App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von Fee9876:
@jerry wie ist das raus gefunden worden mit der Allergie? Hattest du eine richtige Allergie?

Vor ein paar jahre hat mein hno Arzt vorgeschlagen mal einen allergietest zu machen übers blut dann hab ich so ne liste bekommen und war allergisch ich hab nie eine allergische Reaktion bei mir bemerkt aber seid ich das weiß traue ich mich jetzt nicht mehr das zu essen obwohl ich es vorher auch gegessen habe .. soviel zum Thema Die macht der Psyche. . Wenn ich nur was esse ohne daran zu enden und es besteht nur eine geringe Chance das da nüsse drin sein könnten bekomm ich sofort keine Luft ...

Zitat von Nachthauch:
Oh @jerry heute gibt es von mir keine logischen Antworten. Ist auch nicht so mein Tag... Ich war vorhin eine große Runde spazieren, das hat auch echt gut getan, aber so wirklich rausgerissen hat es den Tag dann auch nicht. Ich habe solche Spannungskopfschmerzen, mein Kopf fühlt sich riesig an, ein Wunder das ich noch durch die Tür passe. Ansonsten zickt und grummelt der Darm, Rücken aua und die Stimmung war auch schon mal deutlich besser.

Dann hatten wir heute wohl alle einen schei.... Tag hoffen wir morgen wird es besser so wie es in meiner Signatur steht

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von jerry:
Zitat von Nachthauch:
Oh @jerry heute gibt es von mir keine logischen Antworten. Ist auch nicht so mein Tag... Ich war vorhin eine große Runde spazieren, das hat auch echt gut getan, aber so wirklich rausgerissen hat es den Tag dann auch nicht. Ich habe solche Spannungskopfschmerzen, mein Kopf fühlt sich riesig an, ein Wunder das ich noch durch die Tür passe. Ansonsten zickt und grummelt der Darm, Rücken aua und die Stimmung war auch schon mal deutlich besser.

Dann hatten wir heute wohl alle einen schei.... Tag hoffen wir morgen wird es besser so wie es in meiner Signatur steht

Hey manche Leute hat auch einen Guten Tag

Huhu, also mein Tag war schön und ich hoffe, NEIN ich weiß, die nächsten werden das auch

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von jerry:
Zitat von Nachthauch:

Für alle die das Glück hatten freue ich mich von Herzen

Zitat von Elke1964:
Huhu, also mein Tag war schön und ich hoffe, NEIN ich weiß, die nächsten werden das auch

das freut mich für dich

Zitat von jerry:
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von jerry:

Für alle die das Glück hatten freue ich mich von Herzen

Danke aber mich muss man da eigentlich raus nehmen, ich lebe Angstfrei seit einiger Zeit (Hatte nur Gestern Probleme mit der Pumpe) sonst ist alles tutti

@jerry
Denke seit der Schilddrüsenop

Momentan ist schlucken mühsam und ich hab mein cymbalta vergessen und die anderen auch

Guten Morgen, hoffe euch gehts gut...

Bin heute 20 Minuten vor 6 aufgestanden und mein Herz pumpert...boah...ich erinner mich das jemand gesagt hat, dass am Morgen das Herz volle Leistung bringt oder so aber ich bin trotzdem nervös...locker 120-140 Puls...ich wollte mich bewegen um etwas abzulenken aber da komm ich sofort aus der Luft...entweder ist das vom flachen änglichen Atmen oder hängt mit dem Herz zusammen...jetzt um viertel nach 6 ist es schon etwas besser aber ich mache mir trotzdem Sorgen...kann mir jemand sagen ob das normal ist?

@FlorianMehne98 eventuell?

Danke meine Lieben
Lg Mella

Guten Morgen,
hier ist auch schon wieder Alarm.

Habe ja seit Tagen einen grippalen Infekt und dachte schon,
alles ist wieder im grünen Bereich.
Heute nacht musste ich ziemlich viel husten.
Als ich um halb sechs aufgestanden bin, war erst alles okay, dann musste ich heftig und trocken husten
und seitdem ist mein linkes Ohr wie zugefallen und rauscht wie blöde.
Was ist das denn für ein Mist ?
Das ist so unangenehm.
Ich glaube ich muss nachher zum Arzt, das halte ich nicht lange aus

Guten morgen! Ich schließe mich an! Während der Wecker geklingelt hat, habe ich im Halbschlaf schon gemerkt, das mir übel ist. Nicht schlimm. Aber leicht... Nach dem aufstehen jetzt ist es etwas besser... Aber trotzdem steigt die Angst wieder. Ich war so guter Dinger das es mir evtl heute so geht wie gestern, nämlich fast beschwerdefrei. Dennoch wünsche ich allen einen angenehmen Tag.

Mir ging es die letzten Tage so gut.

Aber jetzt herrscht bei mir wieder Ausnahmezustand !

Morgen.... was für eine Nacht... verrückte träume... unruhe... schwindel.. wegen 1x Cymbalta vergessen!
Jetzt dann bald zur Arbeit...

@elke1964
Am besten zu Hause im Bett bleiben, schlafen und mit Tee und brühe auskurieren.
Wenns mich mal heftig erwischt, schlafe ich fast 2 Tage durch.

Ich hoffe der Tag wird für uns alle bessser als die Nacht/der Morgen

Guten Morgen!

So, jetzt könnt Ihr mal ordentlich lachen...ich hab mich voll zum Klops gemacht am WE. Ich guck durch Zufall einfach so am Bein...sehe eine rote Stelle....HILFE-PANIK-Zecke! Es dauerte bestimmt ne halbe Stunde, ehe ich da jemand ranlassen konnte, weil ich automatisch immer wegziehe (war als Kind schon so bei Splittern) und hatte Angst, daß was drin bleibt....angestellt wie ein 3 jähriges Kind - die Nachbarn haben glaube alle mitbekommen und schauten Fussball und hatten auch Geburtstag zu feiern - wie wir eigentlich....so..er zog das raus - ich hielt still - zack - es ist was drinnen... ..ich weiss nicht ob noch ungefähr eine weitere halbe Stunde probiert wurde von einer anderen Person...(die erste hatte zu doll gemacht blutetet ja auch gleich, tat schei. weh (damals nicht beim rausmachen) und sie verzweifelte bald - ich war klatternass hinterher musste Atemübungen machen, brüllte öfter rum vor Schmerz (arme Nachbarn) und hatte während der Aktion Angst zu sterben in Zukunft, was ist wegen Urlaub, was ist wenn sichs total entzündet usw usw....) So - ich versuche nun wirklich ruhig zu bleiben´- obwohl ich noch immer n Teil da drin habe es geht nicht raus...ich mach mich jetzt drüber lustig und sage ich hab noch den großen Zeh der Zecke im Bein...sie meinte Blut abnehmen, aber im Netz steht würde jetzt noch gar nichts bringen....und wir fahren auch noch in den Urlaub... sollte da noch was kommen muss ich halt da zum Arzt, weiss auch noch nicht wie vor Panik aber es wird schon nicht so weit kommen hoffe ich. Mein Gott war das peinlich ...Aber ist echt nicht mehr normal hier, wir haben extrem viel Zecken, die Katzen sind auch ständig voll...geimpft bin ich nicht.....

Ich habe mehr Angst vor sowas und Blut aus dem Finger nehmen als vorm Kinder kriegen - das versteht NIEMAND- Ich hab n Schuss....

Ich glaube den Schuss haben wir alle, lach...

Meine Kollegin meinte auch gerade, ich sei blass heute. Zack geht es mir noch schlechter.

Das kenne ich, auf der Arbeit sagte meine Kollegin während meiner Attacken immer: Ich hab Angst das Du umfällst - Du bist abwechselnd puterrot und kreidebleich! (Ich bekam dadurch NOCH MEHR Angst!) Ich sagte, sie möchte es bitte nicht mehr sagen....

Aber das hat doch auch mit Kontrolle zu tun, oder!? Wenn ich da mehr Angst vor habe - wenn ein anderer bei mir beigeht als wenn ich selber ein Kind bekomme? (Obwohl das ganz allein wohl auch schwierig wird) Das ist doch soooo blöd

Ich liebte Achterbahn fahren usw extrem.....und heute würde mich da keiner mehr reinbekommen - weil ich nicht rauskomme - wenn ich möchte....wegen PA.....irre.

Menno ich habe gerade voll die Panik.

Was ist das nur für ein Mist ?

Andere Menschen haben ein rauschen im Ohr, sagen sich okay ich bin erkältet, beruhigen sich und es geht sicher weg.

Ich habe ein rauchen im Ohr, versteife mich total darauf und steigere mich in eine Panik.

So kann ich auch nicht zum Arzt fahren.

Oh nein ich will das nicht mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

@elke: Ich kenne diesen Mist! Ich war sogar mal 12 Stunden arbeiten und hatte die ganze Zeit gar nichts mehr auf einem Ohr gehört und plage mich heut noch bei allerkleinstem Stress mit Ohrenrauschen, Tinnitus, kurzzeitigem Hörverlust usw rum....es passiert nichts.... (Aber das wissen wir ja selbst......) Ist schon alles ein Mist.

Halt mal die Nase zu und puste raus quasi - Menno, weiss nicht wie ich das jetzt beschreiben soll....davon kann das auch weggehen....

Gegendruck meinst du

Ich denke auch ohrenrauschen ist nichts lebensbedrohliches...
Aber das normale denken. Nicht so einfach für uns...

Ich denke auch, eigentlich ist mein Bauch besser.. aber weil es jetzt hieß, ich sei blass... Sollte ich dich noch mal zum Arzt? Ach ein Teufelskreis!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore