Zitat von Fee9876:Zitat von BeJoB:Warum hast du jetzt noch gegoogelt, wo du doch wusstest, dass so etwas bei jedem Wehwehchen bei google herauskommt?!
Umso mehr Gedanken du die bspw übers essen machst, umso weniger Dinge verträgst du gefühlt und dann schlägt das vielleicht auf deine Verdauung. Ich spreche da aus Erfahrung...war total abgemagert, da ich dachte ich bin gegen alles allergisch oder vertrage es nicht. Jetzt kann ich wieder alles essen und es ist nichts los. Ein völliger Trugschluss vorher mit den Unverträglichkeiten. Das ist ALLES die ANGST. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist ein fürchterliche Situation für dich, aber sage jetzt nichts ab. Ich hatte auch ständig etwas im
Hals. Da ist nichts...ich glaube dir das du das denkst, aber vllt ist da nur etwas falsch durchgeflutscht o.ä. Das ist ALLES deine ANGST, weil du unterwegs bist. Dein vegetatives Nervensystem reagiert auf deinen Stress nicht in deiner Umgebung zu sein. Bei mir war es ein 14-tätiger Auslandsurlaub und die ersten Tage hat die Angst alles gegeben, alles versucht mich aus der Bahn zu werfen. Ich bin trotzdem alleine im Wald laufen gegangen etc. Das war das beste was ich hätte tun können. Danach ging es immer bergauf.
Ich würde dir empfehlen das Handy im Hotel zu lassen und zumindest mit deinem Freund/Mann an die Bar zu gehen. Halte das durch und es wird der erste Schritt in die richtige Richtung sein. Das belastet eine Beziehung und das wäre ein Schritt von dir nach vorne und das kannst du und nur du und keiner der dir hier schreibt.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du hast den Mut. Dir ist doch klar, dass du etwas ändern musst...versuche es doch mal. Was kann schon passieren, oder fühlst du dich so wohl?
Alles Gute für dich Du schaffst das!
Ich bin auch ziemlich abgemagert!
Aber du hast recht! Danke! Ich trete mich jetzt in den Ar... und gehe noch mal mit ihm raus! Ich melde mich morgen bei euch noch mal wenn wir zu Hause sind
DANKE EUCH ALLEN!
Du schaffst das!
16.04.2016 21:17 • #221