Hallo zusammen, das schlimmste Symptom ist es nicht einsehen zu können, dass es psychisch ist...All meine Symptome sind so vielseitig und undefinierbar, das man immer an eine ernsthafte Krankheit nachdenkt. Ich kann noch so oft zum Arzt gehen, die Symptome lassen sich nicht erklären. Das schlimmste Symptom ist das undefinierbare Fremdkörpergefühl im Oberkörper, der mich auch oft bis zum Würgereiz bringt. Der Schwindel (wobei sich nichts dreht, lediglich das Gefühl auf eine Seite zu fallen oder einfach zu schwer zu sein) , die zittrigen Beine, die Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Herzstiche, SVES+VES Extrasystolen usw... einige (wenn nicht alle) dieser Symptome habe ich täglich...und ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass da nichts ist?! Schwierig ist auch das ich fast noch niemanden getroffen habe, dem es gleich ergeht. Meistens ist es nur (entschuldige) die Herzangst mit Stiche und Stolperern, sonst aber keine Symptome...gibt es jemanden der gleich verzweifelt ist wie ich? Wünsche euch alles gute
19.04.2016 07:34 •