App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Streiten tut hier keiner, Nachthauch hat sich eh besser dazu geoutet als ich...dieser Text war für mich voll umsonst und es ärgert mich wenn ich Selbstmitleid oder andere solch blöden Behauptungen lese...als müssten hier alle ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie mal jammern...wäre auch froh, wenn ich es nicht tun müsste, nix wäre mir lieber! Die 500 Posts muss niemand lesen, die letzten Seiten hätten vollkommen gereicht und wenn man sich eben nicht auskennt (klingt vielleicht böse, ist aber nur die Wahrheit) dann soll man das wenigstens anders formulieren! So...ich werd jetzt mal auf den Crosstrainer steigen mit meinem Luftproblem...sollt ich blau werden und runterfallen hab ich's wenigstens versucht

Ich verstehe was du meinst, das Wort selbstmitleid kann ich auch nicht gut hören!
Wir tun ja viel.. Trotz angst gehen wir arbeiten, auf feste und feiern... usw...

Mella, ich schließe mich dir an. Ich geh auch trotz Bauch und Angst jetzt schwimmen! Hilft alles nichts. Vielleicht tut Bewegung gut.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Hallo, habe jetzt ein Kribbeln in den Vorderzähnen, und es drückt auch ganz toll...die Stirn drückt auch wieder...was ist das denn bloß? Mein Arzt meinte der Nerv aber kann der sowas anstellen? Meine Nase drückt auch Manno...

Mella, ich glaube das sind bei dir jetzt einfach die Nerven.
Du hast dich vorhin einbisschen aufgeregt und dein Nervenkostüm
ist zur Zeit wahrscheinlich durch das ganze hin und her an Gefühlen jeden Tag
so dünn geworden, dass du bei den kleinsten Aufregungen körperliche Probleme bekommst.
Ich denke das ist vergleichbar mit Spannungskopfschmerz, nur macht sich das bei dir halt an der Stirn
und eben im Gesicht bemerkbar.

Reg dich nicht auf und denk gleich wieder an was schönes !

Muss heute auch mal Jammern, wollte Gestern so gegen 0 Uhr ins Bett gehen und Zack gings los, Puls bei 150 mit vorausgehenden Stolperer. Ich mich hingesetzt und meinen Eventrekorder aus der Tasche geholt alles aufgezeichnet und dann abgewartet, es hielt sich noch für ungefähr 10 Minuten und dann war der Puls wieder Inordnung. Aber naja außer der Tatsache das ich heute mal was länger geschlafen habe ist alles Tutti, fühle mich trotz des geschehenen sau gut

@LisaBlaa0512

Wenn man in Urlaub will und zur Dialyse muss, sucht man einen Urlaubsort mit Krankenhaus das eine Dialysestation hat. Da meldet man sich und macht Termine ab.
Zumindest hab ich das noch so im Kopf von meinem Kumpel.

@Fee9876
Was macht dein Bauch? Nimm mal ein heisses Bad mit Melissenzusatz und versuch dich zu entspannen. Hör dazu deine Musik oder geh mal 30-40 Minuten zügig spazieren. Das regt die Darmtätigkeit an.

@Mellasl99
Wie geht es dir? Hast du dir zufällig mit der Black Roll was eingeklemmt?

@flügelpupser791
Wie läufts bei dir?

Und an alle anderen: wie geht es euch? Hattet ihr einen schönen Sonntag?

Ich hatte mal 2 Tage Angstfrei und dann fängt es wieder an.. mein Kopf natürlich auf hochtouren.. naja. Am Mittwoch geh ich mal zum Doc. Hab so n knubbel neben dem linken Ohr und das seit 6 Wochen. Kann er mal meinen Hals anschauen.
Immerhin hat die bluterei in der Nase aufgehört.

Ich habe übrigens auch Schwindel.. Cymbalta? Nacken/Halsmuskulatur? Wer weiss.... finde die Entzugserscheinungen schlimmer

Kann sein ja, war nur als ich in Bewegung war, kaum saß ich wars kurze Zeit später weg @littlebluecat

Boah ich kanns einfach nicht lassen, ich gehe jeden Tag baden, fast immer 40 Grad...danach häng ich zwar nur 5 Minuten aber dafür mit Puls glaube ich von 150-180 her...mein ganzer Körper bebt mit dem Puls und ich dampfe regelrecht...aber ich kanns einfach nicht lassen...wenn die Badewanne 35 Grad hat ist es mir zu kalt und ich werd zickig...meint ihr es ist voll schlimm was ich da mache oder es ist nicht gesundheitsschädigent? Ich muss es sowieso ein bisschen einschränken weil es im Nachhinein echt 5 min. Wie nach einem Marathon ist...

Also ich glaube wenn man das mal macht mit dem sehr heißen Baden ist das bestimmt nicht wild, weiß aber nicht wie das ist wenn man das jeden Tag macht. Aber ich denke wenn man gesund ist dann dürfte das nicht allzu das große Problem sein.

Wir waren den ganzen Tag spazieren heute mit unserem kleinen Hund. Jetzt wo ich wieder zur Ruhe komme, habe ich wieder dieses innerliche Gefühl der Angst. Nicht vor etwas bestimmtem sondern generell vor allem irgendwie. Hmmm... kennt ihr das?

Mella, meine süße, grins.. Hast du denn mal auf mich und die anderen gehört, die dir progressive Muskelentspannung geraten haben? Mir hilft es sehr! Eine Freundin erzählte mir, sie steht unter Prüfungsvorbereitung, sie nimmt aktuell baldrian ein... Es hilft ihr sehr zu entspannen. Das werde ich mir morgen auch mal holen

@littlebluecat danke der Nachfrage:-) habe heute das Gefühl, es wird... Ich habe heute mal nichts gemacht... Außer vom Sofa aufs Klo, lach...
Baden kann ich nicht, konnte ich noch nie. Ich hasse das...
Morgen ruft leider die Arbeit wieder, und diese Woche wird sehr hart und anstrengend! Ich hoffe, dass die entspanntheit von heute doch irgendwie anhält... Habe sehr dezent gegessen... überlege schon den halbe tag, was ich morgen wohl am besten essen soll an Arbeit?! Schonkost... Das halte ich nicht durch an Arbeit.

Uiuiui heute ist nicht mein Tag bin den ganzen tag unruhig Warte drauf das was passiert kontrolliere meinen Hals denke ich kann gleich nicht mehr schlucken. ...ahhhh
@Marlena mir fallen heute nicht mal 3 positive Sachen ein. ..
@Alioth hoffe auf eine deiner logischen antworten ...

@jerry hast du auch Angst das dein Hals zu schwillt?

Zitat von Fee9876:
@jerry hast du auch Angst das dein Hals zu schwillt?

Ich hab ständig das Gefühl ich kann nicht schlucken es knackt überall und ist total trocken. .. denke ich bin so verspannt oder irgendwas ist verklemmt und ich kann gleich garnicht mehr schlucken. . Ist wie als wäre der schluckreflex aus dem Takt meine gesamte angst dreht sich nur um meinen Hals

Ich habe ja oft viele verschiedene beschwerden. Aber mein Hals und Schwindel sind eigentlich die 2 Hauptprobleme... Durch meine Angst vor allergischen Schock, ist die Sache mit dem Hals glaube ich entstanden... Früher war mein hauptnahrungsmittel Nutella und abends Erdnüsse gesalzene. Seit der Angst, nicht mehr dran zu denken

Zitat von Fee9876:
Ich habe ja oft viele verschiedene beschwerden. Aber mein Hals und Schwindel sind eigentlich die 2 Hauptprobleme... Durch meine Angst vor allergischen Schock, ist die Sache mit dem Hals glaube ich entstanden... Früher war mein hauptnahrungsmittel Nutella und abends Erdnüsse gesalzene. Seit der Angst, nicht mehr dran zu denken

Ich habe ein erdnuss allergie und seid ich das weiß traue ich mich nichts mehr mit nüssen zu essen nicht mal wenn drauf steht kann spuren von schalenfrüchten enthalten.... ich brauch sie meiste zeit beim einkaufen dafür die Zutatenliste zu lesen und wenn ich was esse was ich ewig nicht gegessen habe oder neu ist warte ich danach immer auf den allergischen Schock. ..

@jerry

Mein Hals ist auch mein schlimmster FEind.. zur Zeit hab ich das Gefühl es hängt dauernd was fest aber wenn ich nachsehe.. Nada
Manchmal fürchte ich mich auch vor dem essen.. Aber bis jetzt ist nie was passiert.. Ich denke solche Allergien bauen sich mit der Zeit auf...
Bei mir sind es Schmerzmittel aber es gibt nur einen super doofen Ausschlag der juckt wie verrückt

Zitat von littlebluecat:
@jerry

Mein Hals ist auch mein schlimmster FEind.. zur Zeit hab ich das Gefühl es hängt dauernd was fest aber wenn ich nachsehe.. Nada
Manchmal fürchte ich mich auch vor dem essen.. Aber bis jetzt ist nie was passiert.. Ich denke solche Allergien bauen sich mit der Zeit auf...
Bei mir sind es Schmerzmittel aber es gibt nur einen super doofen Ausschlag der juckt wie verrückt

Oh Medikamente sind auch schlimm da denke ich immer das ich alle Nebenwirkungen bekomme aber ich denke beim essen oder Medikamente nie das es nur ein ausschlag geben könnte ich denke immer gleich an den allergischen Schock und ich werde ersticken. .. ich hatte auch immer das Gefühl da steckt was ich hab mit Taschenlampe und Spiegel ständig den kompletten hals inne kontrolliert dadurch kamen schmerzen im Kiefergelenk wegen überdehnung und und die ganzen Muskeln und sehnen am hals haben weh getan und schob war der Teufelskreis da schmerzen durch die Kontrolle. .. Kontrolle wegen der schmerzen. .. ich hab nichts mehr gegessen was stecken bleiben könnte Mohn Sesam Brötchen. . Erdbeeren Wege den Pickeln drauf... gab es bei dir einen Auslöser warum ausgerechnet der hals

@jerry wie ist das raus gefunden worden mit der Allergie? Hattest du eine richtige Allergie?
Sponsor-Mitgliedschaft

@littlebluecat
Mir geht soweit gut hatte heute ab und an mal auch negative Gedanken aber konnte mich gut ablenken mit unseren Bau .
@Fee
Du packet das und das mit der positiven Einstellung finde ich super .
Füllt euch alle mal gedrückt

Oh @jerry heute gibt es von mir keine logischen Antworten. Ist auch nicht so mein Tag... Ich war vorhin eine große Runde spazieren, das hat auch echt gut getan, aber so wirklich rausgerissen hat es den Tag dann auch nicht. Ich habe solche Spannungskopfschmerzen, mein Kopf fühlt sich riesig an, ein Wunder das ich noch durch die Tür passe. Ansonsten zickt und grummelt der Darm, Rücken aua und die Stimmung war auch schon mal deutlich besser.

Ich hoffe wirklich das es morgen so bleibt, wie es heute war... Bis eben dachte ich, das war es... Aber dann, kam mein Mann und meinte es gut. Hatte eine kleine Kugel vanilleeis mit kleinen Stücken Banane mir gebracht. Habe es gegessen. Doof wie ich bin... Seitdem grummelt wieder alles und Bauch wieder dick.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore