2016 06:27 •